Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 125 / 198
Forum 1
(@netsrac67)

@holgerover auf dem Weg zum Z-Promi. Und das geht nicht ohne. Wenn du mehr wissen willst können wir gerne privat schreiben

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:42
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @holgerover

Wenn ich das schon höre: "haben ein Management" ... bekommen die nix alleine gebacken?

Ich habe einen Arbeitgeber und einen Vermieter, das reicht mir 

Ja und warum brauchst n Arbeitgeber und n Vermieter? 😉

ich glaube, wenn man vorhat in weiteren Formaten zu landen is das schon wichtig und eher andersrum naiv - also wenn man es ohne Management versuchen würde, mit überhaupt keinen Kontakten und keiner Ahnung.

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:42
Haben reagiert: ruebezicke und Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

Meine Frau arbeitet mittlerweile rund 15 Jahre in der Branche (und ich gelegentlich) und ihr könnt mir glauben, die Verträge die du unterschreiben musst sind nicht ohne. 

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:46
Haben reagiert: Icke und Luzifer
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @kadroformagio

Wenn ich das schon höre: "haben ein Management" ... bekommen die nix alleine gebacken?

Ich habe einen Arbeitgeber und einen Vermieter, das reicht mir 

Ja und warum brauchst n Arbeitgeber und n Vermieter? 😉

ich glaube, wenn man vorhat in weiteren Formaten zu landen is das schon wichtig und eher andersrum naiv - also wenn man es ohne Management versuchen würde, mit überhaupt keinen Kontakten und keiner Ahnung.

Jaja ... Berufswunsch heute von den meisten jungen Leuten: "irgendwas mit Medien" und sei es eben eine x-te Staffel von so einer Bums-Insel

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:51
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und crazyBB
Forum 3
(@inviolate)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @inviolate

@crazybb bin eigentlich der Meinung ich hab alle geschaut. Welche zum Beispiel??? 
ich muss halt dazu sagen, dass ich echt ne Frostbeule bin und wenn dann noch Regen dazu kommt ist es vorbei. Deswegen wäre das für mich echt die Höllenaufgabe schlechthin.

Ich weiss z.B. noch, wie bei einer offenen Nominierung auf dem Matchfield die nominierten Bewohner mit einer schleimigen Substanz (Schlotze) übergossen wurden - das z.B. finde ich eher unmenschlich und auch entwürdigend. 

Das würde mich zum Beispiel überhaupt nicht stören. 
aber da sieht man wieder, dass jeder ein anderes Empfinden hat. 

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:52
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und ruebezicke
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @inviolate

@crazybb bin eigentlich der Meinung ich hab alle geschaut. Welche zum Beispiel??? 
ich muss halt dazu sagen, dass ich echt ne Frostbeule bin und wenn dann noch Regen dazu kommt ist es vorbei. Deswegen wäre das für mich echt die Höllenaufgabe schlechthin.

Ich weiss z.B. noch, wie bei einer offenen Nominierung auf dem Matchfield die nominierten Bewohner mit einer schleimigen Substanz (Schlotze) übergossen wurden - das z.B. finde ich eher unmenschlich und auch entwürdigend. 

Diese Nominierungsform hat es auch schon in der Staffel davor gegeben, die zunächst mit dem Beinamen "Himmel und Hölle" begonnen und nach etwa 4-5 Wochen in "Big Brother Reloaded" umgetauft wurde.
"Damals" hatte es insbesondere Bettie Ballhaus am extremsten erwischt, so extrem, dass sie im Anschluss freiwillig die Fliege gemacht hat.

Das Echo der Öffentlichkeit war durchaus sehr zwiegespalten, aber die Mehrheit hat das Ganze wohl doch eher gefeiert, sodass BB dieses Prozedere in der darauffolgenden Staffel (von der das Video ist) direkt nochmal wiederholen musste.

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:52
Haben reagiert: Icke, crazyBB und Hagebutte
Jolly
(@jolly)

@holgerover 

Und die Moral von der Geschicht......Augen auf bei der "BERUFSWAHL"🤣

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:55
Hat reagiert: netsrac67
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover kann ja jeder machen was er will und wir können anschauen was wir wollen. Aber will man das machen is n Management halt ne wichtige Sache. 
und die meisten jungen Leute machen glaub nach wie vor was ganz klassisches - Berufsausbildung /Studium.

