...gute Reihenfolge. Aber Kevin hat noch das goldene Ei. Wird sich damit resaven können und Christian oder Marcus werden gehen. Da werden bei einem der Mädls ordentlich die Tränen fließen...und Mama Tanja wird trösten...@now-online Dass ist das Schöne hier, die Meinungen gehen oft weit auseinander !
Mir geht Bene am am Allerwertesten vorbei, kann gerne auf ihn Verzichten.
Aber erst Kevin, Mateo , Christian und dann Maja.....genau ihn der Reihenfolge.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...einer der Beiden war an 2 Löchern. Glaube Nicos hat gesagt, er wars. Frauke war sehr lange im Sprechzimmer. Eine Stunde oder länger....Nicos hat mehrmals alle Bewohner in den Außenbereich gerufen, sind aber nicht alle gekommen. Er hat zu diesem Zeitpunkt schon 2 Löcher zugehalten. Diskussion unter den Anwesenden war, ob eine Stunde mehr - bis 0 Uhr - oder sofort abbrechen. Es wollte keiner mehr übernehmen, darum haben Nicos und ich glaube Marcus die Löcher frei gegeben. Das Wasser ist dann natürlich komplett raus gelaufen... und aus wars...Habe gerade alles nachgelesen,vielen Dank für eure detaillierten Beschreibungen
![]()
Mir fehlen die Worte, vor allem bei Matteo.....
Es war also auch nicht jeder Bewohner bei der Entscheidung anwesend? Finde ich nicht okay. Den Abbruch kann ich aufgrund der Witterung zwar nachvollziehen, aber eine Teamentscheidung sieht dann doch ein wenig anders aus.... 😒
Und @Waldwichtl: Herzlich Willkommen !!
Marcus hat meiner Meinung nach 2 Löcher zugehalten und zumindest was Frauke in dem Mom. im Sprechzimmer.
Frauke sagte gerade, dass es heute Nacht im Bett wieder so eng wird. Daraufhin Marcus: „Dann musst du eben mehr kuscheln kommen.“
Mateo hat vor oder nach der Aufgabe Kevin einen Vortrag gehalten:
Hier drinnen sind Kameras, die sehen ALLES, ALLES. Die ZS sehen das. Die wissen was abgeht. Meine Freunde sehen alles. Die wissen, dass ICH NIE aufgebe. Die sehen alles. Alle sehen alles. Alles ist in Kamers....und so weiter 👎👎👎
Danke das du mich nicht für böse hältst 🤩Aber anscheinend sind ja alle froh das abgebrochen wurde.
Bin gespannt wie der große Bruder darauf reagiert weil abgebrochen wurde obwohl noch Wasser im Behälter war. Bei früheren Staffeln hätte es auf alle Fälle Konsequenzen gegeben.
Sie denken ja das es nächste Woche nur das einfache Wochenbudget gibt und das sie mit ihren Vorräten locker durch die Woche kommen.Ganz ehrlich, ich würde die Vorräte einsammeln und eine Woche Kohlsuppe verordnen.(bin böse)
Wieso findest Du, dass Du böse bist?
Für meine Begriffe fordert Du (oder wünschst Du Dir) durchaus zu Recht eine Konsequenz, und wenn man neben dem Abbruch der Aufgabe auch noch so manch respektloses Verhalten BB gegenüber mit in die Waagschale wirft, ist diese Konsequenz mitnichten unverhältnismäßig (und erst recht nicht böse)!
Hätte noch einen Zusatz zu der Woche Kohlsuppe: In dieser Woche ist die Toilette nur dreimal am Tag für eine Stunde geöffnet (bin nicht böse)😇
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@sonnycrockett Jo, glauben ja hier einige es würde immer nur von Frauke kommen.
Wer in den letzten zwei Nächten geschaut hat, sieht das Marcus und sie, immer schöne Gespräche führen und lachen. Beim einschlafen auch mal kurz Kuscheln.
Total Entspannt, gegen früher, ab und zu kommen halt mal spitzen von Frauke, aber so ist sie Halt.
Marcus hat ja dafür seinen trockenen Humor, ist auch nicht immer einfach, für Frauke 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@sonnycrockett ich hab‘s auch so gehört. Mal schauen, was draus wird.. und wie‘s „besprochen“ wird.
@baron-otto Ich Spekuliere nicht ! Gehe von dem aus , was ich bis jetzt weiß 🙂
Mateo hat vor oder nach der Aufgabe Kevin einen Vortrag gehalten:
Hier drinnen sind Kameras, die sehen ALLES, ALLES. Die ZS sehen das. Die wissen was abgeht. Meine Freunde sehen alles. Die wissen, dass ICH NIE aufgebe. Die sehen alles. Alle sehen alles. Alles ist in Kamers....und so weiter 👎👎👎
„vor oder nach der Aufgabe“ ? du meinst „vor, während und nach der Aufgabe“ oder?
