Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 167 / 198
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @susebbfan

@urmel Nur dieses Jahr. Eine Sommeredition

Hmm.. das wusste ich nicht. Das Problem für mich bei Dschungel-Camp: Die Namen sagen mir zu über 90% nichts.

Und irgendwann hat mein Magen gesagt. Nein, das wollen wir uns nicht anschauen.

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:36
Hat reagiert: SuseBBFan
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

königliche Wahrnehmungsstörung  - ham die schon gewählt -ohne uns? ohne uns? jetzt muss er sich erst mal schick machen fürs Tauziehen 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:38
Haben reagiert: Hela61 und Amnesia
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@metaneyra was so wird das auch verwendet? O_O Mr. Green Ok, dann is der erste Teil vielleicht tatsächlich anders zu werten. danke für den Hinweis. Das hab ich so noch nie gehört.. - aber an meinem Gesamtfazit ändert das eh nix.

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:41
Hat reagiert: Metaneyra
SuseBBFan
(@susebbfan)

Kevin hat jetzt den Mittelknoten aufgemacht. Ich fasse es nicht

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:41
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@Anonym 3507)

Mateo war als Erster mit dem Fuss drüber

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:42
Haben reagiert: Hela61 und SuseBBFan
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die eine Seite packt sich doch direkt viel mehr Seil.. Nicos als Schiedsrichter bitte mal eingreifen.

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:43
Metaneyra
(@metaneyra)

@kadroformagio Stimmt ist für mich nur so ein Fall von: Seine wirklichen Gewaltandrohungen reichen aus, man muss ihm keine mehr unterstellen.

Und ja, jemand der schon immer alles in seinen Allerwertesten geschoben bekommen hat, ist jemand der alles bekommt, was er will, ohne je etwas dafür zu leisten.

Willkommen im Pott und Umgebung Wink  

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:44
Haben reagiert: Hela61, Amnesia und KadroFormagio
SuseBBFan
(@susebbfan)

Nachdem Matteo als erster übergetreten ist, geht er jetzt sicherheitshalber nach Hinten

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:45
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Was eine Aggression bei Kevin und Mateo - die sollten mal ne Boxbude aufsuchen und sich abreagieren. und was eine schlaue idee den Knoten rauszunehmen Exploding  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
Forum 1
(@Anonym 3507)

Mateo bindet sich das Seil um !!!!

[Edit] er hats wieder abgemacht[/Edit]

SuseBBFan
(@susebbfan)

@metaneyra Gibt es auch eine Auslegung für : Das sind alles Ratten, die werde ich zertreten, drinnen und draußen

BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @Anonym

Kann mir mal einer erklären, was die da machen?

Team Bene stand doch fast schon auf der Mitte.

Das konnten die doch gar nicht gewinnen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:48
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Hab ich auch so gesehen

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:49
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@metaneyra unterstellen wollte ich ihm ja auch nix… das wäre ja in jedem Fall falsch.

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:49
Hat reagiert: Metaneyra
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @Anonym

Kann mir mal einer erklären, was die da machen?

Team Bene stand doch fast schon auf der Mitte.

Das konnten die doch gar nicht gewinnen.

Nicos hat seinen Job als Schiedsrichter leider nich richtig ausgefüllt find ich…

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:50
Haben reagiert: Hela61, Utility und Nisi
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @susebbfan

@brianna-lefay Das wird sie mit ihrem Hirntumor sicherlich nicht machen.

ich danke auch dir für den Hinweis. Das ist so schlimm.  Und glaub mir, ich hätte es nie geschrieben,  wenn ich davon Kenntnis gehabt hätte

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:51
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10 und KadroFormagio
Forum 4
(@wunschdenker24)

Bei jedem Spiel das vor Montag statt findet wird mir immer übel. Da packt mich sofort der dumme Gedanke das Mateo noch die Möglichkeit bekommt Kevin zu schützen.

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:53
Haben reagiert: Hela61 und Now-online
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @kadroformagio

@bobby bei Mateo war es ja nicht nur die Aussage, dass er allen eine klatschen wird, bei denen er im Nachhinein sieht, dass sie draußen anders sind als hier drin (was in dieser Generalität schon ne andere Qualität hat mMn - insbesondere wenn man sich sein Verhalten im Container anschaut.. ). Das haben vereinzelte auch kritisiert , aber deutlich weniger als seine in meinen Augen wirklich widerwärtigen Aussagen mit der Bierflasche (beide Varianten - Po oder über‘n Kopf ziehen - sind einfach nur ekelhaft) und mit den Ratten, wo er auch physisch vorgemacht hat, wie er sie zertreten würde. Das is eine entmenschlichende, gewalttätige und ekelhafte Sprach und ich bin froh, dass sowas nicht mehr einfach so weggelächelt oder ignoriert wird (also außer von BB in dem Fall hier…).
Gedanken, Worte und Handlungen hängen zusammen und wiederholte gewaltvolle, entmenschlichende Sprache kann dazu führen, dass man Menschen auch entsprechend betrachtet und behandelt. 

Bei so Fällen, wie dem hier jetzt auch, wo die Verwendung des Wortes „behindert“ kritisiert wird, ist doch viel häufiger das Problem, dass man sich nich zuhört und einfach sagt, man “darf ja gar nix mehr sagen“ oder „die Leute verstehen keinen Spaß mehr“ - aber, so verstehe ich das zumindest - es geht darum, dass man einfach mal drüber nachdenkt.

Und das bestimmte Worte und Verhalten kritisiert werden, war auch schon immer so und is nix neues. Nur hat sich halt verändert, was man kritisiert oder in Frage stellt. bzw kritisieren heute auch welche die früher gar keine Stimme hatten.

/edit: @bobby @KaiUwe - der Handle führt zum selben Profil - jetzt bin ich bisserk verwirrt 😅 . Wollte auf jeden Fall auf‘n Kommentar von KaiUwe reagieren.

Kurze Anmerkung und meine Finger weigern sich fast das zu tippen, weil mir nichts ferner liegt, als den Typen in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen. Aber bei der Sache mit der Flasche liegt wohl eine kleine Sprachbarriere vor. Der Mann kommt aus NRW und ihr die Flasche in den A**** zu schieben ist in diesem Fall = ihr die Flasche ohne Gegenleistung zu schenken und hat nichts mit unvorstellbaren Gewalttaten zu tun. Deshalb sollte Kevin genau das ja nicht tun, sondern den Kopf nehmen.

Das der einem einen Grund gibt, darüber überhaupt nachdenken zu müssen.. Kotz  

Ich finde es gut, dass du das klar gestellt hast, das ergibt Sinn. Auch  Kevins mutwilliges Bier verschütten passt genau zu der Gesinnung der Bro`s, was Frauen betrifft.

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:53
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Amnesia und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Ansage von BB: Bewohner, ihr seid selbst für Tauziehen zu dumm...

Für was wollt ihr ne Party?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:55
Haben reagiert: Hela61, Utility und Wunschdenker24
Metaneyra
(@metaneyra)

@susebbfan Nein, das ist und bleibt leider einfach nur ekelhaftes Verhalten. :nixweiss:

Veröffentlicht : 20. April 2024 17:55
Haben reagiert: Jolly, KadroFormagio und SuseBBFan
Seite 167 / 198