Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 15 / 198
Forum 1
(@iterno)

Bruda,bruda,Weisswieischmein,bruda,bruda,bruda,Weisswieischmein,bruda,bruda,Weisswieischmein,Juuunge das kann sich doch keine Sau anhören,wie aufm Schulhof Man Facepalm  

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:30
Haben reagiert: Küstenbewohner, Micha55 und Bergzwergi
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @Anonym

Wie kopiert man ein Bild aus seiner Galerie und fügt es hier ein? Ich habs hundertmal versucht - es geht nicht Woman Shrug . Ich bin am Smartphone, nicht am PC. Lange drauf bleiben funktioniert nicht. Seid ihr alle so oldschool mäßig am PC??

ich hatte gestern ein  Foto mit dem Tablett gemacht, in die  Zwischenablage kopiert und eingefügt. In der Vorschau war es zu sehen. Riesengroß,  anscheinend zu groß,  denn ich konnte es nicht hochladen. 

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:32
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alter-hase

Maja, lass dich von dem bloß nicht einlullern! Was ein falsches Stück Mensch, dieser Typ doch ist. Unfassbar!

Ich bin mittlerweile der Meinung das Mateo von dem was er Gebetsmühlenartig von sich gibt auch wirklich selber glaubt.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:32
Hat reagiert: Hela61
Forum 2
 Lin
(@selin333)

Diese Verzerrte Selbstwahrnehmung von Mateo ist doch echt nicht mehr gesund……

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:34
Haben reagiert: Brianna LeFay, Hela61 und Bernsteinchen
ElCamino2
(@elcamino2)

Kommt mir so vor, dass Maja und Chris, nach dem Flur Stream, den Auftrag bekommen haben, sich um die Hoheiten zu kümmern. Woman Shrug  

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:35
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @iterno

Bruda,bruda,Weisswieischmein,bruda,bruda,bruda,Weisswieischmein,bruda,bruda,Weisswieischmein,Juuunge das kann sich doch keine Sau anhören,wie aufm Schulhof Man Facepalm  

ja.. dieser Wortschatz sucht echt seinesgleichen... klar muss man bedenken wo er herkommt.. warum er so ist... dass er für vieles vermutlich nix kann... aber hiiiiiiieeelfe... es ist echt schwer zuzuhören.. Woozy  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:36
Forum 3
(@engel)

@urmel also echt, nur gut, dass wir das hoffentlich entscheiden.

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:36
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @catweazle10

Mateo rafft nicht, was Nicos ihm sagen will; Nicos kann es ihm leider auch nicht richtig erklären.

Nicos wollte einfach nur die Diskussion ans Laufen bekommen und hat daher Mateo genannt und eine Begebenheit benannt, in der er ihn als egoistisch empfand. Dabei hat Nicos aber mit keinem Wort gesagt, dass er Mateo deswegen als den egoistischsten Bewohner sieht, sondern wollte ihn lediglich als eine Art Maßstab nutzen, an dem sich die anderen Bewohner orientieren können und sollten.

Rund um Mateo sollten die Bewohner dann die anderen Bewohner einreihen; die - im Vergleich zu Mateo egoistischeren - gehören dann (auf der Tafel) links von Mateo, und die - im Vergleich zu diesem - weniger egoistischen Bewohner gehören rechts von Mateo.

Mateo und seine Bro's (wobei ich Christian ausnehmen muss, der versteht eh bei allem nur Bahnhof - Koffer packen) wollen natürlich nur wieder verstehen, dass Nicos Mateo auf Platz 1 im Egoismus-Ranking einordnen wollte.
Dumm - dümmer - Bro`s

OK, und jetzt geht Mateo hin und fordert von den Leuten, bei denen er glaubt, sie noch beeinflussen zu können (aktuell ist er da bei Maja), Loyalität und Unterstützung ein, weil er sie ja schließlich auch immer und immer unterstützt haben will.
Was ein Lappen!!!

Vielen Dank für den kleinen Überblick,  auch an den Rest von euch, von Herzen Dankeschön. 

Da bin ich morgens mal nicht im Stream und es geht die Post im Haus ab.

Mögen die Spiele beginnen.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:38
Hat reagiert: Chrissie76
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @engel

@urmel also echt, nur gut, dass wir das hoffentlich entscheiden.

Hoffentlich ist es nicht schon entschieden 🥴

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:38
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @jolly

Dieses veraltete Forum hier nervt. Sorry, aber jedesmal wenns mal interessant wird, kackt hier alles ab. Hundertmal schon. Warum treffen wir uns nicht in Facebook, in einer Gruppe? Es wäre so einfach... Hier macht es mir keinen Spass mehr. Es tut mir echt leid, hab euch gerne gelesen. Aber das frustriert mich echt total.

