Son bisschen kommt Frauke aber schon nach ihrem Vater - sie hat ihn gerade charakterisiert und ich habe Parallelen zu ihrem Verhalten im Container festgestellt - immer sind alle Leute gegen ihn, keiner mag ihn - alles Sätze die sie brachte, als sie nominiert war und Marcus geschützt wurde - hmmm, wie sagte sie gerade selber, gefährliche Charakterzüge eines Menschen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@mellimel81 Na ja „gut aussehen“ ist aber auch Ansichtssache 🤷🏻♀️
daher die „ „
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ahhhh, Chris nimmt meine Küchenschere zum Bart stutzen. 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...... spüle niemals ohne Handschuhe?🤔🤔🤔
😂😂👍🏻
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
So bin mal mit einem Auge bei Magenta Sport💙🖤
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Und auch bitte keine Beleidigungen gegen die Bewohner, solche Beiträge werden ausgeblendet
OhOh ... dann ist aber das Forum um die Hälfte aller Meinungen befreit. Einschließlich meiner Beiträge !
In Watte gepackt wird hier kein BW
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ei Mateo, Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters - das was ich gerade betrachten muss, empfinde ich nicht als sonderlich schön. Das hätte ich in 5 Minuten hinbekommen, mit diversen Küchenutensilien wie Töpfe, Käsehobel und Geflügelschere
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ei Mateo, Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters - das was ich gerade betrachten muss, empfinde ich nicht als sonderlich schön. Das hätte ich in 5 Minuten hinbekommen, mit diversen Küchenutensilien wie Töpfe, Käsehobel und Geflügelschere
![]()
mein Gedanke gerade. Da kann ich meinen Kommentar sparen
🤣🤣🤣🤣
Aber nicht mit meiner Küchenschere. 🙄 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was für eitle Fatzkes da drin.
Aber nicht mit meiner Küchenschere. 🙄 😎
neeee neeee
BB liest ja mit:
BITTE SCHALTET AUS DEM BAD WEG! Danke
Stunden später ... und dieses Geräusch die ganze Zeit 🙉Ei Mateo, Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters - das was ich gerade betrachten muss, empfinde ich nicht als sonderlich schön. Das hätte ich in 5 Minuten hinbekommen, mit diversen Küchenutensilien wie Töpfe, Käsehobel und Geflügelschere
![]()
mein Gedanke gerade. Da kann ich meinen Kommentar sparen
🤣🤣🤣🤣
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Und auch bitte keine Beleidigungen gegen die Bewohner, solche Beiträge werden ausgeblendet
OhOh ... dann ist aber das Forum um die Hälfte aller Meinungen befreit. Einschließlich meiner Beiträge !
In Watte gepackt wird hier kein BW
Wie soll das gehen bei solchen Bewohner?
Wie süß Christian zu Nicos ist! Der bekommt in dem Haus noch ganz viel Selbstbewustsein! Love it🥰
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?