Ich glaube nicht das sie das schaffen
Mateo hat uns schon wieder wissen lassen das bei seinem Loch kein einziger Tropfen rausläuft. Er ist einfach the King
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer Mateo geschützt hat?
Hab das gerade erst gesehen und mich voll erschreckt…danach überfiel mich dann unverzüglich eine Hassattacke🙈
Er sich selber.
Als Belohnung für seinen Gewinn bei der Tischtennis-Challenge durfte er gestern einen männlichen Bewohner vor der Nominierung schützen.
Und selbstverständlich hat der selbsternannte Top-Teamplayer sich selber geschützt.
Hinterher sagte er zu Kevin dazu u.a., er habe sich geschützt, weil er auf der Kippe stand und Kevin nicht.
Naja, Ersteres stimmte, aber Zweiteres - wie wir an Kevin's rotem Button sehen - eben nicht.
@now-online Das Wasser hat Angst vor ihm...
Mateo hat uns schon wieder wissen lassen das bei seinem Loch kein einziger Tropfen rausläuft. Er ist einfach the King
das Wasser traut sich einfach nicht bei Mateo auszulaufen und sucht die anderen Löcher aus Respekt vor ihm
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Um was gehts da bei Frauke und Maya?
Vorher schon mal klarstellen, falls die das Spiel verlieren, dass er nicht schuld ist😤
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Was ist bei Msja los? Sollte Chris bei ihr ran und er wollte nicht? Versteh vielleicht 25%
Jaaaaaaa danke BB
UND ladies. IHR FLÜSTERT
Er kann ja auch über Wasser laufen und die Fluten teilen ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hab das gerade erst gesehen und mich voll erschreckt…danach überfiel mich dann unverzüglich eine Hassattacke🙈
Er sich selber.
Als Belohnung für seinen Gewinn bei der Tischtennis-Challenge durfte er gestern einen männlichen Bewohner vor der Nominierung schützen.
Und selbstverständlich hat der selbsternannte Top-Teamplayer sich selber geschützt.
Hinterher sagte er zu Kevin dazu u.a., er habe sich geschützt, weil er auf der Kippe stand und Kevin nicht.
Naja, Ersteres stimmte, aber Zweiteres - wie wir an Kevin's rotem Button sehen - eben nicht.
Boah der ist so so schäbig 
Die sagen ernsthaft, dass die NICHT flüstern?
sofort ins Sprechzimmer und Anssge
Er sich selbst natürlich. War die Belohnung für das gewonnene Spiel von ihm. Er hätte jeden schützen können aber er war sich selbst der Nächste.
Na das ist doch auch Nächstenliebe 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Er kann ja auch über Wasser laufen und die Fluten teilen ...
Und aus Scheiße Gold machen und so..
Worüber reden die? Versteht wer irgendwas trotz Ansage?
Wie machen die das wohl nachts? Wer weckt denn die nächste Schicht?
Chris hat Maja erneut gefragt, ob sie Gefühle hat. Und sie hat ihm gesagt, dass da was is. Das berichtet Maja:
Er „Heißt das du hast dich verguckt?“
maja: „Ja, aber us nix, was man nich regeln kann.“
und jetzt reden sie darüber, was er eigtl erwartet, wenn er das jeden tag mehrfach redet. Und was die Jungs alle für n Problem haben. Alle voll horny, aber total verkopft und verklemmt. Etc pp.
find versteht man gut grad.
Worüber reden die? Versteht wer irgendwas trotz Ansage?
Die nuscheln sich da einen zurecht. Auf deutliche Aussprache wird heutzutage keinen Wert mehr gelegt🙈
Ich glaub Maja und Frauke sind diejenigen, die am meisten horny sind