Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 53 / 198
Micha55
(@micha55)

Auf die Frage beim einloggen wieviel 7+5 ist habe ich 11 geantwortet und es wurde angenommen. Dabei weiß doch jeder, dass 1+1= 11 ergibt. 

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:20
Haben reagiert: Brianna LeFay, maggi, KatDo und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @mellimel81

Was meint ihr? 
Wochenaufgabe oder Reparatur Hot Tub? 

ich tippe auf Kanal durchspülen. Scheinbar stinkt es doch 

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:22
Hat reagiert: Brianna LeFay
Hagebutte
(@hagebutte)

Was meint ihr? 
Wochenaufgabe oder Reparatur Hot Tub? 

Ich hoffe Wochenaufgabe

Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @meknowthings

Man ey, ich kann Kevins weinerliches Gejaule das er Gesang nennt nicht mehr ertragen. Kann BB das nicht eindämmen? Es muss ja auch für die Tonleute anstrengend sein. Pfeiffen haben sie ja verboten.

naja.. das Pfeiffverbot juckt ja auch keine S...  Woman Shrug  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: Hela61 und KATHY SUNSHINE
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @hela61

@holgerover Die Microwelle hat eine Uhr. Marcus kann die Zeit sehr gut einschätzen und hat die Uhr danach eingestellt. BB hatte die auch schon mal abgeklebt und dann ist Mateo immer hin und hat den Kleber kurz runtergezogen um zu schauen. Ich glaube BB hat es einfach aufgegeben und lässt es jetzt so.

Thema war auch schon mal früher: was ist an der Uhrzeit so verwerflich? Warum sollte dies den BW vorenthalten werden? Das ist ja nun keine wichtige Information aus der realen Welt

Ist ja schon eine Weile her der Post aber ich glaube, der Grund warum sie nicht wollen, dass die Bewohner eine Uhrzeit haben ist vielfältig. Zum einen ist das natürlich auch ein Stück Macht und die Bewohner können sich nicht beschweren, weil sie erst so spät ins Bett kommen und so früh wieder raus müssen. BB manipuliert ja ihren Schlafrhythmus, damit dieser zB Zuschauerkonform ist, bis hin zu einem ungesunden Ausmaß. Hätten die Bewohner keine Kenntnis darüber wie spät es ist, könnten sie eher davon ausgehen, dass sie das einfach nur so empfinden. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:23
Hat reagiert: Chrissie76
Jolly
(@jolly)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle die hier kaum Schlaf bekommen, dass wir Murmeltiere nichts verpassen

:danke:  

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:23
Hat reagiert: Meknowthings
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @netsrac67

@luzifer geleaked heisst dass alle Bilder kopiert und frei zugänglich gepostet wurden. Und nein, ich werde nicht öffentlich posten wo.

Ok nun verstehe ich es, ja kenne die Seite aber nur ein Teil drin. Könnte sie als Werbung sehen wobei es über google sichtbar ist, nicht so toll.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:24
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich verstehe gar nicht, wie man dich über ein kaltes Schlafzimmer beschweren kann. 
Wir schlafen immer mit geöffneten Fenster. Sommer wie Winter und alles über 18 Grad ist doch ätzend zum schlafen 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:27
Haben reagiert: Manu0108, Yvoku, Isentrude und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @rose

Ahhhh jaaaa jetzt wird mir einiges über Mateo klar, er steht total auf Gorillas, und hat ganz viele Gorillas Figuren in seiner wohnung stehen. Weiß was ich mein Mr. Green Razz Wink  

Böse Zungen würden behaupten (Er mag seine Artgenossen) naughty  

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:28
Hat reagiert: Rose
Meknowthings
(@meknowthings)

@micha55 Daran erkennt das System dass du tatsächlich ein Mensch bist. Eine KI kann ja bekanntlich rechnen. Es ist also eine Trickfrage :pscht:

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:28
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich verstehe gar nicht, wie man dich über ein kaltes Schlafzimmer beschweren kann. 
Wir schlafen immer mit geöffneten Fenster. Sommer wie Winter und alles über 18 Grad ist doch ätzend zum schlafen 

Naja, es haben ja nicht alle eine Bettdecke mehr dort. Das macht dann schon einen Unterschied.

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Bernsteinchen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wenn es Kevin viel zu heiß ist, wenn die anderen die Heizung „hochballern“ … vielleicht kann er auch mal seine Decke an jmd abgeben, der total friert und mit Jacke im Bett liegt. Vielleicht reicht es denen dann wenn die Heizung nich so aufgedreht werden muss.

Nur so ne Idee. 

Ach so, geht ja aber nich; is ja Kevin.

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:30
Haben reagiert: Brianna LeFay, Manu0108, Yvoku und 2 andere
24karat
(@24karat)

Bubi Moritz behauptet immer noch auf insta das wäre die härteste Staffel gewesen :rofl:  

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:30
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @meknowthings

Naja, es haben ja nicht alle eine Bettdecke mehr dort. Das macht dann schon einen Unterschied.

ach die beschwerten sich sich schon vor Wegnahme der Bettdecken.  

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:31
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@mellimel81 hat aber auch jeder n anderes Wärme/Kälteempfinden und frierend schlafen is halt schon eher bescheiden. Mir is auch immer eher zu warm als zu kalt, und trockene Heizungsluft pack ich auch nicht, würde aber auch deswegen meine Decke abgeben (oder nur n Leintuch oder so nehmen), dass die anderen weniger frieren und weniger geheizt werden muss.

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:35
Haben reagiert: Meknowthings und Mellimel81
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @micha55

Auf die Frage beim einloggen wieviel 7+5 ist habe ich 11 geantwortet und es wurde angenommen. Dabei weiß doch jeder, dass 1+1= 11 ergibt. 

Kann bitte mal jemand ein ScreenShot von dieser ominösen Mathe-Abfrage machen.

Ich habe das schon oft gehört aber noch nie bei mir gesehen

Übrigens: wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:35
Hat reagiert: Micha55
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @netsrac67

Viel mehr ist im live von Ciara Moritz und Yael auch nicht mehr passiert. Angela war kurz da, wollte aber nicht live gehen. Yael hat erfahren dass ihr OF geleaked wurde. Und Yael will die Tage mal alleine live gehen. 

naja.. ich hab mir den live letzt Nacht auch noch angetan... mich hat dieser Spruch von Mateo zu Kevin schon geschockt ...war wohl im LS zu hören/sehen..  mir war der neu... von wegen Yael die Bierflasche nicht in den A... schieben sondern besser über den Kopf ziehen.... das ist wieder mal Mateo in Reinkultur...  .. nur weil er Quote bringt weil die Leute sich so über ihn aufregen und er für Diskussionsmaterial sorgt, kann man das doch nicht alles ohne Folgen lassen... so viele verbale Entgleisungen... falls es wenigsten mal ne Verwarnung seitens BB gegeben hat, sollten sie die so langsam auch mal zeigen.. der Unmut aller Beobachter und Zuschauer ist doch wirklich berechtigt.. DAS GEHT DOCH ALLES SO NICHT !!!!   Displeased I Dont Know  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:38
Haben reagiert: Brianna LeFay, Hela61, Manu0108 und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Chris pennt wieder. 
Stromschlag bitte Knall  

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:40
Hat reagiert: Bernsteinchen
Mellimel81
(@mellimel81)

Meint K dieses Pipapo eigentlich ernst statt Pi mal Daumen? 
kopfkratz

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:41
Mellimel81
(@mellimel81)

@kadroformagio ja das stimmt auch. Aber man kann es nie allen recht machen. Schon gar nicht bei kurzzeitig 17 Bewohnern

Veröffentlicht : 18. April 2024 09:42
Hat reagiert: KadroFormagio
Seite 53 / 198