Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 14 / 198
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @gnilch

Kevin kann kacken wo er will? O_O  

Das ist mir eben auch sauer aufgestossen 😮 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:05
Catweazle10
(@catweazle10)

Mateo rafft nicht, was Nicos ihm sagen will; Nicos kann es ihm leider auch nicht richtig erklären.

Nicos wollte einfach nur die Diskussion ans Laufen bekommen und hat daher Mateo genannt und eine Begebenheit benannt, in der er ihn als egoistisch empfand. Dabei hat Nicos aber mit keinem Wort gesagt, dass er Mateo deswegen als den egoistischsten Bewohner sieht, sondern wollte ihn lediglich als eine Art Maßstab nutzen, an dem sich die anderen Bewohner orientieren können und sollten.

Rund um Mateo sollten die Bewohner dann die anderen Bewohner einreihen; die - im Vergleich zu Mateo egoistischeren - gehören dann (auf der Tafel) links von Mateo, und die - im Vergleich zu diesem - weniger egoistischen Bewohner gehören rechts von Mateo.

Mateo und seine Bro's (wobei ich Christian ausnehmen muss, der versteht eh bei allem nur Bahnhof - Koffer packen) wollen natürlich nur wieder verstehen, dass Nicos Mateo auf Platz 1 im Egoismus-Ranking einordnen wollte.
Dumm - dümmer - Bro`s

OK, und jetzt geht Mateo hin und fordert von den Leuten, bei denen er glaubt, sie noch beeinflussen zu können (aktuell ist er da bei Maja), Loyalität und Unterstützung ein, weil er sie ja schließlich auch immer und immer unterstützt haben will.
Was ein Lappen!!!

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:06
Haben reagiert: KadroFormagio, Bergzwergi, Hela61 und 9 andere
Forum 1
(@inviolate)

Jetzt ist Maja dran. 🙈

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:07
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @Anonym

Endlich mal wieder Zeit um die Steine im Flur zu zählen. Mad  

Ich fahre demnächst mit Klaus Kinski zum Container und werde den Flur Atom für Atom zerlegen.

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:07
Forum 2
(@binebine2000)

Und Maja kuscht jetzt schön, weil der die einlullt😣

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:08
Hat reagiert: Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Taube und Frauke sind für mich die Gewinner dieser Diskussion. Sie haben sich getraut den Mund aufzumachen.

für mich sind auch die Leute Gewinner, die ein Ranking einfach mal so hinnehmen können, ohne noch weiter zu eskalieren!  Da gehört eine Packung innere Ruhe dazu, die dort augenscheinlich nicht jeder hat und da rede ich nicht nur vom Paten und seinem Praktikanten. 

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:08
Haben reagiert: bouzz, SuseBBFan, inviolate und 6 andere
Forum 2
(@binebine2000)

Geschrieben von: @gnilch

Endlich mal wieder Zeit um die Steine im Flur zu zählen. Mad  

Ich fahre demnächst mit Klaus Kinski zum Container und werde den Flur Atom für Atom zerlegen.

Love jaaa gerne

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:10
Forum 2
(@binebine2000)

Maja glaub dem bitte NICHTS!🙏🏻🙏🏻

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:11
Hat reagiert: bouzz
Forum 2
(@binebine2000)

Der zieht alle Register, samt seiner Kindheit😤

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:12
Haben reagiert: bouzz und Hela61
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @binebine2000

Mateo so zu Nicos: werd nicht aggressiv, hier sind Kameras

Ich kann nicht mehr… schmeißt den bitte bitte endlich raus🤮

Jetzt lasst den König auch mal ne Runde projizieren. Wirklich Argumente hat er doch nun mal nicht.

Was ein übles Verhalten sich denjenigen zu schnappen, von dem sie davon ausgehen, dass er es auf Grund seiner Mobbing Vorgeschichte nicht aushält. Kotz  

Und was für eine heftige Leistung von Nicos das so abperlen zu lassen und denen keinerlei Treffer zu zugestehen. Flexing  

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:13
Haben reagiert: bouzz, Hela61, Utility und 5 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Mateo hat gerade was von Mickey Knox aus Natural Born Killers 

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:13
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @catweazle10

Mateo rafft nicht, was Nicos ihm sagen will; Nicos kann es ihm leider auch nicht richtig erklären.

