Wenn Thorsten Legat wieder rein geht, sollte noch dringend Helena Fürst angefragt werden, das war und ist seine pers schwerste Prüfung.Du lieber Himmel. Bild hat die ersten Kandidaten für den Sommer-Dschungel geleakt. :
Nach BILD-Informationen die Reality-TV-Stars Georgina Fleur (34), Kader Loth (51), Sarah Knappik (37) und Danni Büchner (46) sowie Ex-Fußballstar Thorsten Legat (55). Im Gespräch sind außerdem Giulia Siegel (49), Ex-GNTM-Model Gina-Lisa Lohfink (37), Ex-Bro’Sis-Star Indira Weis (44) sowie Currywurst-Unternehmer Chris Töpperwien (50).
Aber sind ja eh schon zuviel Frauen, wenn die alle zusagen.
Soweit ich weiß, befindet sich Frau Fürst derzeit noch in einer laufenden Hirntumor-Behandlung.
@urmel Das war die Winterstaffel. Lucy hat gewonnen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Die Kandidaten vom „Dschungelcamp“ 2024
Die Gerüchteküche über die Stars, die sich bald in den Dschungel trauen, war lange Zeit am Brodeln. BILD kennt alle Kandidaten für die 17. Staffel:
- Ex-GNTM-Kandidatin Anya Elsner
- Fußball-Star David Odonkor
- Staubsauger-Vertreter Fabio Knez
- GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff
- Reality-Star Kim Virginia
- Ex-Bachelor-Kandidatin Leyla Lahouar
- Lucy Diakovska von den „No Angels“
- Influencer Mike Heiter
- Designerin Sarah Kern
- Influencer und Sänger Twenty4Tim
- Schauspieler Heinz Hoenig
- Model Cora Schumacher
Wow... Danke für die Neuigkeit
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Urmelchen, die Staffel lief schonDie Kandidaten vom „Dschungelcamp“ 2024
Die Gerüchteküche über die Stars, die sich bald in den Dschungel trauen, war lange Zeit am Brodeln. BILD kennt alle Kandidaten für die 17. Staffel:
- Influencer Mike Heiter
- Designerin Sarah Kern
- Model Cora Schumacher
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Die Kandidaten vom „Dschungelcamp“ 2024
- Influencer Mike Heiter
- Designerin Sarah Kern
- Model Cora Schumacher
Ähm das sind die vom letzten Camp
Es ist immer noch etwas Soße da !
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn Thorsten Legat wieder rein geht, sollte noch dringend Helena Fürst angefragt werden, das war und ist seine pers schwerste Prüfung.Du lieber Himmel. Bild hat die ersten Kandidaten für den Sommer-Dschungel geleakt. :
Nach BILD-Informationen die Reality-TV-Stars Georgina Fleur (34), Kader Loth (51), Sarah Knappik (37) und Danni Büchner (46) sowie Ex-Fußballstar Thorsten Legat (55). Im Gespräch sind außerdem Giulia Siegel (49), Ex-GNTM-Model Gina-Lisa Lohfink (37), Ex-Bro’Sis-Star Indira Weis (44) sowie Currywurst-Unternehmer Chris Töpperwien (50).
Schade dass die keinen Livestream haben
Diese Sommeredition wird eh vorproduziert und erst später ausgestrahlt - also auch keine Zuschauervotings.
Bin gespannt, ob das erfolgreicher wird, als bisherige „Sondereditionen“ zu ibes .. Location passt zwar (sind ja wieder in Südafrika, wo sie auch im zweiten Corona-Jahr für die reguläre Staffel waren)… aber ein wesentlicher Teil fehlt halt, der ibes (und BB) von den 1000 Formaten unterscheidet..
-- SingenEs wird viel zu wenig über Kevin gesprochen.
Nicht nur Mateo, auch der liebe Kevin hat viel zu bieten.
Wenn mir einfällt was, dann melde ich mich wieder.
-- Tanzen
-- Zuhören
-- Lästern
Und die sind nur ein paar Beispiele. Jetzt seid ihr dran 🙋♀️
-- formvollendet am Esstisch in den Zähnen pulen
-- aufhetzen / aufsticheln
-- "Auge haben"
- - Mateo in den Ars.. kriechen
- - Lügen
- - Unwahrheiten verbreiten
- - Abhören
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@susebbfan ups... es gibt 2 Staffeln pro Jahr? Sorry, hab nach der 1. oder 2. Staffel aufgehört zu schauen
@brianna-lefay Das wird sie mit ihrem Hirntumor sicherlich nicht machen.
