Dann kann ja Marcus nun wieder faul auf der Couch rumgammeln und mit Plastikobst rumwerfen !
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Unglaublich, dass sie nicht weiter gemacht haben. Es wäre bestimmt nicht mehr lange gegangen und sie haben schon so viel gemacht. Es wurde immer schwieriger sich gegen die "Schwächlinge" durchzusetzen.
Es wäre noch bis ca 13 Uhr morgen gegangen.
Laut TZF soll das ganze 50 Std. laufen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Soviel zum Team! Ich könnte diesen M und K erw....., haben sich gedrückt, nochmals hinaus zu gehen, M wollte in Wirklichkeit nicht mehr - und was ist jetzt? Jetzt sind die anderen schuld, denn er hätte ja weiter gemacht, aber er versteht ja, dass die ANDEREN nicht mehr wollten. Das glaubt kein Mensch. Wenn du glaubst, es kann nicht mehr ärger werden, MATEO TOPPT ALLES!! UNFASSBAR!!
@kasi vor allem: warum kann man nicht geduscht ans Fass zurück? Ist das so schweißtreibend oder was?
Einem Menschen mit mehr als 2 Gehirnzellen wäre wahrscheinlich eine bessere Ausrede eingefallen, aber einem Mateo blitzt das erste auf, was ihm ins Gehirn schießt, und das war nun mal das Duschen. Hätte er vorher gegessen, hätte er vermutlich nicht mit vollem Magen am Fass stehen können 🤡
...Mateo ist der Meinung, dass sie jetzt wieder geniessen können. Ich denke, dass sie jetzt bald nicht mehr geniessen können- denn eine Wochenaufgabe zu verlieren ist sicher etwas anderes als eine Wochenaufgabe abzubrechen. Es war jetzt wirklich ungemütlich da draussen, aber sie haben schon so lange durchgezogen. Wahrscheinlich wird es jetzt bald noch VIEL ungemütlicher, durch den Abbruch.
Bestrafung tabak erst recht beschlagnahmen und kohlwoche
@kasi vor allem: warum kann man nicht geduscht ans Fass zurück? Ist das so schweißtreibend oder was?
Einem Menschen mit mehr als 2 Gehirnzellen wäre wahrscheinlich eine bessere Ausrede eingefallen, aber einem Mateo blitzt das erste auf, was ihm ins Gehirn schießt, und das war nun mal das Duschen. Hätte er vorher gegessen, hätte er vermutlich nicht mit vollem Magen am Fass stehen können 🤡
oder ihm wäre eingefallen, dass er ja noch atmen wollte. Einfach nur atmen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Und wenn BB jetzt gemein ist, dann ist die ganze Nacht durch trotzdem keine Schlafenszeit 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Jetzt redet Mateo wieder bei Tanja, ja machen keinen eine Vorwurf, verstehe dass, bin ja auch platt. So ein Drehbuch kann man sich nicht ausdenken ......
Habe schon Asche in der Hose !
Bestätigung von allem. Ich bin irgendwie sprachlos
Wer bei BB ne Herausforderung ABBRICHT, den erwartet eigentlich auch immer eine BESTRAFUNG
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Nicos jetzt können wir wieder schlafen
ca. 5 Minuten vor seinem Küchen-Dialog mit Kevin ging es im SZ bereits darum, dass aufgegeben werden soll, der einzige der nicht aufgeben wollte war Chris - Mateo meine, er sei auch fertig und macht nicht mehr weiter (sinngemäß) Kevin hat nur dummes Zeug gelabert und auch nicht auf Chris Aufforderung, dass sie beide weitermachen reagiert, sodass Chris (im Spaß) gezeigt hat, wie er alle drei Löcher zuhalten würde...kann mal jemand kevin und mateo das Maul stopfen, was reden die denn da, können die sich nicht mehr an ihr Gesafte von vor 5 Minuten aus dem Schlafzimmer erinnern? Da wollten die feinen Herren aufgeben - alle TZF Gucker, lasst euch nicht veräppeln morgen!!
Danke für den Tipp!
kannst du bitte mal kurz beschreiben, was er da vorher gesagt hat? Dann kann man das besser einnorden.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Challenge abgebrochen
Der Vorgarten steht unter Wasser
Mateo braucht sich nicht nochmal duschen
Ich glaube das hat Folgen....
"Nicht geschafft haben" ist ein Unterschied zu "abbrechen"
ÄRMLICH ist ja gar kein Ausdruck.Geil, wie Mateo irgendwelche hahnebüchenen Ausreden vorschiebt, nur um nicht gestehen zu müssen, dass er aufgeben will. "Ich war schon duschen, weil die anderen aufgeben wollten. Sonst wäre ich gar nicht duschen gegangen. Jetzt will ich auch nicht mehr weitermachen, wenn ich schon geduscht habe."
Gestern noch "Aufgeben ist keine Option für mich" und heute sich schön aus der Affäre ziehen und das Aufgeben den anderen zuschieben, damit er nicht als Versager dasteht. Ärmlich.
Bestätigung von allem. Ich bin irgendwie sprachlos
Nicos sagt gerade: vielleicht reicht ja ein Liter, den haben wir ja drinne.
Hattest nich du gesagt, evtl reichen ja 1 - 2 Liter 😅 - dann wäre aber wirklich alles eingetroffen 😉
aufgegeben ist aufgegeben. Nichts mit gewonnen auch wenn ein Liter drin ist
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz