Guten Morgen und vielen Dank an unsere "Nachtschicht"
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Viel mehr ist im live von Ciara Moritz und Yael auch nicht mehr passiert. Angela war kurz da, wollte aber nicht live gehen. Yael hat erfahren dass ihr OF geleaked wurde. Und Yael will die Tage mal alleine live gehen.
Guten Morgähhhhn
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs
Ich spendiere ne Runde Kaffee
Auch von mir danke an den fleissigen Spätdienst hier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@holgerover immer bereit 🤣
Oh ... da kennt sich jemand aus
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten morgen alle zusammen.
Dann starten wir mal in einen neuen BB Tag. Nach diesem Tag gestern mal gespannt was heute kommt
Guten Morgen, weiß jemand wie das Lied heißt was heute morgen gespielt wurde. Lg
KA, aber zumindest kannte ich es 😉
TGZ:
Herrlich wie Mateo dem Chris etwas vom Pferd erzählt hat. Von seinen fleischfressenden Wellensittichen.
Frauke streichelt im Bett den Arm von Marcus. Und der hält still. Später heult sich Marcus bei Kevin aus (gerade bei dem!). Aber warum hat er nicht einfach zu Frauke gesagt dass sie das sein lassen soll? Was stimmt mit dem Kerl nicht? Dann die nächste "Aussprache" der Beiden. Hätte er gewusst, dass sie hinter seinem Rücken ihn indirekt als Schläger bezeichnet hat, dann hätte er ihre Entschuldigung nicht angenommen. Anschließend haben sie sich wieder umarmt. Das Ganze ist an Lächerlichkeit ja kaum noch zu überbieten.
Guten Morgen, weiß jemand wie das Lied heißt was heute morgen gespielt wurde. Lg
Guten Morgen,
das war Everytime We Touch
von Cascada
Ah, jetzt wo du es sagst 😉
Liebe und Frieden euch allen
https://twitter.com/24karaat/status/1780859746997661713
@kadroformagio OK vielen lieben Dank
Test 🤣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Was versucht Kevin da gerade? Marcus sagt nur, dass ihm die Musik morgens zu laut ist. Also ich könnte das auch nicht ertragen und schon gar nicht zum Aufstehen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das war bei uns gerade
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz