@binebine2000 ich habe doch auch nur meine Meinung wiedergegeben oder ?
Ja ich meinte aber eher die Meinung zu den Bewohnern. Deine Meinung ging jetzt aber gegen die Einstellung und Äußerungen dieses Chat-Mitgliedes. Möchte aber nicht streiten.
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
@now-online als Chris gestern Abend das Wort Zitate gebrauchte, fiel bei mir der Groschen. Er weiß angeblich nicht was ein Spatz ist, aber ein Zitat weiß er einzuordnen? Nö nö, seine Dummheits-Maske ist für mich bereits letzte Nacht gefallen
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Frauke tingelt jetzt auch so von Bewohner zu Bewohner, weil sie ja keine Freundin mehr hat, mit der sie pausenlos dummes Zeug über Marcus und andere Lästereien labern kann.
Vor allem ist ihr Verhalten auch falsch.
Sie redet jetzt mit Taube über Maja und Majas Nominierung.
Ich mag Taube, aber Taube redet Frauke auch nach dem Mund, da sie ganz genau weiß, dass Frauke immer eine tickende Zeitbombe ist und sie Frauke in einer ernster werdenden Diskussion rhetorisch absolut unterlegen wäre.
Das will Taube unbedingt vermeiden und labert Frauke nach dem Mund.
"Ja, du hast recht. Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Du bist eine Granate, du hast das gar nicht nötig. Ja, so wie du das sagst, habe ich das noch gar nicht gesehen. Du bist tatsächlich tiefsinniger, als ich gedacht hätte."
Vor allem redet Frauke wieder so unfassbar manipulativ.
Sie sei einerseits die, die immer stark sei und sich deswegen immer mehr verschließen würde und alle immer davon ausgehen, dass sie mit allem klar käme, weil sie alles mit sich selbst ausmachen und keiner würde zu ihr kommen.Die, die schwächer wären und immer schnell traurig wären und weinen würden, zu denen würden die anderen immer gehen und sie trösten und sich um sie kümmern und trösten.
Und genau da hat sie gerade schön erklärt, was sie immer mit Marcus macht: immer in ihren Haaren spielen, traurig sein, sich selbst als schwach darstellen, damit Marcus sich um sie kümmert und sie tröstet und sich ihr wieder zuwendet.
Sie bereitet Taube, die im Leben zwar stark ist, aber supereicht zu manipulieren ist, darauf vor, dass sie sich ihre Spielereien weiter erlauben kann, ohne dass man sie dafür verurteilt.
Was für eine böse Person. Wie würde man heute sagen? Toxisch?
Bist du von Mateo besessen? Weil sie ist Mateos Feindin derzeit. Weil sie ihn nicht ran lässt und es gewagt hat ihm die Meinung zu sagen
Weil Frauke ist ne Marke für sich und ja auch bei Markus , Grenzen überschritten aber sie ist nicht so boshaft wie andere.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@selin333 Nicht aufregen , wir haben hier Zwei, die Lieben Frauke über alles. Du weißt ja wie es ist mit der Liebe "Man schwebt auf Wolke Sieben und sieht alles durch eine Rosa Roten Brille". Da machst de nix...."IRONIE"
Habe schon Asche in der Hose !
Mateo hat seine Tochter erschaffen. Jetzt haben wir die Bestätigung, dass er Gott ist
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@nichtsistunmoeglich wirklich es tut mir leid, aber ich kann deine Kommentare einfach nicht mehr lesen….bei vielen Kommentaren von dir hier im Forum ist mir aufgefallen, dass du Dinge gerne aus dem Kontext ziehst, wie sie dir gerade passen…Hauptsache Frauke wird schlecht dargestellt
Warum Frauke mich menschlich so nervt, weiß ich nicht. Ich finde sie einfach schrecklich und eben toxisch.
Die meisten hier im Forum sind komplett von Mateo genervt, was soweit geht, dass sie sogar spaßeshalber "Petitionen" ins Leben rufen, dass er aus dem Container soll.
Wenn er schon den Mund aufmacht, könnten die meisten hier zuviel kriegen.
Das ist z. B. bei mir nicht so.
Ich finde ihn jetzt nicht gut, aber er triggert mich null.
Ich lese hier im Forum aber ebenfalls sehr, sehr viele negative Kommentare über Mateo, kümmert mich aber nicht und ich kommentiere sie auch nicht, so wie du jetzt bei mir, sondern lese oder ÜBERlese sie ebenfalls und gehe weiter im Text.
Ich ziehe im übrigen nichts aus dem Kontext.
Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Nicht jeder kann andere Menschen "lesen". Macht aber nichts.
Klar hat jeder Lieblinge da drin und Feinde und Frauke ist halt komisch manchmal. Aber du stellst sie wie ein wahres Monster hin.
