Okay Mateo wir haben es verstanden, du bist ein Märtyrer
und jetzt lasst bitte die Löwen in die Arena!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Schauen wir mal, was die in der TZF Morgen draus machen ! Mateo "DerkleineSandkastenkönig". Wird er als der Terminator gefeiert, oder als der Blender der er ist.......Wir sind gespannt.......oder ......ne nit wirklich 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Kevin sagte doch auch: es soll der loslassen, der nicht mehr kann. Also nicht wir Mateo und Kevin
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich hab das jetzt nicht so mitbekommenWas redet Mateo da schon wieder?
Der dreht auch wieder alles, wie es ihm passtMateo hat eigentlich noch voll bock auf die aufgabe 🤡
Wer genau hindert ihn jetzt nochmal daran, sich an das Fass zu stellen, wenn er doch so gerne durchziehen will?
"Die Gruppe" das ist dieses wechselnde Etwas, je nachdem wie es ihm passt.
Mateo ist der Typ Mensch, der sich bei einer Wahl immer enthält und hinterher über das Ergebnis meckert.
Zum kotzen
Marcus macht leider gerade auch keine gute Figur
kann mal jemand kevin und mateo das Maul stopfen, was reden die denn da, können die sich nicht mehr an ihr Gesafte von vor 5 Minuten aus dem Schlafzimmer erinnern? Da wollten die feinen Herren aufgeben - alle TZF Gucker, lasst euch nicht veräppeln morgen!!
Danke für den Tipp!
kannst du bitte mal kurz beschreiben, was er da vorher gesagt hat? Dann kann man das besser einnorden.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Schade
🥕🐐
Sie haben abgebrochen
Mateo halt den Mund
Mateo und Kevin sind so unglaublich extrem falsche Fuffziger.
Schlechte Entscheidung!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wenn der das Ding nicht gewinnt, also BB......dann versteht der die Welt nicht mehr und fällt vom Glauben ab.
Ich wäre echt sauer, wenn ich aus dem Sprechzimmer kommen würde. Auch wenn ich selber nicht mehr wollen würde, aber bei der Entscheidung übergangen. Macht man nicht
Unglaublich, dass sie nicht weiter gemacht haben. Es wäre bestimmt nicht mehr lange gegangen und sie haben schon so viel gemacht. Es wurde immer schwieriger sich gegen die "Schwächlinge" durchzusetzen.
Unglaublich, dass sie nicht weiter gemacht haben. Es wäre bestimmt nicht mehr lange gegangen und sie haben schon so viel gemacht. Es wurde immer schwieriger sich gegen die "Schwächlinge" durchzusetzen.
Auf zur Hetzjagd erste Runde!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jaja, der feine Unterschied: "wenn ihr nicht mehr könnt, dann bin ich dabei"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Soeben wurde abgebrochen, Markus und Nicos waren noch zu letzt am zuhalten. Die Mehrheit hatte keine Lust mehr weiter zu machen.
So BB. Rein da und ALLE Lebensmittel rausholen und Montag mit halben Budget neu starten