Nicos wollte einfach nur die Diskussion ans Laufen bekommen und hat daher Mateo genannt und eine Begebenheit benannt, in der er ihn als egoistisch empfand. Dabei hat Nicos aber mit keinem Wort gesagt, dass er Mateo deswegen als den egoistischsten Bewohner sieht, sondern wollte ihn lediglich als eine Art Maßstab nutzen, an dem sich die anderen Bewohner orientieren können und sollten.

Rund um Mateo sollten die Bewohner dann die anderen Bewohner einreihen; die - im Vergleich zu Mateo egoistischeren - gehören dann (auf der Tafel) links von Mateo, und die - im Vergleich zu diesem - weniger egoistischen Bewohner gehören rechts von Mateo.

Mateo und seine Bro's (wobei ich Christian ausnehmen muss, der versteht eh bei allem nur Bahnhof - Koffer packen) wollen natürlich nur wieder verstehen, dass Nicos Mateo auf Platz 1 im Egoismus-Ranking einordnen wollte.
Dumm - dümmer - Bro`s

OK, und jetzt geht Mateo hin und fordert von den Leuten, bei denen er glaubt, sie noch beeinflussen zu können (aktuell ist er da bei Maja), Loyalität und Unterstützung ein, weil er sie ja schließlich auch immer und immer unterstützt haben will.
Was ein Lappen!!!

Bin gespannt zu wem er als Nächstes hinrennt und seinen Müll verzapft

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:16
Hat reagiert: Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Maja, lass dich von dem bloß nicht einlullern! Was ein falsches Stück Mensch, dieser Typ doch ist. Unfassbar!

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:19
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, r-ice und 1 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @shortywutz

Et tu, Brutus...

Meinst Du tatsächlich dass er  zusammen bricht? Ich hab da meine zweifel....der fährt jetzt erst richtig hoch.

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:20
Forum 6
(@stateflo)

@catweazle10 Perfekt zusammengefasst und auf den Punkt gebracht Thumbs up

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:20
sunrisa
(@sunrisa)

@catweazle10 ja, wie recht du hast, mateo ist die größte lusche dort und ein feigling vorm herrn! er ist am egoistischsten, schleimt sich ein und schmückt sich mit fremden federn... z.b. "ooooh man, denkt doch mal daran, dass ich auf dem fussboden geschlafen habe und mich geopfert... etc..." Kotz   erst lästerte er draußen mit kevin über nicos,  welcher sich sofort (!) für den boden entschieden hatte, dass er dies definitiv nur täte, weil er draußen bei uns zuschauern schleimen will... und dann plötzlich zwingt er ihn mit verstärkung ins bett zu gehen und legt sich selbst auf den boden - um sich permanent bestätigung zu holen und sich feiern zu lassen...  :censored: er ist aggressiv, de-emphatisch, verlogen, ein dreh-rum-wurm, egozentrisch und ein schleimer vorm herrn!!! er zieht eine spur hinter sich her, wo ganz NRW drauf ausrutschen würde... UNFASSBAR!

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:21
Haben reagiert: bouzz, Bergzwergi, Hela61 und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @shortywutz

Et tu, Brutus...

Meinst Du tatsächlich dass er  zusammen bricht? Ich hab da meine zweifel....der fährt jetzt erst richtig hoch.

nein, das nicht, aber ich glaube, er hat das Gefühl, von Nicos verraten worden zu sein. 

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:22
Hat reagiert: Jolly
Meknowthings
(@meknowthings)

Maja kann ja tatsächlich in Tanjas Fußstapfen treten was solche verminten Gespräche angeht. Chuckle  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:22
Hat reagiert: bouzz
Forum 7
(@gabriele)

@alter-hase Matreo ist einfach furchtbar, was er darum meckert, will immer der erste sein. Einfach schlimm. Ein Vollkommer Egoist

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:24
Haben reagiert: bouzz und Hela61
Jolly
(@jolly)

Dieses veraltete Forum hier nervt. Sorry, aber jedesmal wenns mal interessant wird, kackt hier alles ab. Hundertmal schon. Warum treffen wir uns nicht in Facebook, in einer Gruppe? Es wäre so einfach... Hier macht es mir keinen Spass mehr. Es tut mir echt leid, hab euch gerne gelesen. Aber das frustriert mich echt total.

Bin auf Facebook Tanja K. Cheester

Vielleicht sieht man sich mal. Woman Pick me Viel Spaß euch allen noch. Danke für die unterhaltsame Zeit. 

[/quote

Das ist aber schade, warte doch erstmal ab vielleicht gibt es eine Lösung.

Veröffentlicht : 17. April 2024 13:25
Seite 14 / 198