aaaah.. der Kartoffelbrei war der Hauptbutterkiller.... naja.. da gehört leider auch wirklich Butter rein. .. trotzdem.. es war halt so abgesprochen dass die fürs Frühstück gedacht ist. Kann nur hoffen, dass viele keine Butter wollen. Bin ja schon total überrascht, dass die Eier noch alle da sind.
Die kann man ja nicht so einfach essen und irgendwie kochen würde auffallen.
und Sie findet/n halt auch mal wieder keeeeeein Ende mit dem Thema.. der ganze Hauffen nervt mich grad ziemlich..immer wieder Sticheln und Öl ins Feuer giessen.. ich würd grad gern mal vorspulen..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Frauke sagt zum 100.mal das sie nicht über Essen diskutiert aber sie ist es doch die von einem zum anderen rennt und das Thema schön am kochen hält obwohl sich Tanja schon bei ihr entschuldigt hat.
Marcus ist mal wieder der Böse weil er nicht ihrer Meinung ist, ..Mann was für Launen.
Ich persönlich sehe das so :
Es war abgesprochen das die Butter für das Sonntagsfrühstück genommen wird ebenso wie die Brötchen und die 9 Eier, 7 Wochen hat man keine Butter zum Kochen benötigt, warum haben Maja und Frauke nicht einfach die Finger davon gelassen?
aaaah.. der Kartoffelbrei war der Hauptbutterkiller.... naja.. da gehört leider auch wirklich Butter rein. .. trotzdem.. es war halt so abgesprochen dass die fürs Frühstück gedacht ist. Kann nur hoffen, dass viele keine Butter wollen. Bin ja schon total überrascht, dass die Eier noch alle da sind.
Die kann man ja nicht so einfach essen und irgendwie kochen würde auffallen.
naja.. in diesen Pfannkuchen- oder Kuchenteigen können die auch leicht mal landen.. oder diese Klösse und Reisbällchen gestern.. da haben sie zum Glück nur zwei reingehauen weil sie dran gedacht haben dass 9 übrigbleiben müssen..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Es tut mir leid aber ich finde im Haus ist kein Sympathieträger mehr. Höchstens Tanja oder Markus aber nur manchmal.
Koschi redet von Mobbing aber lästert selber mit den BROs ober Markus. Ich kaufe dem die Show nicht mehr ab. Und wenn er angeblich in der Familie Kinder mit Behinderung hat würde er dieses Wort nicht als Beleidigung nutzen.
Vielleicht merkt er selber mal wie er sich benimmt oder das es niemand kratzt wenn er geht. Sein Meister sucht sich schon einen neuen Knappen, ich vermute Nicos.
Das Mobbingopfer was selber mit gegen seinen Kumpel Markus lästert.
Ich glaube Kevin hat mal über seine Situation nachgedacht und für ihn stellt sich die Situation so dar:
Marcus: Containerchef per Publikum, 2x Einkauf + Schutz
Christian: "Lovestory" = Bringt Stimmen
Er selbst: Irgendwann mal bei Massennominierungen nicht geflogen.
Da ist ihm wohl aufgefallen, dass er jetzt ein Wunder braucht.
da fällt mir doch glatt ein Lied ( Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen können sie geschehen... 🎼) ein. 😄😵💫
Ich doch sehr, daß es Kevin nicht schafft, sich von der Liste zu entfernen. Morgen wird noch keiner gehen, die Liste wird morgen erst abgeschlossen und dann haben wir eine Woche Zeit zum anrufen.