@binebine2000 Naja den Obstkorb haben sie ja erst gestern Nachmittag bekommen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nächstes Diskussionsrunde
Eigentlich wollte man von dem Obst einen Obstsalat für alle machen, jetzt meint Kevin aber es sollte sich jeder einfach was rausnehmen, da ist der nächste Beef bereits absehbar.
Aber das ist ja genau das was Kevin gefällt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@binebine2000 Naja den Obstkorb haben sie ja erst gestern Nachmittag bekommen
Ah ok, das wusste ich nicht😅👍🏻
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Bitte keine Tipps geben, du weißt ja Frauke fühlt sich schnell angegriffen 😅.Frauke hätte besser Schiffchen geschnitten, das wäre einfacher gewesen
Schließlich hat sie ja gestern schon zugegeben das sie von nichts eine Ahnung hat
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wisst Ihr was der Endgegner für mich ist? Meine Nachbarin (83) guckt auch den Live-Stream. Bei ihr ist er etwas zeitversetzt. Da sie nicht mehr so gut hört, höre ich das Gesinge immer zweimal
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich würde jedes Spiel mit oder gegen Mateo verweigern. Hab noch das Bild im Kopf wie er am 1. Tag Taube den Sessel wegzog und sie stürzte.
Das war der Moment beim dem ich den Charakter von Mateo erahnt habe, der dann nochmal bestätigt wurde als er sich selbst schützt zum ersten Mal. Jeden Tag kamen dann neue Bestätigungen, dass er sich selbst am Nächsten ist und keine Skrupel hat dafür zu sorgen dass er nicht zu kurz kommt. Bin froh so einen Menschen weder im Freundeskreis noch im Bekanntenkreis zu haben.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Wunderschönen Sonntag @all
Ist ja wieder mächtig gute Laune im Haus, dabei haben die Essen genug, aber irgendwie reicht es denen nie.
Bällchen werfen/fangen auch wieder am Start.
Das wird ein schöner Tag🙂
Danke an die fleißigen Beobachter der Nacht und dem frühen morgen🌻
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@tiggy oder eben nicht anzurufen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wisst Ihr was der Endgegner für mich ist? Meine Nachbarin (83) guckt auch den Live-Stream. Bei ihr ist er etwas zeitversetzt. Da sie nicht mehr so gut hört, höre ich das Gesinge immer zweimal

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Das wäre ein Grund für:
ich hatte so eine Person mal auf der Arbeit, es war die Hölle und irgendwer ließ sich immer blenden, wie im Haus auch.Ich würde jedes Spiel mit oder gegen Mateo verweigern. Hab noch das Bild im Kopf wie er am 1. Tag Taube den Sessel wegzog und sie stürzte.
Das war der Moment beim dem ich den Charakter von Mateo erahnt habe, der dann nochmal bestätigt wurde als er sich selbst schützt zum ersten Mal. Jeden Tag kamen dann neue Bestätigungen, dass er sich selbst am Nächsten ist und keine Skrupel hat dafür zu sorgen dass er nicht zu kurz kommt. Bin froh so einen Menschen weder im Freundeskreis noch im Bekanntenkreis zu haben.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Huhu ihr lieben, ich brauche mal eure Meinung zu Montag, was denkt ihr wer Montag den Container verlassen muss ❓❓❓
ich habe so ne Angst das einer von meinen beiden Favoriten morgen gehen muss, ist das erste mal das ich richtig Angst vor Montag live Sendung habe.
Meine Favoriten sind Tanja und Markus einer von den beiden sollte Big Brother gewinnen.
Ich frage mich, wann die die Brötchen mal in den Ofen schieben?
Oder stehen die da zum Auskühlen?
Der Sheriff
am Fenster wie John Wayne.Mama&Oma sehen alles
@rose Ich könnte mir vorstellen, dass niemand geht. Eventuell kommt noch jemand auf die Liste und die Zuschauer haben bis nächste Woche Zeit um anzurufen
Ich denke, am Montag geht niemand.
ich versteh auch nicht, warum Kevin immer wieder so gegen die Abwiegerei stichelt.. vorhin bei seiner Küchen-Stichel-Singerei auch wieder. .. war das nicht sein best buddy Mateo der das anfangs eingeführt hat, damit jaaaa alles gerecht läuft?

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Schönes, gemeinsames Frühstück 😮