Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 26 / 198
Forum 1
(@promipaule)

Geschrieben von: @now-online

Bitte schmeißt diesen Kevin schnellstmöglich raus, ich kann diese Geräusche nicht mehr hören

Der hat doch einen Dachschaden 

Der dreht gerade so auf, dass ich wirklich Panik hab, er könnte vom König gesteckt bekommen haben, dass noch weitere Spiele kommen und er auch gesaved wird. Kann mir den Stimmungsumschwung nicht erklären.

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:16
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @wildemaus

Geschrieben von: @promipaule

Geschrieben von: @Anonym

Auch wenn das jetzt nicht sehr erwachsen wirkt.

Sollte KEVIN nicht gehen müssen, werde ich alles was mit BB zu tun hat nicht mehr berücksichtigen.

Für mich wäre das der endgültige Beweis das gepfuscht wird. Ich kann dann nicht mehr ohne Vorurteile BB verfolgen und würde dann auch NIE mehr schauen

Klingt vielleicht nicht sehr erwachsen, aber ist ja der einzige Hebel, den wir haben - und anders als im linearen TV macht jeder von uns tatsächlich was aus und nicht nur die Haushalte mit Marktforschungstechnik. 😎

Ja,Seh ich auch so. Und jeder sollte an BB schreiben, das das Mailfach überfüllt ist :censored:

ist auch nicht erwachsen , aber tut gut 

Bringt nix ... die mail landet direkt im papierkorb bzw. wird als Spam aussortiert.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:16
Forum 2
(@wunschdenker24)

Ich finde das war absehbar. Innerhalb von 3 Tagen die Belohnung nicht bekommen. Da musste doch was faul sein. BB will sich die wenigen zahlenden Zuschauer nicht auch noch vergraulen. Wir haben als ZS unseren Willen bekommen dass die Mädels nominieren dürfen und BB hat seinen Willen bekommen das der Prinz im Haus bleibt. Hätte jemand anderes das Spiel gewonnen hätte der jenigen sehr wahrscheinlich seine Matratze wieder bekommen. Das ist alles so durchschaubar was BB da anzieht. 

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:17
Forum 3
(@wildemaus)

@metaneyra 

genauso ist es, Nicos wird wieder auf der Liste stehen, weil Frauke Markus nicht wählt, Tanja nicht Bene, und Maja nicht Chris, und untereinander die Mädels nicht die Bezugspersonen ( Bene, Chris, Markus) wählen, bleibt nur Nicos, leider. surprised und Kevin natürlich 

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:17
SuseBBFan
(@susebbfan)

@elnominat ich denke Frauke wird aus Loyalität zu Maja eher Nicos als Chris nehmen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:18
Forum 3
(@wildemaus)

@elnominat ich hoffe, Bro. Chuckle  

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:18
Metaneyra
(@metaneyra)

@metaneyra 

genauso ist es, Nicos wird wieder auf der Liste stehen, weil Frauke Markus nicht wählt, Tanja nicht Bene, und Maja nicht Chris, und untereinander die Mädels nicht die Bezugspersonen ( Bene, Chris, Markus) wählen, bleibt nur Nicos, leider. surprised und Kevin natürlich 

Es wurde schon drüber gesprochen. Die gehen von 3 Personen aus und Marcus wird mit Nicos "geopfert".

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:19
Forum 5
(@davintschy)

Ok aber spätestens jetzt ist klar dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, weil wenn bei dem Spiel eine Frau gewonnen hätte bringt ihr der Saved Button dann ja nix wenn ja geplant ist nur Männer zu nominieren WTF?

Schon ein bisschen auffällig, aber gut dann fliegt hoffentlich Kevin raus, denn der nervt mich mindestens genauso wie Mateo.

Haben reagiert: Baron-Otto, Hela61, promipaule und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

@metaneyra 

und Kevin wird dann bleiben, weil für Nicos zu wenige Voten/Anrufen werden. 

Somit gehen die Bros aus dieser Aktion als Sieger hervor ...

Forum 6
(@elnominat)

Aber wenn Chris weg ist, hat Maja wieder mehr Zeit für sie

Forum 7
(@stateflo)

@susebbfan Wer weiß :nixweiss:

KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@promipaule Galgenhumor

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Jetzt hoffe ich Bw bekommen Videobotschaften und Mateo hat Zuhause irgendeinen Code vereinbart, damit er weiß, wie er bei den ZS ankommt. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:21
Forum 3
(@wildemaus)

Waru, ist eigentlich immer Kevins Mikro offen, der singt doch nur rum und sagt nix gescheites. Aber hören tut man ihn,

bitte stumm schalten bis Montag 

Forum 2
(@wunschdenker24)

@promipaule  Könnte gut möglich sein. Der König ohne sein Bro- Gefolge geht ja gar nicht. BB wird schon dafür sorgen dass das nicht passiert. Auf die eine oder andere Art.

Hat reagiert: promipaule
Now-online
(@now-online)

Frauke, wenn Du mich hörst: Frag beim Kaffeetrinken Mateo warum er sich selbst und nicht Kevin geschützt hat.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:22
Haben reagiert: Baron-Otto, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Waru, ist eigentlich immer Kevins Mikro offen, der singt doch nur rum und sagt nix gescheites. Aber hören tut man ihn,

bitte stumm schalten bis Montag 

Die Bild/Tonregie ist bei dieser Staffel eh das LETZTE ... unmöglich, was die einem teilweise zumuten.

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:22
Hat reagiert: Baron-Otto
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @promipaule

Geschrieben von: @now-online

Bitte schmeißt diesen Kevin schnellstmöglich raus, ich kann diese Geräusche nicht mehr hören

Der hat doch einen Dachschaden 

Der dreht gerade so auf, dass ich wirklich Panik hab, er könnte vom König gesteckt bekommen haben, dass noch weitere Spiele kommen und er auch gesaved wird. Kann mir den Stimmungsumschwung nicht erklären.

Ich glaub' das ist die Euphorie, die man durch den Adrenalineinschuss bekommt wenn man nen Schock erleidet 😯

Veröffentlicht : 17. April 2024 15:23
Haben reagiert: Baron-Otto und promipaule
Gnilch
(@gnilch)

Damit ist Kevin bald raus. Party  

Haben reagiert: promipaule und KATHY SUNSHINE
Forum 10
(@baerli6)

Tanja Thumbs up  

Haben reagiert: Baron-Otto und promipaule