oh bitte doch, Raum der Entscheidung, Bewohner, stellt dem Spiegel eure Fragen und die Antworten kommen direkt vom ZS ...um Himmels Willen, bring BB bloß nicht auf dumme GedankenWie oft will Gott eigentlich noch in den Spiegel gucken - es wird doch nicht besser dadurch
![]()
so lange, bis er ne Antwort bekommt: Spieglein, Spieglein, an der Wand…..😂😂
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Cool wie Nico und Markus sich immer beschimpfen genau mein Humor
Die Wortwahl war unter aller sau
Hä? Warum? Begründe doch bitte mal🤗
Weil er zu Marcus gesagt hat ''Bist du behindert? Bist du Behindert?''
OK, könnte man jetzt auf die Goldwaage legen…
Das ist aber auch der Grund, warum im Haus so wenig Spaß gemacht wird… weil eben alle das Gefühl haben, jemand könnte etwas missverstehen…auch nicht schön, oder?
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
- @ypsi Ja mein Meister " Will jetzt an deinem Ehrentag, keinen billigen gag machen "
Für dich habe ich meine spezielle Hausordnung dabei
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
da fahre ich persönlich vorbei. Der Laden ist ist 10km von mir entfernt. 😉🤣🤣Und hier nochmal der Link zur Landesmedienanstalt wer sich dort über Big Brother beschweren will:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Das ist aber auch der Grund, warum im Haus so wenig Spaß gemacht wird… weil eben alle das Gefühl haben, jemand könnte etwas missverstehen…auch nicht schön, oder?
Behindert, als Beleidigung zu benutzen ist halt eklig, das hat nichts mit Goldwaage zu tun
War auch mein GEdanke.
Er will einen auf "intelligent" machen 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So und nur so kann es gehen! Doch wenn BB die Antwort selbst geben will, würde ich nicht darauf wetten, dass uns diese auch gefällt. Seine Lobby dort, kommt ja nicht von ungefähr 😉oh bitte doch, Raum der Entscheidung, Bewohner, stellt dem Spiegel eure Fragen und die Antworten kommen direkt vom ZS ...um Himmels Willen, bring BB bloß nicht auf dumme GedankenWie oft will Gott eigentlich noch in den Spiegel gucken - es wird doch nicht besser dadurch
![]()
so lange, bis er ne Antwort bekommt: Spieglein, Spieglein, an der Wand…..😂😂
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Also fast immer wenn ein Bene eingeblendet wird, sitzt er auf seinem Lieblingsplatz im Hof und raucht.
Vielleicht wartet er da auf einen Bus?
Gibt ja so Pseudo Bushaltestellen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Behindert, als Beleidigung zu benutzen ist, halt eklig, das hat nichts mit Goldwaage zu tun
Also ich denke nicht, dass Nicos etwas gegen Behinderte hat. Hat er vielleicht etwas unglücklich gewählt, ja. Aber bestimmt nicht böse gemeint.
Dann wäre ja dieses ständige: „Aaalter“ auch ne Beleidung der älteren Menschen🤗
@binebine2000 Mit Sicherheit nicht. Er hat erzählt, dass seine Schwester eine Behinderung hat und auch eine Zeit unter Betreuung stand. Die Kinder der Schwestern sind ebenfalls behindert und auf einer Förderschule.
Sorry dass ich das Wort "behindert" hier jetzt auch so oft gewählt habe. War jetzt auch nicht korrekt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
da fahre ich persönlich vorbei. Der Laden ist ist 10km von mir entfernt. 😉🤣🤣Und hier nochmal der Link zur Landesmedienanstalt wer sich dort über Big Brother beschweren will:
Laut dem Kommentar hier is die Bayerische Landesmedienanstalt zuständig. Die ma-hsh leitet das nur weiter.
https://bbfun.de/forum/postid/41295
Siehst du, er hat das Wetter klar als Aprilwetter erkannt.
Ohne Brille wäre das nicht passiert 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@binebine2000 manchmal ist es wirklich schwierig etwas zu sagen, ohne jemanden zu verletzen.
@binebine2000 Mit Sicherheit nicht. Er hat erzählt, dass seine Schwester eine Behinderung hat und auch eine Zeit unter Betreuung stand. Die Kinder der Schwestern sind ebenfalls behindert und auf einer Förderschule.
Danke! Hatte mir sowas schon gedacht, weil gerade diese Menschen sich so ausdrücken. Das ist Galgenhumor, der einen davor schützt, dass seine Schicksale und Lebensumstände ihn auffressen😔
@kadroformagio gut dann muß ich wohl in den Flieger steigen. Schließlich will in nicht zu viel vom Livestream verpassen. 😉
@binebine2000 manchmal ist es wirklich schwierig etwas zu sagen, ohne jemanden zu verletzen.
Ja das stimmt leider. Wenige Menschen können halt auch nicht über sich selber lachen…. Und dann wird es krampfig😣
@susebbfan Gerade dann sollte er es eigentlich besser wissen.
@binebine2000 ''Alter'' eher ein ausruf ähnlich wie ''Boah''
@susebbfan Gerade dann sollte er es eigentlich besser wissen.
@binebine2000 ''Alter'' eher ein ausruf ähnlich wie ''Boah''
Sorry, das ist für mich jetzt Doppelmoral. Viele benutzen „bist du behindert?“ als Ausruf….isso
Ich versteh nicht, warum Christian all seinen "Bro´s" so eine Deppen Prinz Eisenherz Frisur mit hinten abrasieren macht, er selbst trägt seine Haare ja auch nicht so. Wie kann man das schön finden? Aber Hauptsache die Bro´s sehen "SAUBER" aus.