Bin auf Facebook Tanja K. Cheester

Vielleicht sieht man sich mal. Woman Pick me Viel Spaß euch allen noch. Danke für die unterhaltsame Zeit. 

[/quote

Das ist aber schade, warte doch erstmal ab vielleicht gibt es eine Lösung.

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:40
Hagebutte
(@hagebutte)

Dieses veraltete Forum hier nervt. Sorry, aber jedesmal wenns mal interessant wird, kackt hier alles ab. Hundertmal schon. Warum treffen wir uns nicht in Facebook, in einer Gruppe? Es wäre so einfach... Hier macht es mir keinen Spass mehr. Es tut mir echt leid, hab euch gerne gelesen. Aber das frustriert mich echt total.

Vielleicht sieht man sich mal. Woman Pick me Viel Spaß euch allen noch. Danke für die unterhaltsame Zeit. 

Bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich bin nicht bei Fratzenbuch und Xsta. Ich bin eben altmodisch und liebe es so wie es ist. Klar hat es Macken, die hab ich auch. Danke an die Betreiber, dass ihr es trotz Schwierigkeiten aufrecht erhalten könnt.

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:41
Haben reagiert: ruebezicke, libereco, Ypsi und 8 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Wenn Maja mal nicht bei Chris rumspielt oder über ihn redet, kann sie richtig erwachsen und sachlich sprechen. 

Nur leider wickelt Mateo sie doch wieder ein Stück weit ein, weil er permanent betont, wie gut er über sie überall spricht, sie immer verteidigt.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:43
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Auch wenn Du es wahrscheinlich nimmer liest, aber genau das würde ich persönlich nicht wollen, noch eine FB-Gruppe zu BB.
Die, in der ich bin, zeichnet sich vor allem dadurch aus, daß es keinerlei Strukturen gibt. Jeder dem was auffällt, erstellt erstmal einen neuen Beitrag, statt zu gucken obs nicht schon 25 oder mehr dazu gibt. Das zerfasert alles und machts total unübersichtlich. Außerdem gibts binnen kürzester Zeit viel zu viele Stränge zu allem Möglichen, was hier wenigstens noch einigermaßen strukturiert ist.
Und dann braucht man auch jemanden der das Ganze moderiert, ich würde Dir also vorschlagen, gerne eine Gruppe zu eröffnen. Vielleicht schaffst Du es ja, das anders zu machen als die Gruppen die ich kenne... ich würds Dir jedenfalls wünschen.
Mir persönlich taugt FB für solche Formate definitiv nicht, ist mir zu unübersichtlich, zu zerfasert und vor allem zu unstrukturiert.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:44
Haben reagiert: ruebezicke, netsrac67, Ypsi und 8 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Frauke sagte eben zu Maja: Es wäre so richtig lustig geworden wenn BB sie mitten im Streit vorhin in den Ruheraum geschickt hätte. So auf engsten Raum und keiner kann raus. Final Destination!

Humor und gute Ideen hat sie :rofl:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:46
Haben reagiert: Lin, bouzz, KatDo und 3 andere
Forum 4
(@baerli6)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Wenn Maja mal nicht bei Chris rumspielt oder über ihn redet, kann sie richtig erwachsen und sachlich sprechen. 

Nur leider wickelt Mateo sie doch wieder ein Stück weit ein, weil er permanent betont, wie gut er über sie überall spricht, sie immer verteidigt.

Er will sie unbedingt als "Schützling" - wie er seine ( vermeintlichen) Anhänger nennt, behalten, um nicht nominiert zu werden. 

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:48
Haben reagiert: WildeMaus und Hela61
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @alter-hase

Maja, lass dich von dem bloß nicht einlullern! Was ein falsches Stück Mensch, dieser Typ doch ist. Unfassbar!

Ich bin mittlerweile der Meinung das Mateo von dem was er Gebetsmühlenartig von sich gibt auch wirklich selber glaubt.

Natürlich tut er das 

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:49
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @baerli6

Geschrieben von: @brianna-lefay

Er will sie unbedingt als "Schützling" - wie er seine ( vermeintlichen) Anhänger nennt, behalten, um nicht nominiert zu werden. 

Wenn Berechnung einen Namen trägt, dann lautet der Mateo Kotz  

Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:51
Haben reagiert: Brianna LeFay, Isentrude, Hela61 und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Ich habe gestern mal mitgezählt, 46x  musste ich neu inm Forum einloggen. 😲

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:58
fips1973
(@fips1973)

wo ist tanja hab sie schon lange nicht gesehen?

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:58
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Cut in den Flur schalte in dusche zu Chris und Kevin unter Wasser und gleich wieder Cut

Kevin hat sicher wieder seine Strategie mit Beleidigungen untermalt unter der Dusche neben Chris wie gestern.

Die Trupp e in der Küche gerade sehr ciol

Veröffentlicht : 17. April 2024 12:59
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61 und SuseBBFan
Seite 15 / 198