Ich liebe es, Marcus ist echt immer so trocken in seinem Humor 🙂 Ob mit oder ohne Worte. Er lässt die die Bros voll auflaufen.
Habe schon Asche in der Hose !
Und Marcos Best Buddy Nicos macht natürlich mit und petzen tut er auch wieder. Ich falle hier vom Glauben ab
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das ist ja Unterste SchubladeNein, ist mir auch gleich aufgefallen.
Und nu ist Marcus das nächste Opfer. Die Einfaltspinsel denken, dass sie ih. bei den Zuschauern
damit negativ erscheinen lassen.
Das GEht zu 100% nach hinten los. 😎
Dann das hinterfotzige Gelächter von Mateo und Kevin.
Checkt Nicos das denn nicht?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Und nu ist Marcus das nächste Opfer. Die Einfaltspinsel denken, dass sie ih. bei den Zuschauern
Doch, er lacht ja nicht mit, aber was soll er tun? Die sind 3 und so gut ist er auch nicht mit ihnen.
Die Bewohner sollen froh sein das sie Nicos haben. Jedesmal wenn er etwas repariert hätten sie sonst irgendwo ausharren müssen wenn Handwerker von BB reingeschickt werden.
Also wenn sie sich deswegen lustig darüber machen könnte ich
Ich würde die entweder direkt darauf ansprechen egal ob es Beef gibt , oder ich würde die nicht mit dem Ars.. anschauenDas ist ja Unterste SchubladeNein, ist mir auch gleich aufgefallen.
Doch, er lacht ja nicht mit, aber was soll er tun? Die sind 3 und so gut ist er auch nicht mit ihnen.
Beweisen das er Cochones hat
Es ist immer noch etwas Soße da !
@luzifer Ich bin mir nicht sicher, dass er weiß dass sie über ihn lachen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wo Mateo neulich von LOL erzählt hat und wie toll er das findet und wen er am lustigsten findet (aber eigtl alle da!), hat er Kurt Krömer, Teddy Teclebrhan und Bastian Pastewka aufgezählt. Wen man ihn hier so anschaut und über was er Witze reißt/lacht passt das wirklich so überhaupt nich…
Noch dazu gegen Nicos der ja schon des öfteren erzählt hat das er mit Mobbing schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Da kann ich mir kein Urteil erlauben, hab das noch nie GEsehen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
-- SingenEs wird viel zu wenig über Kevin gesprochen.
Nicht nur Mateo, auch der liebe Kevin hat viel zu bieten.
Wenn mir einfällt was, dann melde ich mich wieder.
-- Tanzen
-- Zuhören
-- Lästern
Und die sind nur ein paar Beispiele. Jetzt seid ihr dran 🙋♀️
-- formvollendet am Esstisch in den Zähnen pulen
-- aufhetzen / aufsticheln
-- "Auge haben"
- - Mateo in den Ars.. kriechen
- - Lügen
- - Unwahrheiten verbreiten
- - Abhören
- - Schummeln
- - Mobbing
Die Bewohner sollen froh sein das sie Nicos haben. Jedesmal wenn er etwas repariert hätten sie sonst irgendwo ausharren müssen wenn Handwerker von BB reingeschickt werden.
Also wenn sie sich deswegen lustig darüber machen könnte ich
![]()
Dankbarkeit ist bei Mateo und Kevin doch lediglich eine "Einbahnstraße"!
Jeder muss ihnen immer und für alles dankbar sein, denn sie handeln ja ausschließlich selbstlos und im Sinne des Teams.
Dahingegen ist Alles, was die Anderen machen, entweder einfach nur eine Selbstverständlichkeit und damit nicht der Rede (des Dankes) wert, oder wird eben nur gemacht, um sich selber in den Vordergrund zu stellen oder einzuschleimen.
Die Performance der Beiden ist absolut armselig, und wenn man mal glaubt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann wissen sie immer noch einen drauf zu setzen.
Wohnt Tanja eigentlich auch noch dort?
🥕🐐
Die kriegen doch hoffentlich keine Party
Die haben nicht wirklich die Trauben einzeln abgezählt?!?
(Ich glaube, ich habe gerade die falsche Person zitiert. Sorry!)