Hello @all, schönen Sonntag gewünscht
huiii, die Stimmung war/ist ja schon wieder kurz vorm Siedepunkt. Also Krach gabs ja in jeder Staffel, aber das wirklich fast jeder mit jedem aneinander gerät und es immer irgendwo "brodelt" ist mir irgendwie fremd
....oder die letzte "let´s Fetz-Staffel" ist einfach zu lange her.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@susebbfan OK das kann natürlich auch sein und hoffentlich wird Markus dann wieder geschützt von den Zuschauern.
@susebbfan OK das kann natürlich auch sein und hoffentlich wird Markus dann wieder geschützt von den Zuschauern.
Haben die nun schon gefrühstückt oder sind die noch immer am Vorbereiten?Schönes, gemeinsames Frühstück 😮
Oh, Mateo lernt für´s Leben - ich kotz gleich, wenn ich diesen Dialog schon wieder höre - ich hoffe, der kommt irgendwann wieder auf dem Boden der Tatsachen an!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Hello @all, schönen Sonntag gewünscht
![]()
huiii, die Stimmung war/ist ja schon wieder kurz vorm Siedepunkt. Also Krach gabs ja in jeder Staffel, aber das wirklich fast jeder mit jedem aneinander gerät und es immer irgendwo "brodelt" ist mir irgendwie fremd
![]()
Hey👋
heute liegt wieder Spannung in der Luft, braucht nur noch einer das Zündholz anzünden.
Los ging’s als Tanja aus allen Wolken war als Butter zum Kochen hergenommen wurde obwohl die fürs Frühstücken vorgesehen war
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Noch eine weitere Woche mit den Nominierungsbutton rumlaufen, daß wird den einen oder anderen ganz schön stressen :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@alter-hase Ja, furchtbar, diese Dauerschleife. Und Kevin meint Tanja wäre zu überdreht, für ihr Alter. Aber die Bros lachen permanent hämisch, wie dumme Jungs.
HelloHello @all, schönen Sonntag gewünscht
![]()
![]()
Hey👋
heute liegt wieder Spannung in der Luft, braucht nur noch einer das Zündholz anzünden.
Los ging’s als Tanja aus allen Wolken war als Butter zum Kochen hergenommen wurde obwohl die fürs Frühstücken vorgesehen war
Naja, ist nachvollziehbar, aber man muss halt immer gucken, wie man das rüberbringt - ich hab´s nicht mitbekommen und erlaube mir mal kein Urteil.
@alter-hase Marcus hat jetzt das Eier zubereitet in Angriff genommen, ansonsten wird aus dem Frühstück wahrscheinlich eher Abendessen
Das dumme Gerede von Mateo und Kevin ist unerträglich.
Diese 2 Heuchler
Mateo behauptet, er denke nicht an die Kameras. Das kommt ausgerechnet von dem, der alle 5 Minuten betont, dass die Zuschauer draußen alles sehen.
HelloHello @all, schönen Sonntag gewünscht
![]()
![]()
Hey👋
![]()
Naja, ist nachvollziehbar, aber man muss halt immer gucken, wie man das rüberbringt - ich hab´s nicht mitbekommen und erlaube mir mal kein Urteil.
Tanja hat es ein bisschen übertrieben als sie es angesprochen hat und Frauke hat sich wieder einmal persönlich angegriffen gefühlt, aber Tanja hat sich dafür ja schon entschuldigt.
Kevin schießt wieder gegen Bene. Der Junge hat alles, Kaffee, Zigaretten, Essen, alles! Ich sehe nicht, dass Kevin was fehlt? Haben doch alle alles, oder?
das gleicht einem Rundumschlag - ich hoffe wirklich inständig, dass diesen beiden Komikern mal der Spiegel vorgehalten wird - was für Heuchler - kommen vom Lästern und bedanken sich artig bei den anderen...mir wird übel!!Das dumme Gerede von Mateo und Kevin ist unerträglich.
Einen wunderschönen Sonntag Euch!
Das geht ja heute wieder richtig los
Danke für den spontanen Lacher am Morgen @susebbfan
- da hält doppelt wohl eher nicht besser 😉
Warum Mateo und Kevin sich so verhalten, wie sie sich verhalten erklärt sich mir nach einem Podcastgenuss von Michaela Schäfer bei Kutte Krömer. Wer also Sinn in den Unsinn bringen möchte…..
und vielen Dank an die unermüdlichen Schreiber - den LS würde ich nicht aushalten 😅
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Was ist im Ranking passiert, nicht das mich der erste Platz stören würde 😉 aber dahinter hat sich doch einiges getan - warum baut Taube so ab? Liegts am Schatten namens Bene oder wie erklärt ihr euch die Minusstimmen bei ihr?
Kevin schon wieder am Motzen: Eier kochen müssen wir aber noch lernen
Was für ein ARS…
Edit: Nebenbei immer wieder die kleinen Sticheleien gegen Nicos den Containerchef
🤮
Wunderschönen Sonntag Vormittag 😊
Wir haben uns jetzt erst mal durch Eis und Schnee zur Autobahn gekämpft, der Stream läuft bei dem Wetter kaum. Ich werde mich dann für die nächsten Stunden auf Euch verlassen.
Hört sich ja nach einem „harmonischen“ Morgen an im Haus 🤣 ich drück die Daumen das heute noch ein wenig Aufregung Seitens BB gebracht wir. Unterhaltsamer Stream gewünscht.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Warum Mateo und Kevin sich so verhalten, wie sie sich verhalten erklärt sich mir nach einem Podcastgenuss von Michaela Schäfer bei Kutte Krömer. Wer also Sinn in den Unsinn bringen möchte…..
Gibt es da einen link zu?