Ha ha, jetzt hat Mateo Berge an Zucker in den Quark gerührt. Mal probieren: Upps und schüttet Salz nach. Ich schmeiß mich weg vor Lachen aber schade um das Essen
🤢🤮👎🤮👎🤢🤮👎🤮👎🤬🤬🤬Ich
Mateo durfte sich zur Belohnung saven. Er hatte die Wahl, weil er ja Teamplayer ist und jedem gönnt, hat er sich selbst genommen
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Nach mehr Zucker für die Sauce 😂😂😂
Jetzt - nach dem, was bis dato heute so abgegangen ist - wäre es für meine Begriffe erst recht angezeigt, dass BB den Bewohnern und vor allem Mateo zum nächsten Wecken den Song, der Mateo gewidmet und bei YouTube eingestellt wurde, präsentiert.
Und zwar so richtig laut, dass auch ja der Text verstanden werden kann.
Wen es interessiert, von welchem Song ich spreche 😉 :
Das Video von "Mateo - Der Blender" wurde am 11.04.2024 um 19:17 Uhr hier im Mateo-Thread eingestellt.
Die können noch nicht mal eine Packung lesen. Seit wann legt man den Reis ins kalte Wasser?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Kann mir jemand erklären, warum Frauke gerade gesagt hat, dass die Situation mit Marcus sie seit gestern Abend wieder MEHR stresst? Ich dachte, es sei endlich alles in Ordnung.
Hat da jemand mehr mitbekommen und kann mir das beantworten? Ist vorhin untergegangen, weil unmittelbar nach meiner Frage Mateos Nominierungsschutz bekannt gegeben wurde.
Die von Dir erwähnte Aussage habe ich von Frauke nicht vernommen.
Dafür habe ich von ihr aber vorhin gehört, dass sie so sinngemäß gesagt hat, dass sie - jetzt, wo sie sich mit Marcus vertragen habe, nicht wolle, dass er als Nächster rausfliegt.
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber sie hat auf jeden Fall gesagt, dass sie irgendwas seit gestern noch mehr stresst. Ob der Name Marcus da wirklich fiel kann ich nich mehr sagen.
Ich hab als erstes auf jeden Fall auch an Marcus gedacht, aber bin mir im Nachhinein nich sicher, ob ich das nur reininterpretier hab, weil das gestern etwas für uns wahrnehmbares „großes“ war oder ob sie was anderes gemeint hat, weil sie sich danach eindeutig und mehrfach geäußert hat, dass sie Marcus nach der Aussprache nicht auf die Liste setzen will.
Ich habe da eine Theorie! BB will Mateo mit allen Mitteln behalten, weil der im Haus für Diskussionen sorgt und sich alle (auch der Zuschauer) so richtig schön über ihn aufregen können. Zunächst hat BB dafür gesorgt dass Matteo ein Spiel gewinnt. Das kann BB natürlich nur begrenzt manipulieren aber hätte das nicht geklappt, hätten sie sich vielleicht noch was anderes überlegt. Dann war ja klar, dass BB eine Frauenwahl machen musste, wegen des Männerüberschusses. Also mussten sie Mateo die Möglichkeit geben sich selbst zu schützen, weil BB weiß, dass er bei den Bewohnern eben nicht gut ankommt. Um sicher zu stellen, dass er auch wirklich sich selbst schützt hat Nicos diesmal den Auftrag bekommen das Ranking so zu gestallten dass ordentlich gezofft wird und Mateo so mitbekommt, dass er vielleicht nicht so gut ankommt wie er sich selbst wahrnimmt. Nicht dass er sonst in seiner Überheblichkeit den Schutz an Kevin gibt zB.
Nur so konnten sie sicherstellen, dass Mateo trotzt Frauenwahl im Haus bleibt. Eine Manipulation des Zuschauervotings halte ich für ausgeschlossen, da hieran immer ein Notar beteiligt sein muss.
Klaus, der 2010 bei BB war, war ja auch so unbeliebt bei allen und ein Zuschauer hatte damals sogar eine Strafanzeige gestellt, weil er der Meinung war dass das Voting manipuliert wurde. Darum machen sie da sicherlich alles richtig und manipulieren nur den Teil den sie manipulieren dürfen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Die können noch nicht mal eine Packung lesen. Seit wann legt man den Reis ins kalte Wasser?
Wahrscheinlich seit Angela es ihnen so vorgemacht hat.
Ich wusste gar nicht das Kochen so einfach ist, einfach alles zusammenmischen und fertig ist das Gourmet-Essen.Ha ha, jetzt hat Mateo Berge an Zucker in den Quark gerührt. Mal probieren: Upps und schüttet Salz nach. Ich schmeiß mich weg vor Lachen aber schade um das Essen
Ich glaube ich werde das auch mal versuchen😅
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@susebbfan vielleicht lassen sie ihn vorquellen? Kann man so machen.. aber … ich denke es ist in dem Fall eher Zufall, dass das so auch geht…
@kadroformagio So lange wie der Topf schon auf dem Herd steht, bin ich mir noch nicht mal sicher, ob der Herd überhaupt an ist.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
BB: Mein Container meine RegelnVon BB wird nur geschummelt, es wird immer so gedreht, das er oder Kevin geschützt sind
![]()
Und damit ist auch klar, dass ev Kevin im Haus bleiben KÖNNTE. Egal wie die ZS entscheiden, BB macht die Regeln und bestimmt!!!! 👎👎👎👎
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Reis kochen – In heißem oder kaltem Wasser?
Das ist ein Punkt, bei dem du nichts falsch machen kannst. Es spielt bei der Zubereitung und der Garzeit keine Rolle, ob du den Reis bereits in kaltes Wasser gibst, oder erst ins kochende Wasser.
Habe schon Asche in der Hose !
Wäre ich BB, würde ich Nicos kicken, weil Kevin einen höheren Unterhaltungswert für die Staffel hat.
naja.. zur Not kann er denen das ja immer noch als genialen Nachtisch verkaufen... wems dann nicht schmeckt, der hat eben keinen Geschmack und ist eh nur neidisch und undankbar .. und überhaupt.. die anderen verdienen seine Bemühungen als Koch eh nicht... hatte er ja gestern schon so in der Art gemeint...Nach mehr Zucker für die Sauce 😂😂😂

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Mache ich bei losem Reis immer so. Von Kochbeuteln habe ich jedoch keine Ahnung.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
BB: Mein Container meine RegelnVon BB wird nur geschummelt, es wird immer so gedreht, das er oder Kevin geschützt sind
![]()
Und damit ist auch klar, dass ev Kevin im Haus bleiben KÖNNTE. Egal wie die ZS entscheiden, BB macht die Regeln und bestimmt!!!! 👎👎👎👎
Mein TV meine Regeln......dann schalt ich ab.😂
@susebbfan ich hab mal n persischen Kochkurs gemacht. Da hat man den Reis nach gründlichem Waschen/Spülen auch recht lang quellen lassen. Kochzeit war dann super kurz und er wir scön locker/überhaupt nich klebrig. Aber wie gesagt, ich glaub hier is das Ergebnis reiner Zufall🤪. Die machen es ja eher absichtlich ungenießbar…
Da Kevin demnächst gehen wird, muss ich noch schnell ein paar Aufnahmen von seinen wunderbaren Gesängen machen.
Wenn er dann bald raus und umgehend im Mantel des Vergessens verschwinden wird, so wird seine Stimme immer bei mir sein.
Bin überzeugt er singt dann mit Angela im Duett