Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 192 / 198
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @now-online

Kevin zieht mit seinen Sticheleien die Laune richtig schön runter.

Wenn der endlich raus ist mache ich drei Kreuze

Über wen will man sich denn dann aufregen, wenn Kevin raus ist? 

Sicherlich kann man sich auch über Nicos und Marcus aufregen, das die sich stundenlang Plastikobst durch die Gegend werfen, aber Kevin bleibt und der andere langweilige "Bro" kann ruhig gehen.

Lass den Kevin mal noch ein paar Wochen im Container, langweilig wirds noch früh genug. Wink  

Ich denke, so wird es kommen - leider! Denn Aufreger gibts da drinnen auch genug.  Wenn Kevin rausgehen würde und Chris weiterhin bei seiner Vogel im Bauch-Beziehung rumhängt, muss der Pate sich anderweitig umsehen und wird sich garantiert Koschi ziehen. Der wird anbeißen, da bin ich mir sicher! Merkt man ja immer wieder mal, wenn er sich gute Ratschläge oder die fundierte Meinung der königlichen Hoheit einholt - also an Gesprächsstoff und nervigen Episoden wird es auch ohne den Sängerknaben Kevin nicht mangeln.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:03
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Hagebutte und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @gnilch

Für Mateo und Kevin:

“Mißtraut allen denen, die viel von ihrer Gerechtigkeit reden! Wahrlich, ihren Seelen fehlt es nicht nur an Honig.

Und wenn sie sich selber »die Guten und Gerechten« nennen, so vergeßt nicht, daß ihnen zum Pharisäer nichts fehlt als – Macht!“

Friedrich Nietzsche

Die Bosheit hat nicht das Leid des andern an sich zum Ziel, sondern unsern eigenen Genuss.

Friedrich Nietzsche

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:04
Haben reagiert: Chris, Hela61 und Yvoku
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich bewundere wirklich alle am Tisch, die da ruhig bleiben können. Ich wäre wahrscheinlich schon aufgestanden, oder noch wahrscheinlicher geplatzt Kotz  

Was ich den beiden ins Gesicht sagen würde möchte ich hier lieber nicht schreiben, ich möchte keinen Ärger mit Ypsi😅.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:05
Haben reagiert: Luftikus, Bernsteinchen, ElCamino2 und 5 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ach Leute,  Mateo kann doch mit jedem. Alle Kunden schwärmen doch nur von ihm. Da werden wieder die Tränen fließen, aber dann geht es mit dem Schauspiel weiter. Ein paar Tage aus dem Fenster schauen, den nachdenklichen rausholen und wieder uns klarmachen wie toll er ist.

Ich meine wenn Kevin wirklich raus ist

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:06
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, ruebezicke und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

@now-online Ypsi hat vermutl. noch nen "Kater".  Woozy

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:07
Hat reagiert: Now-online
Gnilch
(@gnilch)

@gnilch ich bezweifle, das die beiden einen Friedrich Nietzsche kennen. 

Dann müssen sie halt Christian fragen.

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:07
Hat reagiert: crazyBB
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @susebbfan

Ich bewundere wirklich alle am Tisch, die da ruhig bleiben können. Ich wäre wahrscheinlich schon aufgestanden, oder noch wahrscheinlicher geplatzt Kotz  

Was ich den beiden ins Gesicht sagen würde möchte ich hier lieber nicht schreiben, ich möchte keinen Ärger mit Ypsi😅.

ach, die ist heute sicher noch verkatert und ein bisschen sanftmütiger :popcorn:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:08
Haben reagiert: Now-online und crazyBB
Forum 1
(@iterno)

Der Sheriff ist extremst nervös,kann seine Hände und Füsse nie still halten.Selbst sitzend muss er kippeln mit dem Stuhl.Irgendwas stimmt doch da gesundheitlich nicht.Oder er bekommt Medikamente die das auslösen.

