@m-r Und Mateo legt seine Jacke zwischen die Beine...Ähmm....puh....Katzenbabys, Katzenbabys....
Ok ! Frauke dafür gibt es eine Minus Punkt.
Diesem Typen der sich so anbiedert, auch noch den Nacken zu Massieren....ne
Ich kann Frauke da gerade auch nicht verstehen.
Allerdings hat sie schon des Öfteren verlauten lassen, dass sie nicht nachtragend sei und meistens auch nicht länger als 2-3 Tagte auf Jemanden richtig böse / sauer sein könne.
Aber:
Eigentlich so wirklich lächerlich macht sich da aber doch wohl der Herr Mateo.
Da lässt er sich doch tatsächlich gerade von der Bewohnerin massieren, die - in seiner Wahrnehmung - fast den ganzen Container, bis auf seine Bro's, gegen ihn aufgewiegelt und ihn rauszuekeln versucht haben soll.
Die zwei erinnern mich sehr an Orhan und Alex
Wirklich? , schade aber ich bin aus lauter Langeweile eingenickt, habe das nicht mitbekommenNee, jetzt mobbt Nicos mit den Bros ja selber, gegen Marcus! Gerade er müsste es doch eigentlich besser wissen!
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Haha 😉
Ich geh jetzt in mein eigenes Bett, mit Matratze, eigenem Kissen und eigener Decke.
Schlaft alle gut, man sieht sich 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 Nun ja, Mateo hat ja gestern zu Kevin gesagt, "Du lässt dich von der Massieren" Kevin sagt darauf " Was soll ich machen, wenn sie mich einfach Massiert" "War aber gut" Mateo sagt darauf "Weißt warum, die hat schon so vielen Männern" und macht dann.... du weißt schon welche Handbewegung. Sagt alles über ihn aus. Aber Frauke sollte sich echt ein wenig zurückhalten.
Habe schon Asche in der Hose !
So wie ich das verstehe, macht BB immer das Licht aus, sobald der letzte im Bett liegt. Mich würde es ja mal interessieren, wenn alle sich früher "Bett fertig" machen würden, ob dann auf früher das Licht ausgeschaltet wird.
@catweazle10 Nun ja, Mateo hat ja gestern zu Kevin gesagt, "Du lässt dich von der Massieren" Kevin sagt darauf " Was soll ich machen, wenn sie mich einfach Massiert" "War aber gut" Mateo sagt darauf "Weißt warum, die hat schon so vielen Männern" und macht dann.... du weißt schon welche Handbewegung. Sagt alles über ihn aus. Aber Frauke sollte sich echt ein wenig zurückhalten.
Das Problem dürfte sein, dass sie das weder mitbekommen, noch dass ihr das Jemand gesagt haben dürfte.
Oder etwa doch?
Wüsste Sie davon und hätte das eben gemacht, dann hätte ich dafür selbstverständlich null Verständnis.
Allerdings lässt das von Dir Beschriebene - was ich selber leider nicht mitbekommen habe - ja einfach nur Mateo noch wesentlich lächerlicher dastehen und zeigt, dass er einen noch viel ekelhafteren Charakter hat, als wir bis dato eh schon festgestellt haben.
Würde auch nicht mit jeder Frau unter einer Decke liegen wollen.
Aber , ja , es ist ja Frauke, die hat ja keine Rechte.
Man man , wo leben wir ....
Ich muss mich leider schon direkt wieder über Frauke aufregen.
Koschi hatte letzte Nacht gefroren.
Koschi und Marcus hatten wohl darüber gesprochen, dass sie sich abwechseln könnten mit dem Teilen der Decke mit Frauke.
Und schon mault Frauke wieder rum.
Sie möchte ein Mitspracherecht, mit wem sie die Decke teilen will.
Ist ja völlig logisch, dass sie die Decke nicht mit Koschi teilen will.
Sie will natürlich jede Nacht auskosten, in der sie mit Markus unter einer Decke schlafen kann, aber ich sehe es ebenfalls als unfair und auch fast schon als Mobbing an.
Wäre Bene mit ihr und Markus in einem Bett, wäre sie eher bereit, die Decke abwechselnd mit einem der beiden zu nutzen.
Aber bei Koschi geht das natürlich nicht.
Was Marcus sich von ihr gefallen lässt und wo er keine Eier hat, sie in die Grenzen zu weisen, die er sich eigentlich gesetzt hat, ist sein Ding.
Aber einfach unfair zu sein und Koschi die ganze Zeit ohne Decke schlafen zu lassen ist echt asozial von Frauke.
Es ist ja wohl Fraukes gutes Recht zu entscheiden, mit wem sie eine Decke teilen möchte und mit wem nicht.
@catweazle10 Meine es allgemein, sie sollte ein wenig aufpassen. Dass sie es nicht Mitbekommen hat, weiß ich schon 🙂
Das Problem dürfte sein, dass sie das weder mitbekommen, noch dass ihr das Jemand gesagt haben dürfte.
Oder etwa doch?Wüsste Sie davon und hätte das eben gemacht, dann hätte ich dafür selbstverständlich null Verständnis.
Allerdings lässt das von Dir Beschriebene - was ich selber leider nicht mitbekommen habe - ja einfach nur Mateo noch wesentlich lächerlicher dastehen und zeigt, dass er einen noch viel ekelhafteren Charakter hat, als wir bis dato eh schon festgestellt haben.
Ich habe die Szene mitbekommen, aber "die" Handbewegung nicht.
Kevin hatte zu Mateo gesagt, dass Frauke echt gut massieren könne und auch Kraft in den Händen habe.
Da meinte Mateo sinngemäß, dass sie ja hier und auch so bestimmt schon sehr viele Männer massiert habe.