@urmel Nur dieses Jahr. Eine Sommeredition
das stimmt, wäre klasse 👍Wenn Thorsten Legat wieder rein geht, sollte noch dringend Helena Fürst angefragt werden, das war und ist seine pers schwerste Prüfung.Du lieber Himmel. Bild hat die ersten Kandidaten für den Sommer-Dschungel geleakt. :
Schade dass die keinen Livestream haben
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@susebbfan ups... es gibt 2 Staffeln pro Jahr? Sorry, hab nach der 1. oder 2. Staffel aufgehört zu schauen
ne, normal gibt‘s eine im Winter. Dieses Jahr gibt es eine zusätzliche Sommerausgabe aus Südafrika mit ehemaligen Teilnehmern, die aber vorproduziert wird.
oh, das ist schlimm, wusste ich nicht.Wenn Thorsten Legat wieder rein geht, sollte noch dringend Helena Fürst angefragt werden, das war und ist seine pers schwerste Prüfung.Du lieber Himmel. Bild hat die ersten Kandidaten für den Sommer-Dschungel geleakt. :
Wird sie nicht können hat wohl wenn richtig verstanden habe ein Hirntumor.
Im Gegensatz zu vielen anderen ist sie auch intelligent. Damals ihre Sendung war schon Hammer wo sie in Ämter aufgeräumt hat.
Ihre eigene Sendung früher fand ich gut, als sie in die Trashformate einstieg,
eher Marke "fremdschämen"
Maja mit Frauke und Marcus: Mateo ist aber heute gut drauf, hat der was genommen?
Wurde hier im Forum auch schon spekuliert
Ich würde es nicht ausschließen
Ich hab den DschunGEl schon seit Jahren nicht mehr verfolgt 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Neue Aufgabe
Schade dass die Bewohner keine Fritteuse haben, dann könnten sie Arancini machen
Danke, das wusste ich nicht, ich wünsche ihr da echt gute Genesung.Wenn Thorsten Legat wieder rein geht, sollte noch dringend Helena Fürst angefragt werden, das war und ist seine pers schwerste Prüfung.Du lieber Himmel. Bild hat die ersten Kandidaten für den Sommer-Dschungel geleakt. :
Soweit ich weiß, befindet sich Frau Fürst derzeit noch in einer laufenden Hirntumor-Behandlung.
@bobby bei Mateo war es ja nicht nur die Aussage, dass er allen eine klatschen wird, bei denen er im Nachhinein sieht, dass sie draußen anders sind als hier drin (was in dieser Generalität schon ne andere Qualität hat mMn - insbesondere wenn man sich sein Verhalten im Container anschaut.. ). Das haben vereinzelte auch kritisiert , aber deutlich weniger als seine in meinen Augen wirklich widerwärtigen Aussagen mit der Bierflasche (beide Varianten - Po oder über‘n Kopf ziehen - sind einfach nur ekelhaft) und mit den Ratten, wo er auch physisch vorgemacht hat, wie er sie zertreten würde. Das is eine entmenschlichende, gewalttätige und ekelhafte Sprach und ich bin froh, dass sowas nicht mehr einfach so weggelächelt oder ignoriert wird (also außer von BB in dem Fall hier…).
Gedanken, Worte und Handlungen hängen zusammen und wiederholte gewaltvolle, entmenschlichende Sprache kann dazu führen, dass man Menschen auch entsprechend betrachtet und behandelt.Bei so Fällen, wie dem hier jetzt auch, wo die Verwendung des Wortes „behindert“ kritisiert wird, ist doch viel häufiger das Problem, dass man sich nich zuhört und einfach sagt, man “darf ja gar nix mehr sagen“ oder „die Leute verstehen keinen Spaß mehr“ - aber, so verstehe ich das zumindest - es geht darum, dass man einfach mal drüber nachdenkt.
Und das bestimmte Worte und Verhalten kritisiert werden, war auch schon immer so und is nix neues. Nur hat sich halt verändert, was man kritisiert oder in Frage stellt. bzw kritisieren heute auch welche die früher gar keine Stimme hatten.
/edit: @bobby @KaiUwe - der Handle führt zum selben Profil - jetzt bin ich bisserk verwirrt 😅 . Wollte auf jeden Fall auf‘n Kommentar von KaiUwe reagieren.
Kurze Anmerkung und meine Finger weigern sich fast das zu tippen, weil mir nichts ferner liegt, als den Typen in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen. Aber bei der Sache mit der Flasche liegt wohl eine kleine Sprachbarriere vor. Der Mann kommt aus NRW und ihr die Flasche in den A**** zu schieben ist in diesem Fall = ihr die Flasche ohne Gegenleistung zu schenken und hat nichts mit unvorstellbaren Gewalttaten zu tun. Deshalb sollte Kevin genau das ja nicht tun, sondern den Kopf nehmen.
Das der einem einen Grund gibt, darüber überhaupt nachdenken zu müssen..