Ich mag einfach Kevin nicht reden hören.
du vermisst sein Singen, ja?
Das auch
Aber die Stimme ist einfach &%@€§
die vergangenen Samstage hat Sat.1 die (wenigen) Leute mit Kindergartenbelustigungsspielchen "vergrault". 😉Strahlt Sat1 morgen früh nochmal von 8-11 live aus?
Nein
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Was redet Mateo da schon wieder?
Der dreht auch wieder alles, wie es ihm passt
Mateo hat eigentlich noch voll bock auf die aufgabe 🤡
Kevins Stimme und Mateos Worte sind soooooo schwer zu ertragen.
Ja Mateo. Wir sehen auch alle, was du jetzt gerade wieder versuchst. Geh in die Ecke und schäm dich. Was für ein Charakter. Bahhhh
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
kann mal jemand kevin und mateo das Maul stopfen, was reden die denn da, können die sich nicht mehr an ihr Gesafte von vor 5 Minuten aus dem Schlafzimmer erinnern? Da wollten die feinen Herren aufgeben - alle TZF Gucker, lasst euch nicht veräppeln morgen!!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Der schlachtet das schon wieder für sich aus. ER hätte ja durchgezogen - und der Zuschauer sieht das (Mama und Oma auch)Was redet Mateo da schon wieder?
Der dreht auch wieder alles, wie es ihm passt
🥕🐐
Die verstecken sich im Augenblick alle hinter den anderen: "also wir können aufhören, wenn die ... blablabla"
Ich habe noch keinen gehört der klare Kante gezeigt hat.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich kann ihn nicht mehr hören, es ist Körperverletzung .
Mateo der Beste Mann, nur für die Gruppe, gibt niemals auf.
Geil, wie Mateo irgendwelche hahnebüchenen Ausreden vorschiebt, nur um nicht gestehen zu müssen, dass er aufgeben will. "Ich war schon duschen, weil die anderen aufgeben wollten. Sonst wäre ich gar nicht duschen gegangen. Jetzt will ich auch nicht mehr weitermachen, wenn ich schon geduscht habe."
Gestern noch "Aufgeben ist keine Option für mich" und heute sich schön aus der Affäre ziehen und das Aufgeben den anderen zuschieben, damit er nicht als Versager dasteht. Ärmlich.
Kevin war doch der erste, der aufhören wollte.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Und dann immer,, der Zuschauer sieht das alles''...ja Mateo...wir sehen das...
Kevin wollte doch eben aufhören, und nun versteckt er sich hinter der Meinung der Allgemeinheit ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Mateo hatte eine Blutblase!! Wusstet ihr das? Und er hat sich trotzdem den Ars** aufgerissen die letzten 7 Wochen!!
„Ich bin der Beste, ich geb nich auf, aber wenn alle fragen, warum machst sogar du noch weiter…“
Größtes Problem der Gruppe jetzt aber halt: wer lässt die Hand weg und bricht ab? Mateo und Kevin nich, weil sie lassen sich nich den Schwarzen Peter zuschieben.
Am Ende werden es zB Marcus und Nicos sein (Frauke und Tanja würden das aber glaub auch machen) und nochmal fragen „als Team brechen wir jetzt ab, oder?“ - (also sie werde es fragen, wenn jemand noch rauskommt… ) und dann loslassen.
und dann schauen wir mal ob und wer wem dann nen Schwarzen Peter zuschiebt. Aber wir Zuschauer hier draußen sehen ja alles.
Ich hab das jetzt nicht so mitbekommenWas redet Mateo da schon wieder?
Der dreht auch wieder alles, wie es ihm passtMateo hat eigentlich noch voll bock auf die aufgabe 🤡
🥕🐐