Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 124 / 198
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @inviolate

50 Stunden? Ist für mich echt unmenschlich 🙈 bei dem Wetter wäre ich echt schon erfroren. 
und das Wasser ist auf alle Fälle dann alle. 

... da gab bei div. BB Staffeln aber schon ganz andere "unmenschlichere" Situationen/Aktionen als diese "Aufgabe der Woche". Wink  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:29
Forum 1
(@leni7)

@netsrac67 

Chiara meinte auf Insta das sie und Mo bald in einem anderen Format zu sehen sein werden, aber sie nix verraten darf

Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @leni7

@netsrac67 

Chiara meinte auf Insta das sie und Mo bald in einem anderen Format zu sehen sein werden, aber sie nix verraten darf

ich weiß 😘

M.R
 M.R
(@m-r)

Wenn die das über 50 Stunden machen, sage ich sind wirklich die meisten Krank.

Also wenn BB nicht mal sagt ab 00:00 Uhr ist Pause bis 08:00 Uhr.

Abgesehen davon, dass ich dann nicht dran glaube, dass sie es durchhalten.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:30
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @ruebezicke

Wusstet ihr das Chiara und Mo zusammen sind? Hätte mir das nie gedacht 😆 

Ja, überraschend oder? Freut mich für die beiden

ja besonders für Mo freut es mich. Die beiden haben jetzt ein Management hier in Köln. Freiwillige exits bekommen keine Unterstützung mehr von bb, das Management hat ihn trotzdem haben wollen. Ich hoffe sehr dass die beiden was draus machen 

Ich freu mich auch für die beiden, aber ich muss zugeben, Ciaras Stimme vermisse ich nicht.

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:30
Haben reagiert: Stateflo und Jolly
SuseBBFan
(@susebbfan)

@leni7 Ja sie sind auch zur Zeit in Köln und treffen sich angeblich mit ihrem Management. Würde mich nicht wundern wenn sie in der nächsten Staffel Forsthaus Rampensau sind

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:31
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Forum 2
(@netsrac67)

@hagebutte stimmt, aber für die stimme kann sie ja nicht. Btw, die beiden lesen hier mit

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:32
Haben reagiert: Luzifer, Brianna LeFay, Chrissie76 und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kadroformagio

lt Tageszusammenfassung läuft die Wochenaufgabe 50 Stunden…

Echt? Boah, das ist bis Morgen Mittag. Das ist richtig bitter. Aber jetzt geben die nicht mehr auf. Die haben sich so lange durchgekämpft

find das auch viel zu lang.. hoffentlich schaffen sie’s - evtl sind‘s dann ja 50 Tag - 50 liter.. das könnten sie zumindest auch noch packen.. wenn auch knapp wahrscheinlich..

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:33
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Ab und zu mal was Ernstes von mir:

Problem Forum/Server/Performance ist ja allen bekannt.

Ich muss feststellen, dass ich schon extrem davon betroffen bin. Also habe ich mal meine technischen Voraussetzungen abgecheckt.

Ich nutze seit Ur-Zeiten Firefox. Natürlich mit einigen geladenen Add-Ons . Dazu Lesezeichen und und und …

Heute habe ich mal testhalber einen „frischen“ Browser installiert. Ohne alles. Edge von Windows mag ich nicht. Chrome ist mir zu nah an Google. Da ich eh schon AVAST (Virenwächter) auf meiner Kiste habe, nutze ich jetzt den AVAST Secure Browser. Was soll ich sagen: ein Unterschied wie Tag und Nacht!

(Dies ist keine Werbung sondern einfach nur eine Feststellung)

Du weißt aber darunter werkelt auch ein Chrome ist nur von Avast erweitert worden.

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:33
Hat reagiert: crazyBB
HolgerOver
(@holgerover)

ja besonders für Mo freut es mich. Die beiden haben jetzt ein Management hier in Köln. Freiwillige exits bekommen keine Unterstützung mehr von bb, das Management hat ihn trotzdem haben wollen. Ich hoffe sehr dass die beiden was draus machen 

Wenn ich das schon höre: "haben ein Management" ... bekommen die nix alleine gebacken?

