So Kevin nomiert,
wetten, das die anderen Mädels jemand anderen nominieren müssen?
Nominierungen gehen los. Tanja nominiert Kevin.
Die Situation, die sie zur Begründung anspricht, hab ich verpasst. Aber sie hat gut gesprochen und ist für sich eingestanden find ich.
Dahum
Somit ist klar, es werden drei Männer nominiert
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Es ist immer traurig wenn Kevin isst.
Da können wir ihn nicht singen hören.
Dadie Nominierung diesmal immer mit den Buttons ist, werden es drei Männer werdenSo Kevin nomiert,
wetten, das die anderen Mädels jemand anderen nominieren müssen?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wenn Maja jetzt als nächste rein muss wird sie Nikos wählen. Dann wäre Frauke gezwungen Marcus zu nehmen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat Kevin eigentlich noch das goldene Ei 🤔
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Oje
Ich vermute das entweder Maja oder Frauke einen von den andern nominieren.tipoe auf Marcus oder nicos bei Maja .
Kevin ist somit auf jeden Fall auf der Liste hoffe ich.da Mateo nicht zur Wahl steht hoffe ich Frauke nimmt Kevin.
Der macht ubrigends schon wieder Schleimspur.
Die hat er sicher schon in der Dusche hinterlassen und Chris ist drauf ausgerutscht und hat daher die Schrammen.....sorry ich musste das loswerden
Tanja find ich nach wie vor Klasse und sie lässt sich nicht einschüchtern. Hab aber bissel das Gefühl das sie heute vielleicht sogar gehn wollte.
Hoffe sie hält bis nach der rausominierung durch .find es schlimm wie das gerade läuft im Haus auch wenn ich bissel Rangelei mag . Aber aktuell seit gestern und heute morgen voll unterirdischen Nivea.
Für mich wird's auch joinfrei wenn dieser Kevin nicht geht. Da hab ich aktuell Grad Grenze erreicht bei BB
hör aufHat Kevin eigentlich noch das goldene Ei 🤔
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
hör aufHat Kevin eigentlich noch das goldene Ei 🤔
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Wieso nicht Bene? Er hat sie doch auch nicht geschützt, als er mit Kevin nominierte!!Wenn Maja jetzt als nächste rein muss wird sie Nikos wählen. Dann wäre Frauke gezwungen Marcus zu nehmen.
Sorry, aber dass tatsächlich jedes Mädel offenbar einen anderen Mann nominieren muss, finde ich absolut Ka**e.
Insbesondere nach der "Belohnung" für Mateo (und damit der Bestrafung eines Großteils der anderen Bewohner und auch eines absoluten Großteils der Zuschauer)!
Dass Kevin auf der Liste landet war klar, und da Tanja den ersten Zug machen durfte, haben jetzt die beiden anderen Mädels die Ar***karte.
Wen Maja und Frauke nun nehmen werden, wird wohl jeweils davon abhängen, wer von ihnen den ersten Zug hat und welche Männer dann noch für die Zweite übrig geblieben sind.
Benedikt dürfte - für meine Begriffe - save sein, sodass für die beiden letzten Exitlistenplätze noch Christian, Marcus und Nicos infrage kommen.
Ich tippe mal:
Wenn Maja beginnt => Maja -> Nicos + Frauke -> Christian
Wenn Frauke beginnt => Frauke -> Nicos + Maja -> Marcus
Frauke wird Marcus nicht nehmen und Maja wird Christian nicht nehmen, sodass Nicos wohl Derjenige sein wird, den es auf jeden Fall noch treffen wird.
@24karat wie sollen wir es erzwingen? Wir können nur hier motzen.
Für die „Ratten zertreten“ hätte Mateo schon zwangsweise gehen müssen