@barbarar geht eher um die genannten Komiker/Comedians und nich um dieses Format an sich. Mateos Humor - zumindest wie man ihn im Haus sehen kann - weist mMn null Schnittmenge mit deren Art auf. Deswegen fand’s einfach höchst seltsam, dass er gerade die aufzählt.. Mir würden da eher andere „Comedians“ einfallen, die so Sachen machen, über die wir ihn nonstop lachen sehen..
und wenn man die genannten Comedians nich kennt, kann man dazu natürlich nix sagen. Aber is auch nich wichtig.
Nico beobachtet !
Ist das Montag wo einer gehen muss?. Ich möchte mich endlich von ein Bewohner verabschieden das.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@mellimel81 wunderschön! Nimmst du Aquarellfarben?
Dankeschön
Ist ganz normale Wasserfarbe
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Wie schaffen es die Bros eigentlich immer noch etwas negativeres auf das bissheerige drauf zu legen.
Hat es das eigentlich schon einmal gegeben
Die haben gestern 3 Säcke Kartoffeln für 9 Leute verkocht!? Und ja noch zig andere Sachen… das ist wirklich maßlos…
Waren nicht ganz 3
@barbarar geht eher um die genannten Komiker/Comedians und nich um dieses Format an sich. Mateos Humor - zumindest wie man ihn im Haus sehen kann - weist mMn null Schnittmenge mit deren Art auf. Deswegen fand’s einfach höchst seltsam, dass er gerade die aufzählt.. Mir würden da eher andere „Comedians“ einfallen, die so Sachen machen, über die wir ihn nonstop lachen sehen..
und wenn man die genannten Comedians nich kennt, kann man dazu natürlich nix sagen. Aber is auch nich wichtig.
Ah, verstehe, meinst du so welche wie Luke M. Mario B. usw?
Die Comidians kenne ich schon, nur eben nicht das Format LOL
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Puh. 30 Seiten seit gestern Abend. Leute ihr macht mich fäddisch.
Und Glückwünsche in die Chefetage
Die haben gestern 3 Säcke Kartoffeln für 9 Leute verkocht!? Und ja noch zig andere Sachen… das ist wirklich maßlos…
Ja habe mal auf Fraukes Teller, der ja genauso viel wie alle anderen auch, geguckt und musste feststellen das das eine dreifache Portion für mich währe. Also ich könnte garnicht so viel essen wie die es tun.
Ah, verstehe, meinst du so welche wie Luke M. Mario B. usw?
ja genau 🙃. Oliver P. passt auch noch gut in die Reihe.
Kein Problem mit 112-126€ kaufen die am Dienstag einfach alles neu ein. Mindestens 35€ nur für ihre Haferflocken und Milch, 16€ für Kaffee sonst ist seine herrliche Heiligkeit beleidigt und dann ist doch massig Geld über für das Schlemmerbuffet (nachdem man den extra Zucker, etc. natürlich noch abgezogen hat). Hat seine Majestät doch schon mal festgestellt: Je weniger Leute da sind, umso mehr können sie sich erlauben.
Noch dazu gegen Nicos der ja schon des öfteren erzählt hat das er mit Mobbing schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Sorry aber das ist keine Dauerentschuldigung. Ich wurde selber gemobbt bis ich 16 war weil ich war wirklich Dick. Dann habe ich mit Kickboxen angefangen und auf einmal wurde ich dünn durch das Training und viele haben sich 3 mal überlegt ob was sagen. Da hätte Nicos auch was gegen machen könne, er hat auch eine große Statur, ich mit mir auch zu nutze gemacht habe.
Und wegen meinem Training was ich bis heute beibehalte auch im Verein, kann ich sagen Mateo ist ein Labberkopf. Das wird auch Yael erkannt haben die laut Sat1 auch Kickboxen betreibt. Mateo stemmt vielleicht und durch sein Job etwas Muskeln aber denke das war es.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Da fehlt mir noch einer, komme aber nicht auf den Namen.
Der ist ziemlich groß und "kräftig"
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Noch dazu gegen Nicos der ja schon des öfteren erzählt hat das er mit Mobbing schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Sorry aber das ist keine Dauerentschuldigung. Ich wurde selber gemobbt bis ich 16 war weil ich war wirklich Dick. Dann habe ich mit Kickboxen angefangen und auf einmal wurde ich dünn durch das Training und viele haben sich 3 mal überlegt ob was sagen. Da hätte Nicos auch was gegen machen könne, er hat auch eine große Statur, ich mit mir auch zu nutze gemacht habe.
Und wegen meinem Training was ich bis heute beibehalte auch im Verein, kann ich sagen Mateo ist ein Labberkopf. Das wird auch Yael erkannt haben die laut Sat1 auch Kickboxen betreibt. Mateo stemmt vielleicht und durch sein Job etwas Muskeln aber denke das war es.
Der Typ hat Nicos Führhand Schläge mit der Schlaghand boxen lassen...
Ist halt Profi!!!
Aber dann würde seine Story ja nicht mehr funktionieren, die er, seitdem er nominiert war, immer schön den Zuschauern auftischt. Für mich kommt das auch rüber wie eine Art Taktik