@holgerover auf dem Weg zum Z-Promi. Und das geht nicht ohne. Wenn du mehr wissen willst können wir gerne privat schreiben
Wenn ich das schon höre: "haben ein Management" ... bekommen die nix alleine gebacken?
Ich habe einen Arbeitgeber und einen Vermieter, das reicht mir
Ja und warum brauchst n Arbeitgeber und n Vermieter? 😉
ich glaube, wenn man vorhat in weiteren Formaten zu landen is das schon wichtig und eher andersrum naiv - also wenn man es ohne Management versuchen würde, mit überhaupt keinen Kontakten und keiner Ahnung.
Wenn ich das schon höre: "haben ein Management" ... bekommen die nix alleine gebacken?
Ich habe einen Arbeitgeber und einen Vermieter, das reicht mir
Ja und warum brauchst n Arbeitgeber und n Vermieter? 😉
ich glaube, wenn man vorhat in weiteren Formaten zu landen is das schon wichtig und eher andersrum naiv - also wenn man es ohne Management versuchen würde, mit überhaupt keinen Kontakten und keiner Ahnung.
Jaja ... Berufswunsch heute von den meisten jungen Leuten: "irgendwas mit Medien" und sei es eben eine x-te Staffel von so einer Bums-Insel
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich weiss z.B. noch, wie bei einer offenen Nominierung auf dem Matchfield die nominierten Bewohner mit einer schleimigen Substanz (Schlotze) übergossen wurden - das z.B. finde ich eher unmenschlich und auch entwürdigend.@crazybb bin eigentlich der Meinung ich hab alle geschaut. Welche zum Beispiel???
ich muss halt dazu sagen, dass ich echt ne Frostbeule bin und wenn dann noch Regen dazu kommt ist es vorbei. Deswegen wäre das für mich echt die Höllenaufgabe schlechthin.
Das würde mich zum Beispiel überhaupt nicht stören.
aber da sieht man wieder, dass jeder ein anderes Empfinden hat.
Ich weiss z.B. noch, wie bei einer offenen Nominierung auf dem Matchfield die nominierten Bewohner mit einer schleimigen Substanz (Schlotze) übergossen wurden - das z.B. finde ich eher unmenschlich und auch entwürdigend.@crazybb bin eigentlich der Meinung ich hab alle geschaut. Welche zum Beispiel???
ich muss halt dazu sagen, dass ich echt ne Frostbeule bin und wenn dann noch Regen dazu kommt ist es vorbei. Deswegen wäre das für mich echt die Höllenaufgabe schlechthin.
Diese Nominierungsform hat es auch schon in der Staffel davor gegeben, die zunächst mit dem Beinamen "Himmel und Hölle" begonnen und nach etwa 4-5 Wochen in "Big Brother Reloaded" umgetauft wurde.
"Damals" hatte es insbesondere Bettie Ballhaus am extremsten erwischt, so extrem, dass sie im Anschluss freiwillig die Fliege gemacht hat.
Das Echo der Öffentlichkeit war durchaus sehr zwiegespalten, aber die Mehrheit hat das Ganze wohl doch eher gefeiert, sodass BB dieses Prozedere in der darauffolgenden Staffel (von der das Video ist) direkt nochmal wiederholen musste.
Und die Moral von der Geschicht......Augen auf bei der "BERUFSWAHL"🤣
@holgerover kann ja jeder machen was er will und wir können anschauen was wir wollen. Aber will man das machen is n Management halt ne wichtige Sache.
und die meisten jungen Leute machen glaub nach wie vor was ganz klassisches - Berufsausbildung /Studium.
@holgerover kann ja jeder machen was er will und wir können anschauen was wir wollen. Aber will man das machen is n Management halt ne wichtige Sache.
und die meisten jungen Leute machen glaub nach wie vor was ganz klassisches - Berufsausbildung /Studium.
Zum Glück, wo kämen wir denn sonst hin🤦♀️
Hoffentlich ... ich will bald in Rente gehen und dafür brauchen wir auch viele ganz normale Arbeitnehmer
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten Abend allerseits.
Ich bin neu hier, habe mich zwar letzte Woche schon angemeldet, wurde dann aber schlagartig müde.
Aaalso, ich bin 55 Jahre, weiblich, und ich habe in etwa einen Humor wie Marcus. Ich bin jedenfalls oft ironisch, aber ich kann auch irre empathisch sein. Hmmm, reicht das erst mal als Vorstellung hier? Ihr könnt ja gerne nachfragen
wenns die Leute nicht gäbe, die sich freiwillig öffentlich zum Affen machen, gäbe es dieses forum nicht und wir hätten alle Langeweile. Aber grundsätzlich weiß ich schon was Holger meint@holgerover kann ja jeder machen was er will und wir können anschauen was wir wollen. Aber will man das machen is n Management halt ne wichtige Sache.
In der heutigen Zusammenfassung ist die Stimmung ja eher wieder Pro-Bro
🥕🐐
nee eben nicht. Das Durchschnittseinkommen und die daraus resultierenden Rentenbeiträge sind viel zu niedrig um unsere Renten zu finanzieren. Klar, die Filmschaffenden, so heissen die offiziell, müssen nix einzahlen, können aber. Und das sind dann ganz andere Zahlen im Vergleich zum Durchschnitt@holgerover kann ja jeder machen was er will und wir können anschauen was wir wollen. Aber will man das machen is n Management halt ne wichtige Sache.
und die meisten jungen Leute machen glaub nach wie vor was ganz klassisches - Berufsausbildung /Studium.Hoffentlich ... ich will bald in Rente gehen und dafür brauchen wir auch viele ganz normale Arbeitnehmer
ja, dass denke ich auch - die werden als Helden, die niemals aufgeben gefeiert und keiner erwähnt, wie ernst gerade Chris und Kevin das tagsüber genommen haben - mistige Verzerrung der Tatsachen!In der heutigen Zusammenfassung ist die Stimmung ja eher wieder Pro-Bro
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Guten Abend allerseits.
Ich bin neu hier, habe mich zwar letzte Woche schon angemeldet, wurde dann aber schlagartig müde.
Aaalso, ich bin 55 Jahre, weiblich, und ich habe in etwa einen Humor wie Marcus. Ich bin jedenfalls oft ironisch, aber ich kann auch irre empathisch sein. Hmmm, reicht das erst mal als Vorstellung hier? Ihr könnt ja gerne nachfragen
![]()