Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 165 / 198
Forum 1
(@wunschdenker24)

@barbarar war jetzt ungefähr so wie Rudi Assauer und Simone Thomalla in der V.... Pils Werbung. Bin übrigens aus GE. Dauerkarte Block 17.

Veröffentlicht : 20. April 2024 15:59
Hat reagiert: SuseBBFan
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @missice

@holgerover Das will ich gar nicht wissen, ich wohne in Wuppertal . Ich hoffe das ich ihm ( Mateo ) nie begegnen werde  See No Evil

Du kannst ihm ja leicht ausweichen. Nachdem ihn jetzt JEDER in ganz Deutschland kennt und immer ne Menschentraube um ihn herum sein wird und alle wahrscheinlich „Mateo! Mateo!“ skandieren, musst nur solche Ansammlungen meiden. Ganz easy.

Und wegen dieser Popularität wird er eh bald nur noch mit Chauffeur und Bodyguard unterwegs sein. Da is dann auch die Frage, ob Wuppertal noch auch bald zu klein für ihn wird. 

Veröffentlicht : 20. April 2024 15:59
Haben reagiert: Hela61, Wunschdenker24 und SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan 

Ich versuchs, fällt mir aber schwer. 😉

Ich hatte sogar verstanden, er wäre da, BB zuliebe.

Denke aber, das was du geschrieben hast, passt besser.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:00
Missice
(@missice)

@barbarar jo besser wärs Chuckle

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:00
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @wunschdenker24

@barbarar war jetzt ungefähr so wie Rudi Assauer und Simone Thomalla in der V.... Pils Werbung. Bin übrigens aus GE. Dauerkarte Block 17.

Ich weiss 😉 war aber immer in N4 Smile  

Bin in GE, GEboren und immer GEblieben. 😎 

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:02
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Wenn man Maja und Chris zuhört, denkt man, man ist in ner 8. Klasse gelandet - beide über 20 und selbstständig - man kann es kaum glauben.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:03
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @missice

@holgerover Das will ich gar nicht wissen, ich wohne in Wuppertal . Ich hoffe das ich ihm ( Mateo ) nie begegnen werde  See No Evil

Du kannst ihm ja leicht ausweichen. Nachdem ihn jetzt JEDER in ganz Deutschland kennt und immer ne Menschentraube um ihn herum sein wird und alle wahrscheinlich „Mateo! Mateo!“ skandieren, musst nur solche Ansammlungen meiden. Ganz easy.

Und wegen dieser Popularität wird er eh bald nur noch mit Chauffeur und Bodyguard unterwegs sein. Da is dann auch die Frage, ob Wuppertal noch auch bald zu klein für ihn wird. 

Er wird sich vielleicht ein Beispiel an Zlatko nehmen. 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:04
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase 

selbst und ständig überfordert 😉

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:05
Haben reagiert: Luftikus und alter Hase
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich bin froh wenn Montag ist und Kevin hoffentlich seinen Koffer packen muss. 

Dank Maja wird es nicht passieren. Ich denke Christian wird gehen er wird die wenigstens Anrufer/Voter haben.  Benedikt wäre er weg gewesen.

Danach wird Kevin sich wie ein König fühlen und denken seine Art ist super. BB sagt ja nie was zu seinem Asozialen Benehmen.

Einzige was passieren könnte das er sich mit Mateo anlegt da er dann 3 mal überlebt hat und Mateo nicht einmal nominiert war.

@holgerover

Hätte aber doch keine Wirkung die Frauen haben schon gevotet.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:07
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @gnilch

Es wird viel zu wenig über Kevin gesprochen.

Nicht nur Mateo, auch der liebe Kevin hat viel zu bieten.

Wenn mir einfällt was, dann melde ich mich wieder.

-- Singen

-- Tanzen

-- Zuhören

-- Lästern

Und die sind nur ein paar Beispiele. Jetzt seid ihr dran  🙋‍♀️

-- formvollendet am Esstisch in den Zähnen pulen

-- aufhetzen / aufsticheln

-- "Auge haben"

- - Mateo in den Ars.. kriechen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:10
Haben reagiert: Hela61, Luzifer und Catweazle10
SuseBBFan
(@susebbfan)

Du lieber Himmel. Bild hat die ersten Kandidaten für den Sommer-Dschungel geleakt. :

Nach BILD-Informationen die Reality-TV-Stars Georgina Fleur (34), Kader Loth (51), Sarah Knappik (37) und Danni Büchner (46) sowie Ex-Fußballstar Thorsten Legat (55). Im Gespräch sind außerdem Giulia Siegel (49), Ex-GNTM-Model Gina-Lisa Lohfink (37), Ex-Bro’Sis-Star Indira Weis (44) sowie Currywurst-Unternehmer Chris Töpperwien (50).

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:12
Haben reagiert: Lin, Brianna LeFay, Hagebutte und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Du lieber Himmel. Bild hat die ersten Kandidaten für den Sommer-Dschungel geleakt. :

Nach BILD-Informationen die Reality-TV-Stars Georgina Fleur (34), Kader Loth (51), Sarah Knappik (37) und Danni Büchner (46) sowie Ex-Fußballstar Thorsten Legat (55). Im Gespräch sind außerdem Giulia Siegel (49), Ex-GNTM-Model Gina-Lisa Lohfink (37), Ex-Bro’Sis-Star Indira Weis (44) sowie Currywurst-Unternehmer Chris Töpperwien (50).

Uiiiii, ein Pulverfass Smile fehlt nur noch die Nick und die Dolly B.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:16
Haben reagiert: Lin, Brianna LeFay und SuseBBFan
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Mal was zu Christian.

