Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 28 / 198
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @catweazle10

Sorry, aber dass tatsächlich jedes Mädel offenbar einen anderen Mann nominieren muss, finde ich absolut Ka**e.
Insbesondere nach der "Belohnung" für Mateo (und damit der Bestrafung eines Großteils der anderen Bewohner und auch eines absoluten Großteils der Zuschauer)!

Dass Kevin auf der Liste landet war klar, und da Tanja den ersten Zug machen durfte, haben jetzt die beiden anderen Mädels die Ar***karte.
Wen Maja und Frauke nun nehmen werden, wird wohl jeweils davon abhängen, wer von ihnen den ersten Zug hat und welche Männer dann noch für die Zweite übrig geblieben sind.

Benedikt dürfte - für meine Begriffe - save sein, sodass für die beiden letzten Exitlistenplätze noch Christian, Marcus und Nicos infrage kommen.

Ich tippe mal:
Wenn Maja beginnt => Maja -> Nicos + Frauke -> Christian
Wenn Frauke beginnt => Frauke -> Nicos + Maja -> Marcus
Frauke wird Marcus nicht nehmen und Maja wird Christian nicht nehmen, sodass Nicos wohl Derjenige sein wird, den es auf jeden Fall noch treffen wird.

Was ist mit Bene?? Er hat doch letztes Mal Frauke nominiert!!

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:46
Metaneyra
(@metaneyra)

Liebes BB Team (das hier eh nicht mitliest),

auf zuverlässiger Quelle (ich hab mich selbst gefragt) habe ich erfahren, dass im Falle einer echten Rauswahl, Leute bereit wären Geld zu investieren, die unter anderen Umständen meistens nur die kostenlose Abstimmung in der App nutzen.

Daher, und für ein wenig Abwechslung im Votingsystem, möchte ich hiermit anregen die nächste Frage zur Abstimmung wie folgt zu formulieren:

Wer soll den Container VERLASSEN?

Herzlichen Dank im Voraus von allen Bro gequälten Zuschauern

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:46
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Täubchen sieht richtig fertig aus. Hoffentlich hält sie durch, bis der Praktikant das Haus verlassen hat.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:47
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, bouzz und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @susebbfan

Wenn Maja jetzt als nächste rein muss wird sie Nikos wählen. Dann wäre Frauke gezwungen Marcus zu nehmen. 

Sie könnte auch Bene nehmen, weil er sich nicht gegen Kevin durchgesetzt hat

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:48
Hat reagiert: Baerli6
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 Finde diese Button-Nominierungen auch unmöglich. 
Und zur Analyse: glaub auch, dass es so kommt - je nachdem ob Maja oder Frauke erst gehen muss.

Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @baerli6

Geschrieben von: @susebbfan

Wenn Maja jetzt als nächste rein muss wird sie Nikos wählen. Dann wäre Frauke gezwungen Marcus zu nehmen. 

Wieso nicht Bene? Er hat sie doch auch nicht geschützt, als er mit Kevin nominierte!!

Frauke hat gesagt das sie Marcus nicht nominiert. Wenn Maja Nicos nimmt wird es bei ihr eventuell Benedikt werden

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Hat reagiert: Baerli6
Yvoku
(@yvoku)

Es ist zum ... aggressiv werden. 

Die Zuschauer sehen alles, auch Big Brother sieht alles. Zitat Mateo 

Ja genau. Nur entscheiden können die Zuschauer nicht. 

Haben reagiert: muckel57 und bouzz
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Somit ist klar, es werden drei Männer nominiert

Das gefällt mir sehr! Smile  

KadroFormagio
(@kadroformagio)

@now-online eher Chris. Bene hat Frauke persönlich gesagt, dass er unwählbar ist und keine ihn nehmen wird.

