@m-r sie wollte eigentlich mit Frauke gemeinsam kochen aber hat sich dann doch dafür entschieden das sie lieber ihre n Schenkel auf Christian parkt
Mit anderen Worten, Maja ist faul
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mateo war sicher duschen, sonst würde er das jetzt reparieren, fürs Team.
@barbarar Freilich, das ist ein Trick aus ihrer Selbständigkeit, da können wir noch was lernen😀
@now-online Na, warum denkst du, schreibe ich es 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@hagebutte Ne der schaut schon den ganzen Tag zu wie die Jungs versuchen die Sache zu reparieren. Kevin meinte sogar, Nicos würde extra was kaputt machen, damit er (Nicos) was zu tun hat. Die sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich warte immer noch darauf, dass sie endlich mal das Schlafzimmer sauber machen, wie es eigentlich abgemacht war
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Na ich weiss nicht. Ich glaube, ich bleib bei der herkömmlichen Vorgehensweise.
Butter in den Kühlschrank, (muss im Winter nicht sein) und rechtzeitig wieder rausholen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar ok ! Verstehe .......auch eine Möglichkeit 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@hagebutte Ne der schaut schon den ganzen Tag zu wie die Jungs versuchen die Sache zu reparieren. Kevin meinte sogar, Nicos würde extra was kaputt machen, damit er (Nicos) was zu tun hat. Die sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich warte immer noch darauf, dass sie endlich mal das Schlafzimmer sauber machen, wie es eigentlich abgemacht war
Die warten doch aufs Licht, die Erleuchtung, sozusagen.
@barbarar Frauke sagt es gerade: Experimentierküche, wir wissen selber nicht was wir tun🙈
Nein Frauke, Du blamierst nur Dich
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Boa wie die 3 Jungs jetzt Nicos verarschen. ich könnte schon wieder ausrasten
Es sah so aus, als wenn Maja Butter in den Topf GEegeben hat, sie dann teilweise wieder rausGEholt hat.
Dann hat Frauke wahrscheinlich Mehl reinGEhauen.
Was danach passiert ist? KA 😉
@bouzz Marcus kam in die Küche und hat ihr über die Schulter geguckt. Sie hat daraufhin gemeint, du musst hier nicht dauernd hinschauen. (Er hat die Fischbällchen gemacht und eigentlich wollte er mit kochen). Daraufhin hat er sich umgedreht und Frauke hat zu den Jungs geguckt und gesagt, Du blamierst Dich nur selbst.
@susebbfan Jetzt ist Marcus dran
Nein, ist mir auch gleich aufgefallen.
Und nu ist Marcus das nächste Opfer. Die Einfaltspinsel denken, dass sie ih. bei den Zuschauern
damit negativ erscheinen lassen.
Das GEht zu 100% nach hinten los. 😎
Wo ist Marcus? Matteo: Der ist schon wieder bunkern. Diese gedisse geht mir so auf den Nerv. Wenn das so weiter geht, muss ich gleich abschalten.