@susebbfan Ja er ist vielleicht clever, das denke ich auch. Aber so langsam fällt diese Art auf und wirkt auch nicht glaubwürdig. Und dadurch schadet er sich auch selbst. Er sollte ab und wann doch mal zu irgendwas Stellung beziehen und nicht nur sagen: "Ach, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich was gesagt, kennst mich doch!"
Hallo zusammen... Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier still mitgelesen hab, halt ich es nicht mehr aus... ich muss auch mal über die Bewohner meine Meinung loswerden...
Daher hab ich mich angemeldet...
Herzlich willkommen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Oder so🤣wahrscheinlich nicht. Zusammen mit dem König und seinem Prinz ist das aber auch wenig verlockendIch befürchte mal, dass die Mädels (ausser Maja vielleicht) keine Chance auf dem HotTub bekommen werden.
Du meinst Ritter und sein Knappe
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@weisstewasichmeine Das hat mich schon von Anfang an gestört. Aber noch nicht so schlimm wie die Bros und irgendwann muss er mal Farbe bekennen. Ob er will oder nicht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Herzlich willkommen 🙋♀️Hallo zusammen... Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier still mitgelesen hab, halt ich es nicht mehr aus... ich muss auch mal über die Bewohner meine Meinung loswerden...
Dann leg mal los 😉🤣
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Cool wie Nico und Markus sich immer beschimpfen genau mein Humor
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Also so schwer ist eine Palette auch nicht. Hab sogar ich geschafft, so ein Ding zu tragen, alleine.
Bitte fangt hier jetzt bloß nicht an persönlich zu werden, kein Streit hier.
Persönliche Angriffe auf andere User sind nicht erwünscht, also lasst es.
Man kann auch mal was überlesen und muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben.
Verschieden Leute, verschiedene Meinungen, kein Grund sich gegenseitig anzugehen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Willkommen im Club🤗, dann mal los ... befreit ungemeinHallo zusammen... Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier still mitgelesen hab, halt ich es nicht mehr aus... ich muss auch mal über die Bewohner meine Meinung loswerden...
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@nichtsistunmoeglich Du hast dich gestern darüber beschwert, wie Frauke spült, das sagt schon ziemlich viel.
![]()
Was sagt es denn?☺️
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
ypsi, was machst du denn hier?
Du sollst dich doch feiern lassen 😘
In der Sache hast du allerdings Recht 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ypsi, was machst du denn hier?
Du sollst dich doch feiern lassen 😘
In der Sache hast du allerdings Recht 😉
Heute Abend wird gefeiert
Hallo zusammen... Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier still mitgelesen hab, halt ich es nicht mehr aus... ich muss auch mal über die Bewohner meine Meinung loswerden...
Willkommen hier, dann leg mal los😂
HALLOOOOOO!!! 🖐Hallo zusammen... Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier still mitgelesen hab, halt ich es nicht mehr aus... ich muss auch mal über die Bewohner meine Meinung loswerden...
Herzlich willkommen
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Und auch bitte keine Beleidigungen gegen die Bewohner, solche Beiträge werden ausgeblendet
Sehe ich das richtig, dass Bene noch nicht mal in der Lage ist sich einen Beutel Reis zu kochen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
...habe es alsiSpass empfunden und sie haben sich geneckt...Cool wie Nico und Markus sich immer beschimpfen genau mein Humor
Die Wortwahl war unter aller sau
Hä? Warum? Begründe doch bitte mal🤗
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!