Ärgert mich heute nicht, es gibt Worte, die hier eben nicht geschrieben werden sollen, capito?
Da diskutiere ich jetzt auch nicht drüber
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wie oft will Gott eigentlich noch in den Spiegel gucken - es wird doch nicht besser dadurch
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
hoffentlich einer der Herren, die dort seit Stunden verweilenUnd jetzt mit m Rasierer noch drüber…by the way…wer hat eigentlich demnächst Putzdienst im Bad?😂😂
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@ypsi Es ist so schön, dass ich auch alles Sauber in Ironie Verpacken kann.
Ich mag dies Forum sehr und versuche immer alles in Humor zu verpacken.
Persönlich muss man nicht werden, aber ihr passt da super auf
Danke mal dafür
Habe schon Asche in der Hose !
Wie oft will Gott eigentlich noch in den Spiegel gucken - es wird doch nicht besser dadurch
![]()
so lange, bis er ne Antwort bekommt: Spieglein, Spieglein, an der Wand…..😂😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
aber verschlimmbessert
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
bis der Spiegel antwortetWie oft will Gott eigentlich noch in den Spiegel gucken - es wird doch nicht besser dadurch
![]()
verwechseln die nicht immer Lappen für Küche und Bad🤔hoffentlich einer der Herren, die dort seit Stunden verweilenUnd jetzt mit m Rasierer noch drüber…by the way…wer hat eigentlich demnächst Putzdienst im Bad?😂😂
schön die ganzen Haare im Lappen🤢
um Himmels Willen, bring BB bloß nicht auf dumme GedankenWie oft will Gott eigentlich noch in den Spiegel gucken - es wird doch nicht besser dadurch
![]()
so lange, bis er ne Antwort bekommt: Spieglein, Spieglein, an der Wand…..😂😂
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@binebine2000 Maja
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Und hier nochmal der Link zur Landesmedienanstalt wer sich dort über Big Brother beschweren will:
https://www.ma-hsh.de/service/beschwerde.html
Es ist immer noch etwas Soße da !
verwechseln die nicht immer Lappen für Küche und Bad🤔hoffentlich einer der Herren, die dort seit Stunden verweilenUnd jetzt mit m Rasierer noch drüber…by the way…wer hat eigentlich demnächst Putzdienst im Bad?😂😂
schön die ganzen Haare im Lappen🤢
OMG😱 Jaaaa, stimmt🤢🤮🤮🙈🙈
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Der Pate
laut Mateo seine Lieblingsserie.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
- @ypsi Ja mein Meister " Will jetzt an deinem Ehrentag, keinen billigen gag machen "
Habe schon Asche in der Hose !
Oh, Gott hat die Brille gezückt, will wohl intelligenter wirken 😬