Ich habe einen Arbeitgeber und einen Vermieter, das reicht mir

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:34
Haben reagiert: Manu0108, Luzifer und Gnilch
Forum 4
(@inviolate)

@crazybb bin eigentlich der Meinung ich hab alle geschaut. Welche zum Beispiel??? 
ich muss halt dazu sagen, dass ich echt ne Frostbeule bin und wenn dann noch Regen dazu kommt ist es vorbei. Deswegen wäre das für mich echt die Höllenaufgabe schlechthin.

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:35
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @luzifer

Ich muss feststellen, dass ich schon extrem davon betroffen bin. Also habe ich mal meine technischen Voraussetzungen abgecheckt.

Ich nutze seit Ur-Zeiten Firefox. Natürlich mit einigen geladenen Add-Ons . Dazu Lesezeichen und und und …

Heute habe ich mal testhalber einen „frischen“ Browser installiert. Ohne alles. Edge von Windows mag ich nicht. Chrome ist mir zu nah an Google. Da ich eh schon AVAST (Virenwächter) auf meiner Kiste habe, nutze ich jetzt den AVAST Secure Browser. Was soll ich sagen: ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Du weißt aber darunter werkelt auch ein Chrome ist nur von Avast erweitert worden.

Ich nutze sonst auch Chrome aber im Moment eben auch den von Avast und es läuft bis jetzt prima

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@netsrac67)

Wenn ich das schon höre: "haben ein Management" ... bekommen die nix alleine gebacken?

in der Branche geht das nicht anders 

ruebezicke
(@ruebezicke)

@hagebutte stimmt, aber für die stimme kann sie ja nicht. Btw, die beiden lesen hier mit

Na dann grüßen wir doch mal herzlich Smile  

Ihr dürft auch gerne mitlästern 

🥕🐐

Haben reagiert: Luzifer, Hela61, Brianna LeFay und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hagebutte

Ich freu mich auch für die beiden, aber ich muss zugeben, Ciaras Stimme vermisse ich nicht.

Meinst wegen dem was sie sagte?

Oder wegen der Tonlage da kann sie nichts für hat ne Stimmband OP wohl gehabt.

Ich mochte manchmal ihre Freche Art und bei Maxime hat sie sich ja nach dem Ausbruch entschuldigt.

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:36
Hagebutte
(@hagebutte)

Ja ich weiß, dass sie nichts dafür kann, aber es war zeitweise anstrengend. Trotzdem war sie ein starker Charakter und wäre sie noch da, hätten Mateo und Kevin bestimmt eine Ansage von ihr bekommen.

Haben reagiert: Luzifer, alter Hase und netsrac67
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Korrekt. Aber vielleicht nicht ganz so überladen.

Ich würde diesen AVAST Browser auch wirklich nur explizit für dieses Forum nutzen

Im übrigen, ist es ja erstmal nur ein Versuch oder Test

crazyBB
(@crazybb)

@crazybb bin eigentlich der Meinung ich hab alle geschaut. Welche zum Beispiel??? 
ich muss halt dazu sagen, dass ich echt ne Frostbeule bin und wenn dann noch Regen dazu kommt ist es vorbei. Deswegen wäre das für mich echt die Höllenaufgabe schlechthin.

Ich weiss z.B. noch, wie bei einer offenen Nominierung auf dem Matchfield die nominierten Bewohner mit einer schleimigen Substanz (Schlotze) übergossen wurden - das z.B. finde ich eher unmenschlich und auch entwürdigend. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:38
HolgerOver
(@holgerover)

in der Branche geht das nicht anders 

Ich dachte... das sind Normalos ?!

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:40
Haben reagiert: Luzifer und crazyBB
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @crazybb

Ich weiss z.B. noch, wie bei einer offenen Nominierung auf dem Matchfield die nominierten Bewohner mit einer schleimigen Substanz (Schlotze) übergossen wurden - das z.B. finde ich eher unmenschlich und auch entwürdigend. 

Veröffentlicht : 19. April 2024 19:41
Hat reagiert: crazyBB
Seite 124 / 198