Leute regt euch nicht auf, es kann eh nur erstmal einer von beiden gehen.
Dann geht jetzt Kevin, Mateo werden wir noch los und gewinnen wird er eh nicht
Wer weiß wieviele savety Spiele noch kommen, bis alle Bro`s geschützt sind.
@wildemaus ich bin hiermit raus, das kann nicht wahr sein. 🤮🤮🤮🤮🤮
BB will den echt im Finale haben. Was hätten die gemacht, wenn eine Frau das Tischtennisspiel gewonnen hätte?
Dann hätte sie entscheiden können zu verzichte oder es an Mateo zu geben. Wenn sie verzichtet hätte wäre er unterrichtet worden.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Dein Wort in Gottes OhrenLeute regt euch nicht auf, es kann eh nur erstmal einer von beiden gehen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Maja wird auch noch in eine Zwickmühle geraten
@wildemaus ich bin hiermit raus, das kann nicht wahr sein. 🤮🤮🤮🤮🤮
BB will den echt im Finale haben. Was hätten die gemacht, wenn eine Frau das Tischtennisspiel gewonnen hätte?
Dann hätte sie entscheiden können zu verzichte oder es an Mateo zu geben. Wenn sie verzichtet hätte wäre er unterrichtet worden.
Dann hätte sie wieder Schminkzeug bekommen
Was soll das ich wollte beide auf der Liste sehen damit sie erkennen wie sie draußen ankommen . Aber King Mateo hat Angst vor der Wahrheit
Dankbarkeit? Für was? Für dich selber, du Ar….
Mateo ... der TEAMPLAYER
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Jetzt muss Mateo glaub getröstet werden. Nach dieser harten Woche hat er jetzt echt auch noch dieses schwer Los bekommen, jmd schützen zu müssen. Und aus Dankbarkeit hat er dieses schwere Schicksal auf sich genommen.
Dankbar weil er sich jetzt vor dieser Frau, dieser Frauke, schützen konnte, die alle gegen ihn aufhetzen wollte, wie sie es schon bei Marcus gemacht hat.
War ja so klar das Mateo nicht Kevin schützt, ist eben der volle Egoist und Sprücheklopfer
So ein Bullshit kann er auch nur Kevin und Christian verklickern und die feiern ihn auch noch. Wenn Kevin das Tischtennisspiel gewonnen und sich selbst geschützt hätte, wäre Mateo über ihn hergefallen.Mateo die Blitzbirne: "Hey, Kevin ich hab dich ja schon mal geschützt."
Klar NACHDEM er schon selbst geschützt war.
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Leute regt euch nicht auf, es kann eh nur erstmal einer von beiden gehen.
Wer weiß wieviele savety Spiele noch kommen, bis alle Bro`s geschützt sind.
Sobald ein Bro mehr geschützt ist kündige ich Joyn, schaue keine Sekunde mehr und hoffe es machen mir möglichst viele gleich. Matteo saven und wie PBB 23 gewonnen wurde war schon grenzwertig, wenn jetzt noch weiter gesteuert würde bin ich endgültig raus!
Das ist leider nicht ausgeschlossen und gar nicht so abwegigDas nächste Spiel gewint Kevin, oder sie lassen ihn gewinnen und dann gibts ein 3. Spiel für Chris. Nominiert werden Bene, Marcus und Nicos.
Tanja schaut irgendwie ziemlich fertig aus. Ich hoff die kommt damit klar.
@promipaule mein Joyn Abo läuft noch bis September, egal ob ich kündige oder nicht.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Wenn die Mädels wüssten, dass wir genau ihrer Meinung sind
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Am Samstag ist Halbzeit, da gibt es sicher ne Party mit, nach meinen Wünschen, viel Alkohol, dann erledigt sich das Problem Mateo hoffentlich von selbst!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Da steht ich morgens um 11:00 gut gelaunt auf, nehm meine Blutdruck Tablette nicht und dann kommt sowas.
ich bin gerade in Schockstarre