Einen schönen Sonntag in die Runde
Danke mal wieder an alle , die hier für "Unwissende" wie mich so fleißig schreiben und alle auf dem Laufenden halten, inkl. Bilder.
Ich Frage mich schon, in welches Loch ich in 50 Tagen falle, wenn BB vorbei ist und ich nicht täglich hier mitlesen kann. Mir ist dieses Forum schon sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich selbst gar nichts dazu beitragen kann.... Fühle mich schon ein klein wenig wie ein Stalker
das waren auch meine Gedanken... gestern schon.. wenns dabei um psychopharmaka .. entzugserscheinungen.. nebenwirkungen usw ginge, würde das so einiges erklären... trotzdem.. sehr unangenehme Persönlichkeitso empfinde ich das auchDer Sheriff ist extremst nervös,kann seine Hände und Füsse nie still halten.Selbst sitzend muss er kippeln mit dem Stuhl.Irgendwas stimmt doch da gesundheitlich nicht.Oder er bekommt Medikamente die das auslösen.
Anscheinend bekommt er gerade ein bestimmtes Medikament nicht, das Zitat :Ihn runter holt. Er ist die letzten 2 Tage schon komisch. Total am lachen und kaspern auf alle Fälle nicht so aggro wie davor. Jetzt ist halt die Frage ob ihm seine Tabletten gut tun oder eher das Gegenteil.

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@gnilch ich bezweifle, das die beiden einen Friedrich Nietzsche kennen.
Dann müssen sie halt Christian fragen.
Da werfe ich mal den Kurt Tucholsky in den Ring:
“Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Manchmal blitzt etwas durch, ich halte das für eine Taktik. Einschätzen kann ich das nicht, da dieses Format prima als Sprungbrett ins Trash-TV-Gewerbe ist und man davon ganz gut leben kann, wenn man „ankommt“ (immerhin hat er es schon mal zu TV-Total geschafft) ist das für mich einfach eher dumm gestellt.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
sind wir nicht alle ein bisschen StalkerEinen schönen Sonntag in die Runde
![]()
Danke mal wieder an alle , die hier für "Unwissende" wie mich so fleißig schreiben und alle auf dem Laufenden halten, inkl. Bilder.
Ich Frage mich schon, in welches Loch ich in 50 Tagen falle, wenn BB vorbei ist und ich nicht täglich hier mitlesen kann. Mir ist dieses Forum schon sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich selbst gar nichts dazu beitragen kann.... Fühle mich schon ein klein wenig wie ein Stalker
![]()
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Schönen Sonntag Euch allen,
ein besonderes Hallo dem "harten Kern" - da fühlt man sich doch gleich wieder gut aufgehoben
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
https://twitter.com/bogerlmm/status/1782011811505521041
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Los BB, ein Match für die müden Hinterteile der Bewohner! Sonst muss ich jetzt zur 2.Liga schalten, da ist zwar auch noch nicht viel mehr los aber ich sehe feine Sportler :p:
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
darf ich mal fragen, was du da für ein Format gepostet hast, ich kriege nur eine Textdatei und kann damit nix anfangen
@alter-hase Aber ich stalke ja so gesehen doppelt
@chris War ein Link zu Twitter. Bei mir wird es normal angezeigt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Sollte das wirklich ein Entzug von irgendwelchen Medikamenten,egal welcher Art, sein , ist der ne tickende Zeitbombe wenn der seine Medis nicht pünktlich bekommt. Aber ist ja nur Spekulationen. Hoffe das es nicht wirklich so ist.
@ypsi Ehrlich ! ! Geht so, bei mir!
Habe schon Asche in der Hose !
Matteo
@chris War ein Link zu Twitter. Bei mir wird es normal angezeigt
Danke, ich hab kein Twitter (X), manchmal kann ich Beiträge von dort lesen/sehen, hier kriege ich nur sowas, deswegen frage ich.
heut ist doch Sonntag, und Montags gibts doch keine normale TZF mehr, von daher wirds mit "Bewohnerbelustigung" von Seitens BB wohl heut ziemlich mau sein. Eventuell gibts so eine Kleinigkeit, aber nen echtes Match wohl kaum. Die paar Minuten für die morgige (mini)TZF in der Liveshow werden die auch so füllen können.Los BB, ein Match für die müden Hinterteile der Bewohner! Sonst muss ich jetzt zur 2.Liga schalten, da ist zwar auch noch nicht viel mehr los aber ich sehe feine Sportler :p:
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Improvisierst du eigentlich deine Hasstiraden gegen Frauke, oder hast du dir dafür extra Textbausteine angelegt?Guten Morgen @all
![]()
wow Frauke geht auf Marcus zu und entschuldigt sich? Hat sie gelernt? Das macht mir Hoffnung
Alles, was Frauke macht, macht sie mit Berechnung.
Natürlich entschuldigt sie sich, weil sie nicht riskieren will, dass sie bei Marcus wieder verschissen hat und das, was sie sich jetzt schon erobert hat mit Körperkontakt etc. wieder komplett verliert.
🥕🐐
Was soll eigentlich der Inhalt der morgen stattfindenden Liveshow sein?
Es wird eh keiner gehen, da die morgen erst die Nominierung schließen und dann kann eine Woche angerufen werden.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
da ist es aber grad (HSV gg Pauli) auch nicht besser. Hin und her Geschiebe. HSV stellt gut zu. Pauli will trotzdem immer Spielerisch es lösen. Mal ein länger Ball und dann auf den zweiten Ball im Zweikampf gewinnen wäre mal eine AlternativeLos BB, ein Match für die müden Hinterteile der Bewohner! Sonst muss ich jetzt zur 2.Liga schalten, da ist zwar auch noch nicht viel mehr los aber ich sehe feine Sportler :p: