Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 50 / 198
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @holgerover

@malibu 

Diese Instagram-Videos kann ich nicht lange ertragen ... diese "falschen" Haare und das ewige zurechtzuppeln bringt mein Blutdruck zum Blubbern

na, das lesen sie dann jetzt vielleicht 😉

Moritz hat heute dieses Forum erwähnt - und Yael gefragt, ob sie es schon kennt. Insbesondere aber wg dem Zuschauerranking. 

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:24
Haben reagiert: Manu0108 und Nobbi
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @holgerover

So ... bin wieder zurück aus Österreich und jetzt gehts weiter im LiveStream

Wieso nutzt du nicht Joyn.at wenn virtuell nach Österreich hüpst?

@all ich musste das Livestreamig von Moritz/Ciara und meiner geliebten Yael leider verlassen. :s  

Akku war auf dem letzten Loch am Pfeiffen und die Pizza ist nach 2 Stunden endlich angekommen. Christian war wohl der Pizzabäcker.

Das nenne ich dann mal ganz schlechte Vorbereitung von Dir (wegen des leeren Akkus) und schlechtes Timing von Christ.. ääähem Deinem Pizzabäcker (wegen des schlecht geplanten Liefertermins). 😉 😉 

Spaß beiseite:
Schade! Ich glaube, der eine oder andere User hier - mich eingeschlossen - hat durchaus sehr auf eine Berichterstattung von Dir gehofft.
Naja, kann man nix machen. Vielleicht hat's ja jemand Anderes verfolgen können und kann unsere Neugier stillen. 😉 🙂 

Leider war es unangekündigt sah nur, auf einmal Yael ist online. Und da war der Stream und ja könnte mir selber in den Po beißen. 

Ich werde dich preisen bei dem ehrlichen Matheo wenn er hier runter kommt und meinen Job weg nimmt :teufel:  

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:24
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Man kann manchmal wirklich nich glauben, dass die keine Uhr haben. Als Mateo und Chris vorhin die Fußpackung „angelegt“ haben, hat Mateo gesagt „jetzt is 00.00 Uhr, und die Packung soll 30 bis max 40 Minuten drauf bleiben“. 
da war es ziemlich genau 00.00 Uhr.

00:39 wird ins Bad geschaltet und Mateo wäscht sich den Rest der Packung ab.

/edit: aber Chris liegt jetzt mit Maja auf‘m Bett und hat die Packung noch drauf Der überschreitet das zulässige Zeitfenster. Aber das liegt eher an was anderen, der steht ja allgemein nich pünktlich auf.

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:41
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @kadroformagio

Man kann manchmal wirklich nich glauben, dass die keine Uhr haben. Als Mateo und Chris vorhin die Fußpackung „angelegt“ haben, hat Mateo gesagt „jetzt is 00.00 Uhr, und die Packung soll 30 bis max 40 Minuten drauf bleiben“. 

/edit: aber Chris liegt jetzt mit Maja auf‘m Bett und hat die Packung noch drauf Der überschreitet das zulässige Zeitfenster. Aber das liegt eher an was anderen, der steht ja allgemein nich pünktlich auf.

Wenn ein Mateo wirklich Gott ist, dann richtet sich die Zeit selbstverständlich nach ihm.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:46
Haben reagiert: cgn1963 und KadroFormagio
Now-online
(@now-online)

Mateo und Christian und Kevin auch wenn ich das richtig sehe hatten sich eine „Fußpflegemaske“ gemacht.

Wartet jetzt Mateo wirklich darauf deswegen nochmal ins Sprechzimmer zum Interwiew gerufen zu werden?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:49
Hat reagiert: Hela61
Hela61
(@hela61)

@holgerover Die Microwelle hat eine Uhr. Marcus kann die Zeit sehr gut einschätzen und hat die Uhr danach eingestellt. BB hatte die auch schon mal abgeklebt und dann ist Mateo immer hin und hat den Kleber kurz runtergezogen um zu schauen. Ich glaube BB hat es einfach aufgegeben und lässt es jetzt so.

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:55
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover

LoL Krone  
Ich würde es ja dennoch lieber bei König belassen.

Sonnenkönig oder so. Der war ähnlich bescheiden und Teamplayer.

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:56
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hela61 ah, danke für die Aufklärung. Hab irgendwas in der Art vermutet, aber nich direkt mitbekommen.

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:57
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @hela61

@holgerover Die Microwelle hat eine Uhr. Marcus kann die Zeit sehr gut einschätzen und hat die Uhr danach eingestellt. BB hatte die auch schon mal abgeklebt und dann ist Mateo immer hin und hat den Kleber kurz runtergezogen um zu schauen. Ich glaube BB hat es einfach aufgegeben und lässt es jetzt so.

Thema war auch schon mal früher: was ist an der Uhrzeit so verwerflich? Warum sollte dies den BW vorenthalten werden? Das ist ja nun keine wichtige Information aus der realen Welt

Veröffentlicht : 18. April 2024 00:59
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kadroformagio

Wer hat an der Uhr gedreht?Ist es wirklich schon so spät?Soll das heißen, ja ihr LeutMit dem Mateo ist Schluss für heut?

