Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 152 / 198
Mellimel81
(@mellimel81)

Ach schön. Wie die sich einfach bestätigt fühlen. Displeased  

Leute, ihr habt keinen arsch in der Hose und habt aufgegeben. Ich frage mich wirklich, wie einige, außer Nicos und Taube, ihr Leben draußen geregelt bekommen. kopfschüttel  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:03
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @barbarar

@brianna-lefay 

Ich befürchte mal, dass die Mädels (ausser Maja vielleicht) keine Chance auf dem HotTub bekommen werden.

wahrscheinlich nicht. Zusammen mit dem König und seinem Prinz ist das aber auch wenig verlockend 

Du meinst Ritter und sein Knappe

Forum 1

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:04
Haben reagiert: Hela61 und Brianna LeFay
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @barbarar

Was sind wir reaktionsschnell.

4 Posts zur selben Zeit Smile

Wir sind der Meinung "das war Spitze"

🙁 ich kann nicht hüpfen 😉 , aber so isses 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:05
Hat reagiert: Brianna LeFay
Mellimel81
(@mellimel81)

Wie sieht denn Mateo wieder am Kopf aus See No Evil  

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:05
Haben reagiert: Chris und Hela61
SuseBBFan
(@susebbfan)

Was ist eigentlich mit Bene? Warum hilft der nicht auch mal. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:07
Haben reagiert: Isentrude und Mellimel81
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @mellimel81

Ach schön. Wie die sich einfach bestätigt fühlen. Displeased  

Leute, ihr habt keinen arsch in der Hose und habt aufgegeben. Ich frage mich wirklich, wie einige, außer Nicos und Taube, ihr Leben draußen geregelt bekommen. kopfschüttel  

Das ausschlaggebend Wort ist "BEKOMMEN"

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:08
Hat reagiert: muckel57
Forum 2
(@weisstewasichmeine)

...und wer macht die Arbeit und räumt die wassergetränkten Paletten weg? Nicos und Marcus. Die Kraft-Bros machen sich in der Zwischenzeit da lieber mal "FRESH" im Bad. Ja ja, Hanteln stemmen ist ja auch viel sinnvoller...

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:09
Haben reagiert: marc_heart, Manu0108, Utility und 3 andere
Forum 3
(@r-ice)

Finde super wie Nicos und Markus immer zusammen Arbeiten. Die anderen kannst du vergessen sind nur da wenn was zu meckern gibt's Männer

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:10
Haben reagiert: marc_heart, Bernsteinchen, Utility und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weisstewasichmeine Recht hast Du, da könnte ich schon wieder platzen. Vor allem Kevin, der sitzt da einfach nur rum

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:10
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61 und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @mellimel81

Wie sieht denn Mateo wieder am Kopf aus See No Evil  

Prinz Eisenherz eben 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:12
Haben reagiert: Brianna LeFay und Jolly
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @weisstewasichmeine

...und wer macht die Arbeit und räumt die wassergetränkten Paletten weg? Nicos und Marcus. Die Kraft-Bros machen sich in der Zwischenzeit da lieber mal "FRESH" im Bad. Ja ja, Hanteln stemmen ist ja auch viel sinnvoller...

und was ist mit Bene? Der meint, dazusitzen und „gut aussehen“ reicht hin oder was? 

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, Baerli6, Utility und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

@weisstewasichmeine Ja . Er schluckt Pantoprazol wie andere Vitamintabletten.

Pantoprazol ist ein Säureblocker für den Magen

🥕🐐

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:13
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

Was ist eigentlich mit Bene? Warum hilft der nicht auch mal. 

Nicos ist aus dem Sprechzimmer gekommen und meinte sie sollen den Behälter und die Paletten abbauen,
Bene sofort: da müssen wir aber die Jungs holen🙈

Daraus meine Schlussfolgerung: Bene ist faul und zählt sich nicht zu den Jungs

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:14
Haben reagiert: marc_heart, debears, Chrissie76 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Frauke stellt sich gerade wieder ein weiteres Armutszeugnis aus.

im Gespräch mit Taube und Bene regt sie sich gerade wieder über Maja auf, weil diese ihren geliebten Marcus nominiert hat.

Sie stellt es aber so dar, dass sie zwar keine Sorge hat, dass Marcus gehen muss, sondern sie denkt eher, dass Christian gehen muss, weil Kevin mehr machen und mehr bieten würde als Christian.