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:55
Haben reagiert: Chrissie76, Icke, ruebezicke und 1 andere
Jolly
(@jolly)

@holgerover kann ja jeder machen was er will und wir können anschauen was wir wollen. Aber will man das machen is n Management halt ne wichtige Sache. 
und die meisten jungen Leute machen glaub nach wie vor was ganz klassisches - Berufsausbildung /Studium.

Zum Glück, wo kämen wir denn sonst hin🤦‍♀️

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:57
HolgerOver
(@holgerover)

Hoffentlich ... ich will bald in Rente gehen und dafür brauchen wir auch viele ganz normale Arbeitnehmer

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:58
Haben reagiert: Hela61 und Jolly
Waldwichtl
(@waldwichtl)

Guten Abend allerseits.

Ich bin neu hier, habe mich zwar letzte Woche schon angemeldet, wurde dann aber schlagartig müde.

Aaalso, ich bin 55 Jahre, weiblich, und ich habe in etwa einen Humor wie Marcus. Ich bin jedenfalls oft ironisch, aber ich kann auch irre empathisch sein. Hmmm, reicht das erst mal als Vorstellung hier? Ihr könnt ja gerne nachfragen Smile  

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:58
Haben reagiert: Chrissie76, Icke, Luzifer und 11 andere
Forum 1
(@netsrac67)

wenns die Leute nicht gäbe, die sich freiwillig öffentlich zum Affen machen, gäbe es dieses forum nicht und wir hätten alle Langeweile. Aber grundsätzlich weiß ich schon was Holger meint 

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:59
Hat reagiert: ruebezicke
ruebezicke
(@ruebezicke)

In der heutigen Zusammenfassung ist die Stimmung ja eher wieder Pro-Bro

🥕🐐

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:59
Haben reagiert: Icke, KadroFormagio und alter Hase
Forum 5
(@leni7)

@waldwichtl 

herzlich willkommen 😊

Veröffentlicht : 19. April 2024 20:02
Forum 1
(@netsrac67)

Hoffentlich ... ich will bald in Rente gehen und dafür brauchen wir auch viele ganz normale Arbeitnehmer

nee eben nicht. Das Durchschnittseinkommen und die daraus resultierenden Rentenbeiträge sind viel zu niedrig um unsere Renten zu finanzieren. Klar, die Filmschaffenden, so heissen die offiziell, müssen nix einzahlen, können aber. Und das sind dann ganz andere Zahlen im Vergleich zum Durchschnitt 

Veröffentlicht : 19. April 2024 20:03
Hat reagiert: Luftikus
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@netsrac67 ja, ich „weiß“ denke ich auch was er meint.

alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

In der heutigen Zusammenfassung ist die Stimmung ja eher wieder Pro-Bro

ja, dass denke ich auch - die werden als Helden, die niemals aufgeben gefeiert  und keiner erwähnt, wie ernst gerade Chris und Kevin das tagsüber genommen haben - mistige Verzerrung der Tatsachen!

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: Manu0108, Luzifer, Hela61 und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @waldwichtl

Guten Abend allerseits.

Ich bin neu hier, habe mich zwar letzte Woche schon angemeldet, wurde dann aber schlagartig müde.

Aaalso, ich bin 55 Jahre, weiblich, und ich habe in etwa einen Humor wie Marcus. Ich bin jedenfalls oft ironisch, aber ich kann auch irre empathisch sein. Hmmm, reicht das erst mal als Vorstellung hier? Ihr könnt ja gerne nachfragen Smile  

Hallo  

Veröffentlicht : 19. April 2024 20:04
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @ypsi

Wenn ihr schon so versessen darauf seid, wie alt man hier ist:

Ihr dürft mir morgen huldigen, da werde ich 64 Cool  

Ok, da muss ich meine Liste korrigieren Mr. Green  

nochmal korrigieren  76

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 19. April 2024 20:04