Das wäre dann aber richtig ätzend von BB wenn das so kommen sollte mit dem Ei,( was ich nicht glaube) , aber auch da wäre ich mir sicher das Christian gehen müsste....gute Reihenfolge. Aber Kevin hat noch das goldene Ei. Wird sich damit resaven können und Christian oder Marcus werden gehen. Da werden bei einem der Mädls ordentlich die Tränen fließen...und Mama Tanja wird trösten...@now-online Dass ist das Schöne hier, die Meinungen gehen oft weit auseinander !
...gute Reihenfolge. Aber Kevin hat noch das goldene Ei. Wird sich damit resaven können und Christian oder Marcus werden gehen. Da werden bei einem der Mädls ordentlich die Tränen fließen...und Mama Tanja wird trösten...@now-online Dass ist das Schöne hier, die Meinungen gehen oft weit auseinander !
Das würde allerdings die "Damenwahl" ad absurdum führen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar Ä ! Warum ? Kevin geht am Montag.
Damit ist Damenwahl vorbei, bei der nächsten Nominierung kommt Mateo auf die Liste, von welcher Wahl auch immer und so weiter !
Köstlich dies Gespräch eben zwischen Frauke und Marcus 🙂 Man merkt , Marcus nimmt nicht mehr alles so ernst und Frauke auch nicht.
Was den Humor angeht, hält Frauke gut mit 🙂
Das ständige schützen von Mateo macht auch kein Sinn.
Könnte mir sowas vorstellen, Bb hat Psychologen und haben eventuell vorher gesehen das so kommt und können so Christian los werden.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@barbarar Ä ! Warum ? Kevin geht am Montag.
Damit ist Damenwahl vorbei, bei der nächsten Nominierung kommt Mateo auf die Liste, von welcher Wahl auch immer und so weiter !
Ich meine, dass wenn Kevin sich am Montag mit dem Goldenen Ei retten kann, würde das ad absurdum geführt.
Sorry, hatte übersehen, dass das mit dem ominösen Ei gar nicht von dir war.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Eigentlich hat mir der Mateo gaaanz am Anfang gefallen, da er immer Schwung in die Runde brachte.
Da habe ich mich anscheinend täuschen lassen ...
Der Typ geht mal gar nicht. Wenn er immer auf die Kameras pocht die ja alles sehen, warum vergisst er sie so oft wenn er Geschichten erzählt die nicht den Tatsachen entsprechen?
Mit tut jedoch seine Tochter + Familie leid. Man kann ihn ja schlecht und mies finden, aber mit dieser Petition z.B. bin ich gar nicht einverstanden.
Es reicht doch schon, wenn er in Erwartung das Haus verlässt als Held gefeiert zu werden und dann ganz tief fällt, denn das was außerhalb des Hauses um seine Person herum abgeht wird er sicher nicht erwarten.
Dann auch noch eine Petition um seine Person ist - glaube ich - doch etwas too much
Meine Theorie:...gute Reihenfolge. Aber Kevin hat noch das goldene Ei. Wird sich damit resaven können und Christian oder Marcus werden gehen. Da werden bei einem der Mädls ordentlich die Tränen fließen...und Mama Tanja wird trösten...@now-online Dass ist das Schöne hier, die Meinungen gehen oft weit auseinander !
Das ständige schützen von Mateo macht auch kein Sinn.
Könnte mir sowas vorstellen, Bb hat Psychologen und haben eventuell vorher gesehen das so kommt und können so Christian los werden.
Ich bin überzeugt das BB (der Azubi) hier mitliest und weiß das wir im Forum auf alle Fälle solange zuschauen bis Mateo endlich raus ist, deswegen schützt er ihn so lange wie möglich.
...meinte nicht die WochenAUFGABE sondern den Zeitpunkt, wo sie die Aufgabe aufgegeben haben...also aufgabe der AufgabeMateo hat vor oder nach der Aufgabe Kevin einen Vortrag gehalten:
„vor oder nach der Aufgabe“ ? du meinst „vor, während und nach der Aufgabe“ oder?
@barbarar Ich habe nix von einem Golden Ei geschrieben ! Ein wenig verwirrt ich jetzt bin, ist ja wie "simsala bim" und Wörter sind da.
Habe es auch schon geschrieben, "Spekulieren ist nicht mein Ding" (Ansonsten wäre ich schon Pleite) halte mich an dass was ich weiß. Stand jetzt steht Kevin auf der Liste.