In diesem Sinne Smile Gute Nacht @ll Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. April 2024 01:03
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Nicos massiert Bene im Doppelbett und daneben liegen schon Frauke und Marcus und flaxen rum und haben alle recht viel Spaß. Am Seitenrand sieht man teilweise Mateos zuckenden Fuß.

Ich würde zu gern auch mal den Gesichtsausdruck sehen.

Veröffentlicht : 18. April 2024 01:23
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich habe mir gerade etwa eine dreiviertel Stunde der Live-Schalte - danke an @Luzifer - von Ciara, Yael und Moritz angeschaut und angehört.

Dabei konnte ich etwas überraschend aber natürlich positiv aufnehmen, dass auch Ciara und Moritz mitbekommen und wahrgenommen haben, dass Mateo beileibe kein Sympathieträger im Container ist, sondern sich in den letzten Wochen ganz schön ins Aus geschossen hat.

Marcus hat sich bei der Grillparty bei Yael wohl entschuldigt und die Beiden waren zuletzt sehr fein miteinander.

Yael hat sich bisher lediglich die Einzugs- und ihre Auszugsfolge angeschaut, ist mit Angela in Kontakt und hat sich noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, was sie davon halten soll, dass Angela nicht freiwillig gegangen ist, sondern "rausgeworfen" wurde.

Yael hat Mateo`s Ausbruch am Grillpartytag im Badezimmer, Kevin solle ihr die Bierflasche nicht in den Ars** schieben, sondern sie ihr über den Kopf ziehen, leider nicht gehört. Hätte sie das im Container gehört, dann hätte sie da ein richtiges Fass aufgemacht, und sie wartet schon darauf, Mateo irgendwann mit dieser Aussage konfrontieren zu können. 

Zu guter Letzt hat sich Ciara auch nochmal dazu geäußert, dass es für BB offensichtlich schlimmer ist, Jemandem das Rausreißen von Extensions anzukündigen, als Jemandem eine Flasche in den Ars** zu schieben oder über den Kopf zu hauen.

Zu Gema besteht wohl kein Kontakt. Die hat wohl bisher auf keine Kontaktanfrage geantwortet.

So, das war`s.
Ich muss ausmachen, weil der Matratzenhorchdienst ansteht.
Sollte Jemand bis zum Ende geschaut haben haben, der möge mich bitte ergänzen (und gerne auch korrigieren, falls ich was falsch verstanden / wiedergegeben haben sollte).

Veröffentlicht : 18. April 2024 01:30
Haben reagiert: Brianna LeFay, Manu0108, Bernsteinchen und 3 andere
Forum 1
(@iterno)

Geschrieben von: @selin333

Der einsame Wolf Mateo ist im Garten

hat er in den Himmel geschaut? Mr. Green  

Veröffentlicht : 18. April 2024 02:00
24karat
(@24karat)

Komisch bei mir ist der live stream weg auf joyn Hmm  

Veröffentlicht : 18. April 2024 05:17
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @catweazle10

Weiteres kleines Wunschszenario:
BB ruft Kevin ins SpZ und teilt ihm mit, dass sich die Künstler, die er mit seinen Gesangsversuchen ständig verhunzt, zusammengetan und ihm und BB mit einer einstweiligen Verfügung gedroht haben, wenn sie (K + BB) keine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben.

Irgendwie muss man sein Gejaule doch unterbinden können.
Selbst die Aussicht auf seinen baldigen Auszug beruhigt mich da nicht, denn dieser wird frühestens Montag in einer Woche der Fall sein und solange will ich das einfach nicht mehr ertragen müssen.
Zumal dieser Herr ja seit heute - nach dem "Wer ist der Nervigste"-Ranking - erst so richtig abgeht, und das mit voller Absicht! 🤢 🤮 

das hat keine Erfolgsaussichten, da man die Lieder nicht erkennen kann 😂

Veröffentlicht : 18. April 2024 06:01
Haben reagiert: maggi, Chrissie76 und Catweazle10
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen und vielen lieben Dank an die "Nachtschicht* :bussi:  

Habe gestern Abend auch den Stream mit Moritz etc angeklickt, aber das ist mir immer zu anstrengend.... Anscheinend habe ich aber nichts verpasst Wink  

Veröffentlicht : 18. April 2024 07:39
Mellimel81
(@mellimel81)

Kaffee Guten Morgen :sonne:  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 18. April 2024 07:53
Now-online
(@now-online)

Guten Morgen ☀️

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. April 2024 08:07
HolgerOver
(@holgerover)

Für Frieden und Freundschaft ...

Veröffentlicht : 18. April 2024 08:11
Isentrude
(@isentrude)

Guten Morgen, ich gehe jetzt mal im Schnee spielen 🤮

Passt schön auf das BB nicht noch mehr Unsinn macht. Ich lese zwischendurch hier und amüsiere mich über Eure Kommentare. Viel Spaß mit unseren „Lieblingen“ 🍀

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 18. April 2024 08:14
Hat reagiert: SuseBBFan
Seite 50 / 198