Was versucht Kevin da gerade? Marcus sagt nur, dass ihm die Musik morgens zu laut ist. Also ich könnte das auch nicht ertragen und schon gar nicht zum Aufstehen
provozieren bis aufs Blut. Das wird noch schlimm diese Woche wo K nominiert ist.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@susebbfan Bin gerade in der von Bene oftmals erwähnten Region 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ohhhhhh der Hof ist gesperrt
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Kevin findet es stinkt im haus nach scheisse
Was versucht Kevin da gerade? Marcus sagt nur, dass ihm die Musik morgens zu laut ist. Also ich könnte das auch nicht ertragen und schon gar nicht zum Aufstehen
Kevin halt. Aber ich muss schon sagen, dass Marcus echt sehr gerne rummotzt. Der erinnert mich manchmal an einen verbitterten Rentner der aus dem Fenster schaut und sich über alles aufregt was er dort sieht. Er wirft Frauke ja einen arroganten Tonfall vor (ihm Gegenüber) aber ich glaube, sie spricht halt allgemein in dieser Art und ist sich dessen nicht bewusst. Marcus Tonfall hingegen klingt meist wie ein nölendes, gelangweiltes Kind. Meine Meinung, die sicherlich nicht immer zutrifft und nicht von allen so wahrgenommen wird.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Guten Morgen an alle und danke für die nächtlichen Schreiber.
Das Gespräch zwischen Nicos und Bene habe ich noch mitgenommen gestern und ich war berührt, wie schön Nicos über seine Empfindungen sprechen kann. Er macht sich auch Sorgen, wieviel von ihm gezeigt werden kann, wegen seiner Sprache. Und Bene wirkt wie ein 80jähriger, so abgeklärt. Solche Gespräche wünsche ich mir öfters, geht aber nur, wenn die Bro`s raus sind.
@meknowthings Vieles was Marcus sagt, ist aber auch ironisch gemeint und das versteht nicht jeder.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Man ey, ich kann Kevins weinerliches Gejaule das er Gesang nennt nicht mehr ertragen. Kann BB das nicht eindämmen? Es muss ja auch für die Tonleute anstrengend sein. Pfeiffen haben sie ja verboten.
@meknowthings Vieles was Marcus sagt, ist aber auch ironisch gemeint und das versteht nicht jeder.
Stimmt, das habe ich auch gemerkt. Es ist nur schwer zu unterscheiden zwischen dem was er ironisch meint und was nicht. Und ich habe das Gefühl, dass er manches was er in Ironie verpackt zum Teil schon so meint. Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Menschen, nicht falsch verstehen aber seine Art zu sprechen triggert mich irgendwie inzwischen.
Man ey, ich kann Kevins weinerliches Gejaule das er Gesang nennt nicht mehr ertragen. Kann BB das nicht eindämmen? Es muss ja auch für die Tonleute anstrengend sein. Pfeiffen haben sie ja verboten.
Grausam und es nervt gewaltig
Wenn der jetzt nochmal everytime we Touch anstimmt krieg ich einen Anfall. Kevin und Mateo können doch nicht ernsthaft der Meinung sein, sie können singen oO
Viel mehr ist im live von Ciara Moritz und Yael auch nicht mehr passiert. Angela war kurz da, wollte aber nicht live gehen. Yael hat erfahren dass ihr OF geleaked wurde. Und Yael will die Tage mal alleine live gehen.
Moment habe noch nicht komplett schauen können. Wie ihr OF geleaked ? Sie hat es divh beworben und war vorgestern kurz online sieht man auf der seite? Geht auch ohne Account oder gibt es noch einen anderen?
Ahhhh jaaaa jetzt wird mir einiges über Mateo klar, er steht total auf Gorillas, und hat ganz viele Gorillas Figuren in seiner wohnung stehen. Weiß was ich mein
Was meint ihr?
Wochenaufgabe oder Reparatur Hot Tub?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