Wer wirklich denkt, dass er auf "sei schlau, stell dich dumm" tut, der schaue sich dochmal bei RTL den Ausschnitt von 2016 an, als er bei "Das Supertalent" teilgenommen hat. Ein Fake natürlich. Er wollte einfach nur ins TV, wie so viele es für eine Teilnahme dort machen, einfach um einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Einfach bei Goo*gle eingeben: Christian Kugathasan Das Supertalent

Das war 2016 und er war 18, war noch in der Schule und hat da seinen Realschulabschluss nachgemacht, wo manche schon Abi machen...

Und Dieter Bohlen ist wieder schonungslos offen. Er trifft es wieder auf den Punkt.

Ich persönlich empfinde Christian als lieben Menschen, der gerne gibt und hilft.

Und in so einem Job sehe ich ihn auch. In der Dienstleistung.

Vermutlich wäre er toll in der Arbeit mit alten Menschen und vermutlich auch als Friseur, wie er ja des öfteren unter Beweis stellt, hat er da auch Talente.

Naja und SOLLTE er eine eigene Entrümpeltungsfirma haben, dann dort vermutlich eher nur für die körperlichen Arbeiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den betriebswirtschaftlichen Teil (insbesondere auch den steuerlichen Teil) alleine abdecken kann.

Dass er keine Hunderassen kennt und auch nicht weiß, was das ist, ist eigentlich unmöglich.

Zumindest ein, zwei Rassen kennt jeder Mensch!

Ich halte ihn wirklich nicht für sonderlich intelligent.

Mag sein (mit der Entrümpelungsfirma) - aber ein Schrank die Treppen runter ... um Himmels Willen, der schläft doch unterwegs ein

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:16
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Mal was zu Christian.

Wer wirklich denkt, dass er auf "sei schlau, stell dich dumm" tut, der schaue sich dochmal bei RTL den Ausschnitt von 2016 an, als er bei "Das Supertalent" teilgenommen hat. Ein Fake natürlich. Er wollte einfach nur ins TV, wie so viele es für eine Teilnahme dort machen, einfach um einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Einfach bei Goo*gle eingeben: Christian Kugathasan Das Supertalent

Das war 2016 und er war 18, war noch in der Schule und hat da seinen Realschulabschluss nachgemacht, wo manche schon Abi machen...

Und Dieter Bohlen ist wieder schonungslos offen. Er trifft es wieder auf den Punkt.

Ich persönlich empfinde Christian als lieben Menschen, der gerne gibt und hilft.

Und in so einem Job sehe ich ihn auch. In der Dienstleistung.

Vermutlich wäre er toll in der Arbeit mit alten Menschen und vermutlich auch als Friseur, wie er ja des öfteren unter Beweis stellt, hat er da auch Talente.

Naja und SOLLTE er eine eigene Entrümpeltungsfirma haben, dann dort vermutlich eher nur für die körperlichen Arbeiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den betriebswirtschaftlichen Teil (insbesondere auch den steuerlichen Teil) alleine abdecken kann.

Dass er keine Hunderassen kennt und auch nicht weiß, was das ist, ist eigentlich unmöglich.

Zumindest ein, zwei Rassen kennt jeder Mensch!

Ich halte ihn wirklich nicht für sonderlich intelligent.

Er gibt Bilder von sich wo er nur Pennt und nimmt anderen dadurch die Matratzen weg.

Dann kündigt er an er bedient sich nun wie er will, ist ihm egal.

Deine Menschenkenntnis lässt zu wünschen übrig. 

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:18
Hat reagiert: SuseBBFan
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Wenn Thorsten Legat wieder rein geht, sollte noch dringend Helena Fürst angefragt werden, das war und ist seine pers schwerste Prüfung.

Aber sind ja eh schon zuviel Frauen, wenn die alle zusagen. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:19
Haben reagiert: Hagebutte und alter Hase
Luzifer
(@luzifer)

Also nun Dschungel Version mit Resterampen die man nicht sehen will? Danny Büchner niemals wieder, nieeeeeeemaaaaaaals wieder. Und dann noch Indira Weis . Meine Fresse wollen die ihre Show so mies machen wie Big Brother?

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:21
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Wenn Thorsten Legat wieder rein geht, sollte noch dringend Helena Fürst angefragt werden, das war und ist seine pers schwerste Prüfung.

Schade dass die keinen Livestream haben

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:23
Hat reagiert: alter Hase
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Wird sie nicht können hat wohl wenn richtig verstanden habe ein Hirntumor. 

Im Gegensatz zu vielen anderen ist sie auch intelligent.  Damals ihre Sendung war schon Hammer wo sie in Ämter aufgeräumt hat.

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:23
Hat reagiert: Brianna LeFay
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Also nun Dschungel Version mit Resterampen die man nicht sehen will? Danny Büchner niemals wieder, nieeeeeeemaaaaaaals wieder. Und dann noch Indira Weis . Meine Fresse wollen die ihre Show so mies machen wie Big Brother?

Aber immerhin schon mal ein paar Namen die man kennt. Schlimmer finde ich eher diese: Ich hab schon mal die Lampe gehalten in einem TikTok Video

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:24
Haben reagiert: Luzifer und alter Hase
Forum 2
(@Anonym 3507)

Die Kandidaten vom „Dschungelcamp“ 2024

Die Gerüchteküche über die Stars, die sich bald in den Dschungel trauen, war lange Zeit am Brodeln. BILD kennt alle Kandidaten für die 17. Staffel:

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-2024-alles-was-sie-ueber-die-neue-staffel-wissen-muessen-86560260.bild.html

Veröffentlicht : 20. April 2024 16:25
Seite 165 / 198