Der macht bestimmt einen auf Verona Pooth 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Habt Ihr das gerade mitbekommen mit den stimmungsaufhellenden Tabletten von Mateo?
@alter-hase Genau, ab und zu lässt er durchblicken das er nicht so dumm ist wie er sich gibt. Das er sich anfangs komplett aus Lästereien jeglicher Art herausgehalten hat war sogar klug.
Er wartet bis die anderen auf sein geistiges Niveau gesunken sind und sich seiner Sprache angepasst haben dann wird er nicht mehr aufhören zu quasseln. Die Frage ist ob wir das dann anschauen wollen.😵💫
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
50 Std wären heute um 13 Uhr rum, oder?
Meint ihr, dass heute noch was Spannendes passiert seitens BB?
![]()
Ich hätte da ne Idee. Was haltet ihr davon?
Die Sirene für das Ende der WA ertönt bald.
Nicos soll ins Sprechzimmer und bekommt nen Brief von BB.
Die WA ist verloren, da sie 1. (evt.) 50L hätten retten müssen
und 2. ein Abbruch, vor Ende der 50 Std. ein Regelverstoss ist.
Die erhitzten Diskussionen und Schuldzuweisungen wären vorprogrammiert.
Es wäre schon cool, wenn dann in 39 Minuten etwas Action dadurch ins Haus kommt. Liegen auf Couch und werfen/fangen sind nicht so unterhaltsam.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ja besonders von den 3 BrósIrgendwie kommt mir die "gute Laune " im Container heute gekünstelt vor. Bilde ich mir das nur ein?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke hat eine wunderbar gerade Körperhaltung, fällt mir immer wieder auf
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
nein, was war da?Habt Ihr das gerade mitbekommen mit den stimmungsaufhellenden Tabletten von Mateo?
GEht es euch auch so, dass die Tagträume von Nicos etwas nerven?
@weisstewasichmeine Ja . Er schluckt Pantoprazol wie andere Vitamintabletten.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
nein, was war da?Habt Ihr das gerade mitbekommen mit den stimmungsaufhellenden Tabletten von Mateo?
Er meinte eben, dass man ihm die Tabletten gestrichen habe und er nicht mehr runterkomme.
Ich denke eher, dass das nur ein blöder Spruch war.
Bleibt bei der Ernährung ja auch kein Wunder 😎
@barbarar Ja, Verona + Capital Bra = Christian bei BB24. Bisher funktioniert es super für ihn.
@susebbfan Ah okay. Das sind doch aber Magenschonertabletten. (Hab gerade gegoogelt)
Soviel Magen Probleme und das obwohl der Herr unser Gott selber gekocht hat?
Oder kommen sie von seinen Lügen und Intrigen? Bedeudet ja er hat doch noch ein Gewissen was gut wäre.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Tagträume, du hättest kein besseres Wort dafür aussuchen können. Ich glaube auch manchmal, dass er phantasiert aber das geht dann schon wieder in Richtung Ferndiagnose 😉GEht es euch auch so, dass die Tagträume von Nicos etwas nerven?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
danke dir.nein, was war da?Habt Ihr das gerade mitbekommen mit den stimmungsaufhellenden Tabletten von Mateo?
Er meinte eben, dass man ihm die Tabletten gestrichen habe und er nicht mehr runterkomme.
Manchmal rätsel ich wirklich, ob die was nehmen/bekommen von BB. Sei es in Form von Pillchen oder Ansagen/Bearbeitung Psychologe.
@barbarar Ja, Zucker und Kohlenhydrate ohne Ende. Keine Vitamine. Da muss jeder Magen rebellieren.
Stimmungsaufheller weiß ich nicht, aber er hat ja schon oft erwähnt, dass Herr Ibu600 sein bester Freund ist. Vielleicht bekommt er die jetzt nicht mehr einfach so.