Ne, medikamentös dürften sie das nicht. Ansagen glaube ich definitiv. Oft kommen sie wie wesensverändert aus dem Sprechzimmer und verhalten sich lange Zeit echt anders. Das war mal eine zeitlang ganz deutlich zu beobachten.danke dir.nein, was war da?Habt Ihr das gerade mitbekommen mit den stimmungsaufhellenden Tabletten von Mateo?
Er meinte eben, dass man ihm die Tabletten gestrichen habe und er nicht mehr runterkomme.
Ich denke eher, dass das nur ein blöder Spruch war.
Manchmal rätsel ich wirklich, ob die was nehmen/bekommen von BB. Sei es in Form von Pillchen oder Ansagen/Bearbeitung Psychologe.
@metaneyra Einach so... na Prost Mahlzeit... Gerade mal Nebenwirkungen gegoogelt: Weitere häufige Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Erregungszustände, Reizbarkeit oder Müdigkeit, vor allem bei häufiger Einnahme. Auch Hautausschläge, Juckreiz oder Asthma-Anfälle, Ödeme oder Nierenprobleme sind mitunter auf die Einnahme von Ibuprofen zurückzuführen
@weisstewasichmeine Ja, aber die hat er sich die letzten Wochen in regelmäßigen Abständen geben lassen und es jedem im Haus empfohlen, im Sprechzimmer danach zu fragen, wenn jemand über irgendeine Art von Schmerzen geklagt hat.
Vor Allem die Leber mag Ibu nicht wirklich.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Unsere Hoheit hatseine Untertanen gut im GriffMateo: „Hey Kevin kümmere dich mal um den Hottub ich will da rein“
Seine Majestät möchte ins Wasser also lauf Kevin, lauf
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Majestät auf jeden Fall. Ein sehr eitler Gockel. Und diese Frisur zum abgewöhnenIch habe den Eindruck, dass die Männer viel eitler sind als die Frauen. Sie verbringen eigentlich mehr Zeit im Bad mit "kosmetischen Eingriffen". Zur Zeit gibt es wieder eine Deppenfrisur für den König.
Ich befürchte mal, dass die Mädels (ausser Maja vielleicht) keine Chance auf dem HotTub bekommen werden.
Kennst du noch Prinz Eisenherz? 😉
Tagträume, du hättest kein besseres Wort dafür aussuchen können. Ich glaube auch manchmal, dass er phantasiert aber das geht dann schon wieder in Richtung Ferndiagnose 😉GEht es euch auch so, dass die Tagträume von Nicos etwas nerven?
Kennst ja meinen Standpunkt: Keine Diagnose durch die Hose😂
wahrscheinlich nicht. Zusammen mit dem König und seinem Prinz ist das aber auch wenig verlockendIch befürchte mal, dass die Mädels (ausser Maja vielleicht) keine Chance auf dem HotTub bekommen werden.
Frauke wird bestimmt nicht mit Kev./Mateo da reinsteigen.
Kann bitte einer den Praktikanten in der Regie entlassen? Immer wieder die Bros. Es war gerade so interessant im Schlafzimmer
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jaaaaaaa, früher Pott auf den Kopf und schnippschnapp Haare ab,Kennst du noch Prinz Eisenherz? 😉
das ist Prinz Eisenherz modern😆
Ist schon was bekannt wegen der Aufgabe was sie Abgebrochen haben?
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Wenn, würde es mich sehr verwundern.Frauke wird bestimmt nicht mit Kev./Mateo da reinsteigen.