Dann haben beide natürlich fett gelacht.
Mehr habe ich jetzt nicht mitbekommen.
Sieh es mir nach, oder eben auch nicht, aber auf Deine Beobachtungsgabe, wenn es um Szenen, in denen Frauke (oder auch eine andere von den jüngeren Mädels) beteiligt ist oder in denen es um Frauke geht / gehen könnte, kann ich nichts, nada, nothing, niente, rien geben.
Good night. Mir fallen die Augen zu und es passiert wahrscheinlich eh nix mehr
Wenn Marcus und Koschi gefroren haben können sie ja nebeneinander liegen und eine Decke teilen und Frauke liegt an der Seite und nimmt n Bademantel oder so. Mit fast ohne Decke hat sie mind 2 Nächte eh schon geschlafen.
@nichtsistunmoeglich Um mit jemandem u ter einer Bettdecke zu schlafen, muss schon einigermaßen die Chemie stimmen. Mit Bene wäre das einfacher für Frauke als mit Koschi, der ihr wohl gerade etwas auf den Keks geht. Verstehe ich auch. Von daher möchte sie auch nicht die Decke mit ihm teilen, obwohl man es der Fairness halber tun sollte. Trotzdem heikle Situation. Manche Herren im Bett des Königs haben alles und teilen nicht und hier wird verlangt, dass sich drei Leute eine Decke teilen... Ich finde die sollten sich mit den Decken abwechseln. Das wäre gerecht. Soviel ich weiss haben Bene und Taube gar keine Decke und stecken am meisten zurück.
Hast du schön und sauber geschrieben@catweazle10 Nun ja, Mateo hat ja gestern zu Kevin gesagt, "Du lässt dich von der Massieren" Kevin sagt darauf " Was soll ich machen, wenn sie mich einfach Massiert" "War aber gut" Mateo sagt darauf "Weißt warum, die hat schon so vielen Männern" und macht dann.... du weißt schon welche Handbewegung. Sagt alles über ihn aus. Aber Frauke sollte sich echt ein wenig zurückhalten.
Oder etwa doch?Wüsste Sie davon und hätte das eben gemacht, dann hätte ich dafür selbstverständlich null Verständnis.
Ich habe die Szene mitbekommen, aber "die" Handbewegung nicht.
Kevin hatte zu Mateo gesagt, dass Frauke echt gut massieren könne und auch Kraft in den Händen habe.
Da meinte Mateo sinngemäß, dass sie ja hier und auch so bestimmt schon sehr viele Männer massiert habe.
Dann haben beide natürlich fett gelacht.
Mehr habe ich jetzt nicht mitbekommen.
Sieh es mir nach, oder eben auch nicht, aber auf Deine Beobachtungsgabe, wenn es um Szenen, in denen Frauke (oder auch eine andere von den jüngeren Mädels) beteiligt ist oder in denen es um Frauke geht / gehen könnte, kann ich nichts, nada, nothing, niente, rien geben.
Was labert Kevin da schon wieder.. isch weiß nur, das Gelaber, Gelaber regt einfach nur auf
Wünsche euch eine gute Nacht 🙂 Ihr wisst schon welche ich meine.....gelle 🙂
Die haben alle Alkohol oder irgendwas in der Art gekommen, oder?
Ich muss mich leider schon direkt wieder über Frauke aufregen.
Koschi hatte letzte Nacht gefroren.
Koschi und Marcus hatten wohl darüber gesprochen, dass sie sich abwechseln könnten mit dem Teilen der Decke mit Frauke.
Und schon mault Frauke wieder rum.
Sie möchte ein Mitspracherecht, mit wem sie die Decke teilen will.
Ist ja völlig logisch, dass sie die Decke nicht mit Koschi teilen will.
Sie will natürlich jede Nacht auskosten, in der sie mit Markus unter einer Decke schlafen kann, aber ich sehe es ebenfalls als unfair und auch fast schon als Mobbing an.
Wäre Bene mit ihr und Markus in einem Bett, wäre sie eher bereit, die Decke abwechselnd mit einem der beiden zu nutzen.
Aber bei Koschi geht das natürlich nicht.
Was Marcus sich von ihr gefallen lässt und wo er keine Eier hat, sie in die Grenzen zu weisen, die er sich eigentlich gesetzt hat, ist sein Ding.
Aber einfach unfair zu sein und Koschi die ganze Zeit ohne Decke schlafen zu lassen ist echt asozial von Frauke.
Es ist ja wohl Fraukes gutes Recht zu entscheiden, mit wem sie eine Decke teilen möchte und mit wem nicht.
Sie könnte ja auch mal eine Nacht ohne Decke schlafen und die beiden Männer könnten die Decke nutzen.
Noch nicht einmal das bietet sie an.
Und dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass sie Koschi so vor den Kopf stößt.
Es ist nur die Decke teilen.
Alle haben Kleidung an!
Nein muss sie nicht verdammt. Wenn es danach ginge hätte Kevin auch ein Recht sich zu Yael legen zu können gehabt.
Frauke wil nicht mit Nicos unter eine Decke und Punkt, unter einer Decke ist es intim. Alles andere wäre Nötigung.
Ich zwinge dich auch nicht mit Mateo unter einer Decke zu pennen.
Du hasst Frauke haben wir gemerkt aber du kannst ihr nicht ihre Rechte über ihren Körper oder Wohlfühlzone entziehen.
Ich mag Kevin und Mateo nicht und würde auch nicht verlangen das Kevin mit Benedikt schlafen muss den er nicht leiden kann.
Wirklich langweilig Big Brother, morgen lieber Netflix schauen.
Es ist immer noch etwas Soße da !