Die kriegen doch hoffentlich keine Party
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt werden Trauben abgezählt und Smoothies abgewogen 😉
🥕🐐
@hagebutte Ui toll, hast du eine so große Platte? Was für ein Motiv? Ich bin ein großer Fan der Jan van Haasteren Puzzle
Wie dankbar der gute Marcus ist.......nicht
Klar, dass Kevin als erster sich ein Glas Saft nimmt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bouzz Obstkorb wäre jetzt auch nicht meins gewesen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Der gibt todesmutig den Vorkoster. 😉
@hagebutte Ui toll, hast du eine so große Platte? Was für ein Motiv? Ich bin ein großer Fan der Jan van Haasteren Puzzle
Die Platte ist 1mx1,50 und ich kann sie unter dem Bett verstauen, liegt dann halb auf dem Couchtisch und halb auf dem Bett, dazwischen sitze ich.
Toll, hätte ich auch Lust drauf. Eine echte Herausforderung. Aus Platzgründen mache ich in der Regel 1000 oder 1500, höchstens mal ein 2000er@hagebutte Ui toll, hast du eine so große Platte? Was für ein Motiv? Ich bin ein großer Fan der Jan van Haasteren Puzzle
🥕🐐
Toll, hätte ich auch Lust drauf. Eine echte Herausforderung. Aus Platzgründen mache ich in der Regel 1000 oder 1500, höchstens mal ein 2000er@hagebutte Ui toll, hast du eine so große Platte? Was für ein Motiv? Ich bin ein großer Fan der Jan van Haasteren Puzzle
Ja ich sonst auch, aber ich dachte für 100 Tage BB gönn ich mir das.
Die Platte ist 1mx1,50 und ich kann sie unter dem Bett verstauen, liegt dann halb auf dem Couchtisch und halb auf dem Bett, dazwischen sitze ich.
Das muss doch größer sein, als 100x150
🥕🐐
Das muss doch größer sein, als 100x150
Ganz genau 153 x 101, sind kleine Teile, brauch viel Licht und eine Lesebrille dabei.
😮 Was macht Maja da mit der Butter, die eigentlich morgen zum Frühstück gedacht war?
Haut sie erst in den Topf und dann wieder in die Verpackung.
Man muss es mal am Rande Erwähnen ! Maja macht echt fasst nix......ok sie liegt auf Christian...................
Habe schon Asche in der Hose !
@barbarar sie hat die Butter wahrscheinlich schon mal angebraten für morgen😅
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Damit sie sich besser streichen lässt 😎