Habs geahnt
Ich kotze im Strahl! Mateos Belohnung: Ich konnte mich safen!
Er hätte jeden wählen können aber er hat sich gesichert. Das heißt, er weiß inzwischen dass er draußen nicht so gut ankommt. Damit hat er seinen besten Bro zum Abschuss frei gegeben!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Da geht man einmal telefonieren…
Und Daumen hoch, Frauke! 1000% richtig, dass es endgültig das wahre Gesicht von Matheo zeigt.
Leute kann nicht schauen nur er oder auch 2 weitere wie geschriebene wurde? Big Brother ist ein Armloch
Es ist immer noch etwas Soße da !
BITTE? Und was hätte eine Frau davon gehabt? Hätte die dann als persönliche Belohnung einen Mann schützen können?
Naja, was solls, fliegt eben erst Kevin und dann Mateo. Jetzt muss aber wirklich Schluss mit diesem Nomischutz sein.
![]()
Richtig! BB will ihn im Haus behalten!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Wisst ihr, was das gute ist? Jetzt wird das Leben im Haus für Mateo tatsächlich jeden Tag zur Hölle werden. Und so leidet er doch eigentlich viel länger, als wenn er nach Hause darf.
Leute regt euch nicht auf, es kann eh nur erstmal einer von beiden gehen.
Dann geht jetzt Kevin, Mateo werden wir noch los und gewinnen wird er eh nicht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@wildemaus ich bin hiermit raus, das kann nicht wahr sein. 🤮🤮🤮🤮🤮
BB will den echt im Finale haben. Was hätten die gemacht, wenn eine Frau das Tischtennisspiel gewonnen hätte?
Langsam habe ich das Gefühl, dass die von der Produktion aufs Äußerste aus sind, warum ausgerechnet dieser....mir fällt kein Wort mehr ein um nicht gerügt zu werden 😉 oder, vielleicht er ist von der Produktion eingeschleust - ein Maulwurf sondergleichen - Wahnsinn, was ein schlauer Schachzug,
Hilfe, ich galube, ich verblöde gerade
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Frauke hat zu recht den Namen Schlauke, sie blickt voll durch bei Mateo.
Wir teilen deinen Frust Frauke
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wenn jetzt Kevin rausfliegt, dann hat er nur noch Chris
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Immer wen Mateo etwas gewinnt, dann darf er sich schützen
IMMER