Sie würde sich im Haus auf niemanden mehr verlassen, denn Maja uns sie hätten eine Absprache gehabt und Maja hätte sich nicht daran gehalten, was überhaupt keinen Sinn machen würde.

Sie, Frauke, hätte ansonsten Nicos gewählt, weil der sie zwar nicht störe, aber es für sie auch nicht wichtig wäre, weil sie nichts mit ihm zu tun habe. Ja, Nicos sei zwar da, aber das wäre es auch schon. Auf Nicos könne sie am ehesten verzichten.

So, liebe Gemeinde, da sieht man, welche Werte Maja zumindest hat, wie toll und empathisch sie bei ihrer Nominierung entschieden hat und welch egoistischen, oberflächlichen und schlechten Charakter Frauke hat.

Wenn sie argumentiert hätte, dass Nicos ein starker Gegner ist, dann wäre es zwar zumindest noch mit Sinn hinterlegt, aber nicht zu erkennen, das Nicos ein toller Mensch mit einer verletzten Seele ist, der sehr viel für die anderen macht und der es einfach nicht verdient hat, immer als Notnagel nominiert zu werden, da er einfach äußerlich nicht so attraktiv ist und nicht als potentieller Partner in Frage kommt.

Ich brauche eine Signatur: Frauke triggert mich. Chuckle  

Also wenn sie Nicos ekelig finden würde hatte sie nicht neben ihm gepennt. Aber die beiden reden echt weniger. Ob denen klar ist wie Nicos ankommt glaube ich nicht und bei ihm bin ich noch nicht sicher.

Ohne ihn wäre der Container zusammengebrochen das stimmt aber er hat auch schon Sachen vedreht. Ich verstehe nur nicht wieso man soviel von der nur Fressenden Raupe Benedikt hält. 

Das die Bros nun erkannt haben das Bene wie ein Aal durch rutscht finde ich mal okay. 

Aber Marcus wollte sie nicht auf der Liste sehen das ist klar und ist halt verletzte besonders da er auch mehr für die Gruppe macht.

Christian sorgt nur mit Maya dafür das alle keine Matratze mehr haben außer er und seine Spielpuppe.

Bene ist ein Typ, der in die jetzige Zeit absolut passt. (Ich meine nicht die fressen Raupe) Die Optik  spiegelt die heutige Zeit wieder. Da glauben die beiden bestimmt, daß sehr gut ankommt und wollen sich nicht dagegen stellen, daßwürde wenn sie selbst nominiert sind, vielleicht ihnen den Rausschmiss bedeuten.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen dieser Art  "Typen". Bei mir darf wirklich jeder so leben wie er möchte.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:14
Forum 2
(@weisstewasichmeine)

Was bekommt Benedikt denn eigentlich überhaupt mit da drinnen? Bei allem sagt er: "Das wusste ich nicht"... Er will sich möglichst aus allem raushalten und irgendwie keine Stellung beziehen. Glatt wie ein Aal.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Weisstewasichmeine
Veröffentlicht : 20. April 2024 12:28
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Baron-Otto und 2 andere
Forum 5
(@dermanni)

Hallo zusammen... Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier still mitgelesen hab, halt ich es nicht mehr aus... ich muss auch mal über die Bewohner meine Meinung loswerden... 

Daher hab ich mich angemeldet... 

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:30
Haben reagiert: Chrissie76 und Baron-Otto
Isentrude
(@isentrude)

@mellimel81 Na ja „gut aussehen“ ist aber auch Ansichtssache 🤷🏻‍♀️

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:31
Hat reagiert: Jolly
SuseBBFan
(@susebbfan)

@weisstewasichmeine Bene ist halt clever und hält sich überall raus. Ich möchte nicht wissen was er in Wirklichkeit denkt. Ich fand seine Art und Weise gestern am Wasserfass einfach schrecklich. Wenn zu mir einer sagt, ich gucke die Ludolfs, dann sage ich, das gucke ich nicht. Aber er hat mehrfach zu Taube gesagt "Das konsumiere ich nicht"

Haben reagiert: muckel57 und Baron-Otto
Nobbi
(@nobbi)

@weisstewasichmeine obwohl er bei dem Gespräch dabei war aber wusste es nicht Hmm

Hat reagiert: Hela61
Forum 6
(@bouzz)

@nichtsistunmoeglich Du hast dich gestern darüber beschwert, wie Frauke spült, das sagt schon ziemlich viel. :rofl:  

Veröffentlicht : 20. April 2024 12:34
Haben reagiert: Hela61 und Jolly
Seite 152 / 198