Artig? WIR? Und BLEIBEN???????So, die Bundesliga ruft. Bis später und allen weiterhin viel Spaß.
Mal sehen, wie viel ich am späteren Abend nachzulesen habe 😀
Bleibt artig 😉
Häh???????
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
da fahre ich persönlich vorbei. Der Laden ist ist 10km von mir entfernt. 😉🤣🤣Und hier nochmal der Link zur Landesmedienanstalt wer sich dort über Big Brother beschweren will:
Laut dem Kommentar hier is die Bayerische Landesmedienanstalt zuständig. Die ma-hsh leitet das nur weiter.
https://bbfun.de/forum/postid/41295
Cool und ich wurde von NRW dahin verwiesen. Super bisher keine Antwort erhalten
Ok dann angepasst:
https://www.blm.de/de/wir-fuer-sie/beschwerde/beschwerdeformular_internet.cfm
Und bei der Petition sind es nun 185 Stimmen für Mateos auszug.
Es ist immer noch etwas Soße da !
So, die Bundesliga ruft. Bis später und allen weiterhin viel Spaß.
Mal sehen, wie viel ich am späteren Abend nachzulesen habe 😀
Bleibt artig 😉
Der einzig reale Fußball wird in der Regional-Liga gespielt. Noch echter (Halb) Amateur Fußball.
Heute um 16:00 Uhr, dass große Brandenburg Duell
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@furzdespapstes
Muss man das gugge? 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@m-r Sag noch mal, was du meinst…. Krieg den Zusammenhang gerade nicht mehr so hin…. Musste mich so vielen hier stellen 🙈😂 Bei mir am besten immer die „Zitat“ Funktion benutzen😅
Bin halt blond😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Chuck Norris, wer ist das 🤣🤣🤣🤣Chuck Norris hat gerade eine Information auf Instagram veröffentlicht.
Er ist nur noch die Nº2
MATEO ist besser.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy Der ist bestimmt in Wuppertal und kämmt schon mal den roten Teppich
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Neeeeeeee Mateo bitte nicht. Vergleiche dich niemals mit einem Frosch 👿
@binebine2000 "Ironie" Erkennen !
Das ist cool und sehr sehr selten… leider… aber lass alle anderen mal in den Keller gehen…sie werden feststellen…schön isses da nich😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Bei mir sind das FreudentränenJedes Mal wenn ich die Küchenzeile sehe muss ich weinen.
Wo ist nur Angela?
![]()
@gnilch die Küche hat auch geweint, die Tränen sind hinter‘m Kühlschrank zusammengelaufen.
Matteo der Teamplayer, steht mit den Händen in der Tasche und guckt aus dem Fenster. So ein Lappen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
genau, dass ist eine Beleidigung für den Frosch!Neeeeeeee Mateo bitte nicht. Vergleiche dich niemals mit einem Frosch 👿
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Es wird viel zu wenig über Kevin gesprochen.
Nicht nur Mateo, auch der liebe Kevin hat viel zu bieten.
Wenn mir einfällt was, dann melde ich mich wieder.