Danke @all für die Tipps wie man ein Bild einfügt aber ich nutze ein Smartphone daher auch oft meine Vertipper.
Da geht es irgendwie nicht so einfach
bei mir ganz easy am Handy (iPhone)
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Wir sehen das übrigens alle im Fernsehen 😂😂😂 (danke Mateo, dass du es so oft sagst… glaub mindestens 10x heute schon)
und danke Mateo, dass du so unegoistisch bist.
Die Bewohner verteilen sich fluchtartig. Frauke, Marcus und Bene sind guter Dinge und lachen.
Draußen auf dem Hof habe ich von den Bros schon eher negative Bemerkungen gehört. Es wird schnell hin und her gewechslt. Nun bekommen wir den Flur.
Ich mache mir jetzt Eierkuchen, darauf habe ich schon Lust seit dem Bewohner-Frühstück
![]()
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Der König diskutiert mit seinen Untertanen....
Taube und Frauke sind für mich die Gewinner dieser Diskussion. Sie haben sich getraut den Mund aufzumachen.
Ja besonders von Frauke heute dass sie ihre Meinung so offen heute gesagt hat, von Taube sind wir es ja gewohnt das sie offen ihre Meinung vertritt
So, und jetzt nehmen sich die Bro's erstmal Nicos zur Brust.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich auch noch Frauke vornehmen, die ja angeblich nur darauf aus ist, Mateo in die Ecke zu drängen, oder ob sie sich jetzt nur feige auf Denjenigen stürzen, der ihnen verbal recht sicher unterlegen ist
Nicos
Ja Mateo, die Menschen sehen ALLES! Aber nicht so, wie du es meinst.Armer Nikos, jetzt muss er sich ALLEIN gegen M. behaupten. VOLLER RESPEKT, Nikos!!
Hoffentlich können die Zuschauer mal zu denselben Frage abstimmen und dann werden die Ergebnisse im Haus gegenüber gestellt.
Dann werden einigen die Augen geöffnet.
Ja Matteo die Kameras sehen alles. Deshalb hoffen auch alle dass Du endlich mal nominiert wirst
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
mateo hat tatsächlich jeden bezug zur realität verloren und glaubt, dass ihn die kameras und wir zuschauer 
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Nicos
Das absolut dramatische ist, dass Mateo denkt, dass er draußen als ehrlicher Teammensch wahrgenommen wird.
Das kann einem nur leid tun.
Der glaubt das zu 100%. er hat es sich ja mehrmals täglich am Stück selbst eingeredet und jetzt glaubt er es natürlich auch. Eine Lüge wird bei ihm ja auch nach zig maligem Erzählen zur Wahrheit
Schade, dass ich jetzt zur Arbeit muss. Bitte bleibt fleißig am schreiben 🥰🥰🥰
Heul doch Mateo. Nikos macht das 🙌 super
Nicos for president
Nicos wird Mateo zu aggressiv. Zum Glück sind überall Kameras 😂😂😂
Nicos wird aggressiv??????? Aaahhhhhhhhh