Nur sie hat niemanden gedroht zu zertreten oder andere gefordert ne Flasche über den Kopf zu ziehen.
@mellimel81 Komisch nur das er auch einen Sohn hat, den er nie erwähnt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ah, da isser ja.wollte gerade fragen wo Marcus ist
Und jetzt der flur
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@mellimel81 Komisch nur das er auch einen Sohn hat, den er nie erwähnt
Ja das ist sehr sehr traurig und zeigt wieder sein zweites Gesicht.
Ausserdem denke ich, dass er nicht über ihn spricht, weil es sicherlich (aus seiner Sicht) nichts Gutes zu sagen gibt und da Mateo nur positiv ist, kann er nicht über ihn sprechen
Meint ihr, dass heute noch was Spannendes passiert seitens BB?
Hat Marcus den Bart wieder ab?
Ich finde Frauke ist eine sehr charmante und starke Frau.Frauke tingelt jetzt auch so von Bewohner zu Bewohner, weil sie ja keine Freundin mehr hat, mit der sie pausenlos dummes Zeug über Marcus und andere Lästereien labern kann.
Vor allem ist ihr Verhalten auch falsch.
Sie redet jetzt mit Taube über Maja und Majas Nominierung.
Ich mag Taube, aber Taube redet Frauke auch nach dem Mund, da sie ganz genau weiß, dass Frauke immer eine tickende Zeitbombe ist und sie Frauke in einer ernster werdenden Diskussion rhetorisch absolut unterlegen wäre.
Das will Taube unbedingt vermeiden und labert Frauke nach dem Mund.
"Ja, du hast recht. Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Du bist eine Granate, du hast das gar nicht nötig. Ja, so wie du das sagst, habe ich das noch gar nicht gesehen. Du bist tatsächlich tiefsinniger, als ich gedacht hätte."
Vor allem redet Frauke wieder so unfassbar manipulativ.
Sie sei einerseits die, die immer stark sei und sich deswegen immer mehr verschließen würde und alle immer davon ausgehen, dass sie mit allem klar käme, weil sie alles mit sich selbst ausmachen und keiner würde zu ihr kommen.Die, die schwächer wären und immer schnell traurig wären und weinen würden, zu denen würden die anderen immer gehen und sie trösten und sich um sie kümmern und trösten.
Und genau da hat sie gerade schön erklärt, was sie immer mit Marcus macht: immer in ihren Haaren spielen, traurig sein, sich selbst als schwach darstellen, damit Marcus sich um sie kümmert und sie tröstet und sich ihr wieder zuwendet.
Sie bereitet Taube, die im Leben zwar stark ist, aber supereicht zu manipulieren ist, darauf vor, dass sie sich ihre Spielereien weiter erlauben kann, ohne dass man sie dafür verurteilt.
Was für eine böse Person. Wie würde man heute sagen? Toxisch?
Warum lachen alle über Marcus?
@nichtsistunmoeglich ich glaub du hast einen anderen Kommentar gemeint und nicht meinen
nicht ganz 😉Hat Marcus den Bart wieder ab?
(William Shakespeare)
@now-online als Chris gestern Abend das Wort Zitate gebrauchte, fiel bei mir der Groschen. Er weiß angeblich nicht was ein Spatz ist, aber ein Zitat weiß er einzuordnen? Nö nö, seine Dummheits-Maske ist für mich bereits letzte Nacht gefallen
![]()
Das hab ich mal in Woche 3 gesagt, dass ich den starken Verdacht habe, dass da jemand "Sei schlau, stell dich dumm" spielt. Wurde mehrheitlich abgelehnt.
Schön das er nicht aufhört, es doch immer wieder zu bestätigen.
Kann Mateo gar nichts für seine Art?
https://www.vorname.com/name,Mateo.html
Der Name Mateo bedeutet übersetzt „das Geschenk Gottes“, „Himmelsgeschenk“ und „Gabe des Herrn“.
Meint ihr, dass heute noch was Spannendes passiert seitens BB?
![]()
Ich hätte da ne Idee. Was haltet ihr davon?
Die Sirene für das Ende der WA ertönt bald.
Nicos soll ins Sprechzimmer und bekommt nen Brief von BB.
Die WA ist verloren, da sie 1. (evt.) 50L hätten retten müssen
und 2. ein Abbruch, vor Ende der 50 Std. ein Regelverstoss ist.
Die erhitzten Diskussionen und Schuldzuweisungen wären vorprogrammiert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Irgendwie kommt mir die "gute Laune " im Container heute gekünstelt vor. Bilde ich mir das nur ein?
(William Shakespeare)
Nein, das GEplänkel ist nur Show.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