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:08
Hat reagiert: Yvoku
Now-online
(@now-online)

@now-online Ypsi hat vermutl. noch nen "Kater".  Woozy

Ich weiß ja nicht ob sie Alkohol trinkt, also ich hätte einen😅

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:10
Hat reagiert: crazyBB
Isentrude
(@isentrude)

@ruebezicke Danke, bis auf das Wetter geht es zur Zeit.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:11
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @iterno

Der Sheriff ist extremst nervös,kann seine Hände und Füsse nie still halten.Selbst sitzend muss er kippeln mit dem Stuhl.Irgendwas stimmt doch da gesundheitlich nicht.Oder er bekommt Medikamente die das auslösen.

Er hat ja gerade gesagt das er auf seine Tablette wartet

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:11
Hat reagiert: iterno
ruebezicke
(@ruebezicke)

Es kann Ausdruck seiner Unsicherheit sein, denn ich kaufe ihm nicht ab, dass er wirklich so sehr von sich selbst überzeugt ist, wie er uns glauben machen will. Jemand der wirklich selbstbewusst ist, muss nicht immerzu allen versichern, was er doch für ein Prachtkerl und für ein Geschenk an die Menschheit ist, insbesondere im Vergleich zu den anderen, ekelhaften, widerlichen, falschen Subjekten, mit denen er sich umgeben muss.
Es ist ihm ja auch ganz wichtig, sich immer Bestätigung einzuholen.

🥕🐐

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:13
Haben reagiert: Nisi, Hagebutte, Kain und 3 andere
Yvoku
(@yvoku)

Anscheinend bekommt er gerade ein bestimmtes Medikament nicht, das Zitat :Ihn runter holt. Er ist die letzten 2 Tage schon komisch. Total am lachen und kaspern auf alle Fälle nicht so aggro wie davor. Jetzt ist halt die Frage ob ihm seine Tabletten gut tun oder eher das Gegenteil. 

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:14
Haben reagiert: Hela61, iterno, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 1
(@iterno)

Geschrieben von: @yvoku

Anscheinend bekommt er gerade ein bestimmtes Medikament nicht, das Zitat :Ihn runter holt. Er ist die letzten 2 Tage schon komisch. Total am lachen und kaspern auf alle Fälle nicht so aggro wie davor. Jetzt ist halt die Frage ob ihm seine Tabletten gut tun oder eher das Gegenteil. 

so empfinde ich das auch

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:17
Now-online
(@now-online)

Jetzt geht es wieder gegen Nicos, er ist angeblich aggressiv 

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:19
Haben reagiert: Hela61, Kain, Bernsteinchen und 2 andere
Forum 1
(@iterno)

Jetzt geht die Heuchelei weiter,Koschi im Fadenkreuz

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:20
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und Yvoku
Forum 1
(@iterno)

Die zwei Jungunternehmer beobachten das arbeitende Volk Chuckle  

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:25
Haben reagiert: Now-online, Kain und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

@iterno Maja ist immer auf der Suche nach neuen Persnal :p:

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:27
Hat reagiert: iterno
Forum 5
(@muckel57)

Mateo hat gerade gefragt, wer denn die lecker zubereiteten Kartoffeln im Kühlschrank vergammeln lässt? Maja sagt, dass sie es war. Macht aber keine Anstalten ihre Hände aus Chris zu nehmen u. die Kartoffeln mal zu entsorgen. Unglaublich das Kind.

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:28
Hat reagiert: Icke
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Oh Mann, wenn ich dieses Gelaber von Mateo höre wegen der Reparatur von Nicos. "Hätte ich einfach Panzertape drum gemacht, hält für 100 Jahre". Das ist genau die Heimwerker-Pfusch-Lösung, die man von einem erwartet der keine Ahnung hat. Da geht mir, der über 25 Jahre Küchen gebaut hat inkl. Wasseranschluss, einfach nur der Blutdruck hoch Kotz  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 21. April 2024 12:30
Haben reagiert: Utility, Manu0108, Icke und 10 andere
Seite 192 / 198