Und der hinterhältige Nicos teilt schon wieder seine Flips mit „den anderen“! Wenn das mal die Königsfamilie sieht!!
und Mateo genervt, dass er jetzt auch noch kochen muss! Nach den ganzen Sachen gegen ihn. Der Tag muss wirklich fast wie die Hölle für ihn sein!
@maggi Das ist Mega spannend! Also ich bin bestens unterhalten😂👍
Mateo: Die nehmen bestimmt Nicos.
... nach heute morgen.
Was für ein
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@kathy-sunshine das Selbe wollte ich auch gerade schreiben, ich hoffe die müssen zwei Wochen bis zum Auszug zittern. Hätte ihn zwar gerne, ich meine Mateo, jetzt sofort raus, aber etwas leiden lassen wäre auch gut.
@engel Matteo wird bis Montag am Rad drehen!
Was ist wen Maja zuerst nominieren darf? Und dann kevin oder matteo nimmt :p:
das kann sein,…leiderTanja nimmt Kevin
Frauke nimmt Mateo
Aber wen nominiert Maja?
Nicos
Aber ich bin mir sicher das einer der Bròs fliegt
Ja weil sonst chris sie nicht mehr lieb hat wen sie einer der bros wählt
selbst wenn Maja aus der Reihe tanzt, es drei auf der Nomiliste gibt, dann wird der dritte als erstes von den ZS gesaved und es gibt das Kopf an Kopf Rennen Kevin vs Mateo.das kann sein,…leiderTanja nimmt Kevin
Frauke nimmt Mateo
Aber wen nominiert Maja?
Nicos
Aber ich bin mir sicher das einer der Bròs fliegt
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Moment wenn Matheo une Christian ihren Preis bekommen Nomischutz. Bleiben nur Kevin Markus Bene und Nicos.
Sollten die jemand schützen können bleibt es bei Markus und Bene
Es ist immer noch etwas Soße da !
Nominierungsschutz den er weiter geben muss und nicht behalten darf. Dann sind wir ihn definitiv losNoch hat Mateo eine Belohnung ausstehen, ich glaube das erst wenn er auf der Liste steht!
Noch hat Mateo eine Belohnung ausstehen, ich glaube das erst wenn er auf der Liste steht!
Vllt. ist er ja geschützt
Nominierungsschutz den er weiter geben muss und nicht behalten darf. Dann sind wir ihn definitiv losNoch hat Mateo eine Belohnung ausstehen, ich glaube das erst wenn er auf der Liste steht!
Und Christian wenn er an ihn gibt?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das glaube ich nicht. BB will ihn doch behalten
Mateo hat ja seine Belohnung noch nicht bekommen vielleicht schütz ihn bb ja noch
das ist das Problem 😭Nominierungsschutz den er weiter geben muss und nicht behalten darf. Dann sind wir ihn definitiv losNoch hat Mateo eine Belohnung ausstehen, ich glaube das erst wenn er auf der Liste steht!
Das glaube ich nicht. BB will ihn doch behalten
Moment wenn Matheo une Christian ihren Preis bekommen Nomischutz. Bleiben nur Kevin Markus Bene und Nicos.
Sollten die jemand schützen können bleibt es bei Markus und Bene
Kriegt doch nur Mateo eine Belohnung