Ich mach mich ja gern unbeliebt, gehört Bene nicht zu den Männern und was macht er besonderes im Haus?
Er schleicht sich halt so durch, ohne Tanja würde er, glaube ich, kaum auffallen. Tanja zieht den mit meiner Meinung nach. Die Gespräche waren oft sehr oberflächlich, ich als Zuschauer konnte ihn nicht wirklich kennenlernen, wenn ich ehrlich bin.
Tanja macht ihn so ein wenig unantastbar. Bene hat kaum direkten Streit mit jemandem, gibt damit wenig Angriffsfläche (ist dadurch gleichzeitig unglaublich blass) und jeder weiß, dass er oder sie sofort bei Tanja unten durch ist, wenn es gegen Bene geht.
Wenn DRAUßEN, wie Marcus immer sagt evtl. noch jemand wartet, dann ist m.E. jede noch so kleine Liebkosung absolut respektlos.Ich finde, dass das Gespräch, gestern Nachmittag in der Wäschekammer, Marcus und Frauke sehr gut getan hat. Sie verbringen seitdem wieder sehr viel Zeit miteinander, verstehen sich gut und lachen auch viel zusammen. Langsam aber sicher lässt Marcus auch wieder etwas mehr Körperkontakt zu.
Weder Frauke noch die andere Frau haben diese Art von Unehrlichkeit verdient. Hier bin ich Marcus-Gegner, der muß sich zurückhalten oder klipp und klar Stellung zu einer der Damen nehmen. So isses Kindergarten.
Sie versteht es doch nicht u. denn hat er wieder die Hölle auf Erden. Also faßt er sie mit Samthandschuhen an, damit er seine Ruhe hat. Sie ist für ihn eine tickende Zeitbombe.
@furzdespapstes
Marcus hatte ihr vor Tagen gesagt, dass er es ihr gegenüber nicht fair finden würde, dass er an jemand anderen denkt, wenn sie ihn krault. Gleichzeitig meinte er auch, dass das für sie ja auch unangenehm sein würde.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@furzdespapstes Das hat er ihr schon hundertmal erklärt. Einfach mal kurz drücken, finde ich persönlich nicht schlimm. Aber beobachte doch mal wenn Frauke sich einfach so auf Marcus legt, erwidert er das nie. Er lässt seine Arme immer oben.
Wenn mir ein Mann sagt, wenn ich mit Dir kuschle denke ich an eine andere, würde ich persönlich die Finger von ihm lassen,
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Big Brother hätte den die Kippen schon so wegnehmen sollen für die ganzen Regelverstöße mMn. Längst überfällig
Für mich Persönlich, macht Marcus zur Zeit alles richtig, er baut langsam wieder die Alte Beziehung zu Frauke auf.
Klärt die Dinge gleich mit ihr, in sehr guten Gesprächen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Geht sehr Entspannt mit der Nominierung um, hat eine Art Humor die mir zusagt.
Clever ist er auch, also für mich, zur Zeit der Beste von allen 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
das trifft dann aber wieder "nur" die Raucher, und das finde ich dann auch nicht ganz fair.Big Brother hätte den die Kippen schon so wegnehmen sollen für die ganzen Regelverstöße mMn. Längst überfällig
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Guckt mal wo Marcus hier seine Hände hat und dort waren sie auch die ganze Zeit
https://twitter.com/Lea45278228/status/1781337836114870597
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@sonnycrockett Er möchte keinen Körperkontakt. Er hat auch gesagt, wenn er ihr das nochmal sagt ist sie wieder sauer.
Das Verrückte ist ja, dass das stimmt, also mit den Infos, die Frauke hat ist sie tatsächlich deutlich zu grabbelig. ABER auf der anderen Seite hat Marcus gegenüber Kevin auch schon gesagt, dass er das nur nicht möchte, weil es diese andere Frau gibt und er es eigentlich total schön findet von ihr gekrault zu werden.
uuund - er sucht den Körperkontakt auch selbst. Hin und wieder lehnt er ihn von Frauke zwar auch wieder ab. Aber klar verhält er sich definitiv nicht. Die spielen beide das Spiel „Annäherung und Abweisung“.. mal schauen, welche Spielphase wir am „Ende“ haben… (und ob beide gerade in derselben sind).
aktuell klären sie ihre Konflikte auf jeden Fall deutlich besser und vor allem schneller miteinander als noch vor paar Wochen.
Frauke hätte doch Mateo genommen wenn er nicht geschützt gewesen wäre.
Maja hat doch gesagt das Marcus nicht ihre 1. Wahl gewesen ist.
Weiß jemand wer Maja`s 1. Wahl bei der Nominierung gewesen wäre?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Warum sagt Nicos jetzt :"Wir machen keine Nachtschicht mehr" Wann und von wem wurde das denn jetzt besprochen?
Sie versteht es doch nicht u. denn hat er wieder die Hölle auf Erden. Also faßt er sie mit Samthandschuhen an, damit er seine Ruhe hat. Sie ist für ihn eine tickende Zeitbombe.
Sehe ich persönlich nicht so. Er selbst streichelt ihr seit gestern auch wieder freundschaftlich über den Rücken oder den Arm, also gibt er ihr absolut nicht das Signal, dass sie das unterlassen soll. Und das Gespräch mit Kevin, in dem er gesagt hat, dass ihm das schon wieder zu viel wird, ist einige Tage her und wenn ich mich recht entsinne, war das sogar noch vor der Aussprache über das "Frauenschläger"-Thema. Seitdem ist viel passiert.
Ich bin auch Marcus-Fan aber er sollte lieber sein Ding durchziehen und keine Kuschelbeziehung eingehen, ist glaube ich besser für ihn.Für mich Persönlich, macht Marcus zur Zeit alles richtig, er baut langsam wieder die Alte Beziehung zu Frauke auf.
Klärt die Dinge gleich mit ihr, in sehr guten Gesprächen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Geht sehr Entspannt mit der Nominierung um, hat eine Art Humor die mir zusagt.
Clever ist er auch, also für mich, zur Zeit der Beste von allen 🙂
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
das trifft dann aber wieder "nur" die Raucher, und das finde ich dann auch nicht ganz fair.Big Brother hätte den die Kippen schon so wegnehmen sollen für die ganzen Regelverstöße mMn. Längst überfällig
Ne, es trifft das Team. Bei den Klamotten traf es auch nur ein paar wenige; könnte man auch argumentieren, dass es nicht fair ist. Die Kaffeetrinker/Thunfischesser werden auch bevorzugt. Wie wir sehen, ist es eine Endlosspirale
Guckt mal wo Marcus hier seine Hände hat und dort waren sie auch die ganze Zeit
Wo ist das Problem genau?
@bouzz okay ... hast Recht. 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Frauke hätte doch Mateo genommen wenn er nicht geschützt gewesen wäre.
Maja hat doch gesagt das Marcus nicht ihre 1. Wahl gewesen ist.
Weiß jemand wer Maja`s 1. Wahl bei der Nominierung gewesen wäre?
Es können eigentlich nur Kevin oder Mateo sein.
@m-r Ähm eigentlich waren wir der gleichen Meinung.