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:50
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Warum wars mir klar, Mateo wird natürlich geschützt... Danke BB, ich überleg mir wirklich, ob ich weiter gucken soll.
Was mich interessieren würde, wäre die Entwicklung in der Gruppe ohne den Unsympathen. Mal kein Egotrip, mal echte Teamplayer, die nicht nur an ihre Wirkung denken. Aber nein, der große Bruder meint offenbar, er bräuchte den Aufreger. Erinnert mich fatal an Staffel 10, da hab ich auch aufgehört zu gucken, weil mir die Ego-Show zu blöd wurde.
Warum sollte ich weitergucken, was hätte ich denn davon? Einem Mateo dabei zugucken wie er über seine Untertanen herrscht bringt mir jetzt nicht wirklich viel, tut mir ja leid, aber das funktioniert nicht mehr.
Das Einzige, was ich jetzt noch hoffe ist, daß Kevin dafür fällig ist. Mateo weiß genau wer den auf dem Gewissen hat, und die anderen Bros auch.
Wer bleibt ihm dann auch noch? Christian ist mit Maja beschäftigt, und zu Marcus, Nikos und Benedikt hat er einfach nicht diese Bruderschaft. Dann steht er alleine da und vielleicht kommt dann auch noch richtig Gegenwind, weil er dann eben allein ist und ein Kevin nicht mehr den Rücken stärkt.

Vielleicht war das auch der Plan des großen Bruders, aber ich find solche Spielchen armselig, muss ich sagen. Ein wenig mehr Einfluss als Zuschauer hätt ich schon gern.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Küstenbewohner, Bergzwergi, Bernsteinchen und 7 andere
Forum 2
 Rose
(@rose)

Hallo zusammen, hat jemand eventuell das Rezept von dem Kuchen den die heute gemacht haben, haben irgendwie 2 verschiedene gemacht wenn ich das richtig gesehen habe gerade, wäre megaaaa lieb wenn mir jemand das Rezept verraten würde. LG Wink  

Now-online
(@now-online)

Christian zu Mateo:Nach der Erschwerung kommt die Erleichterung 😅 

💩💩💩

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:51
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @yvoku

Es ist zum ... aggressiv werden. 

Die Zuschauer sehen alles, auch Big Brother sieht alles. Zitat Mateo 

Ja genau. Nur entscheiden können die Zuschauer nicht. 

ich reg michauch gerade richtig auf. Und Mateo der Gott beweihräuchert sich wieder selbst. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:52
Haben reagiert: Hela61, bouzz und r-ice
Now-online
(@now-online)

@kadroformagio Warten wir’s mal ab

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:53
Forum 3
(@inviolate)

Geschrieben von: @kadroformagio

@now-online eher Chris. Bene hat Frauke persönlich gesagt, dass er unwählbar ist und keine ihn nehmen wird.

wie darf ich das verstehen? Also was genau hat er gesagt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:56
Hat reagiert: Isentrude
Hagebutte
(@hagebutte)

Bene konnte sich gar nicht gegen Kevin stellen wegen Nervigkeit. Als die beiden rekutriert wurden, mussten sie doch Fragen beantworten. Bene sagte, er bewundere Kevin wegen seiner Spontanität zu singen. Da konnte er nicht sagen, es nervt, sonst wäre er als Lügner dagestanden.

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:59
Forum 4
(@davintschy)

Jetzt hat Mateo noch mehr Zeit um den Shitstorm der ihn draußen höchstwahrscheinlich erwarten wird aufzuladen 😀

Mir solls recht sein, weil irgendwie ist es ja schon ziemlich interessant den zu beobachten in seiner falschen Wahrnehmung, Lügerei und selbst Beweihräucherung.

Bin gespannt wer noch auf die Liste dazu kommt. Christian würd ich mir schon auch noch wünschen irgendwie, aber weiß nicht ob Frauke das machen würde, denke sie nimmt vielleicht Bene oder Koschi und Maja nimmt Marcus oder Koschi.

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:00
Micha55
(@micha55)

Für beliebte Bewohner rufen naturgemäß mehr Leute kostenpflichtig an. SAT1 dürfte daher nicht besonders erfreut darüber sein wenn nur Unbeliebte auf der Liste landen. 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:00
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @kadroformagio

Was soll das heißen? Warum soll er unwählbar sein??? 

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:07
Hat reagiert: Isentrude
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @now-online

Tanja nimmt Kevin

Frauke nimmt Mateo

Aber wen nominiert Maja?

Mateo hat eine GESCHÜTZT Plakette. WIESO das? Habs nicht mitbekommen.

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 17. April 2024 16:10
Seite 28 / 198