Ich mach mich ja gern unbeliebt, gehört Bene nicht zu den Männern und was macht er besonderes im Haus?
Diese Überlegung hatte ich auch schon.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Glaube die Frauen vergessen, dass Bene dazu gehört 😂 ne im Ernst, sie sind halt cool mit Bene und da er sich überall raus hält, gibt’s natürlich auch kein Konfliktpotenzial…
@mellimel81 Ich auch und für mich wäre er auch niemand den ich schützen würde. Es sei denn er steht gegen Matteo auf der Liste
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ja, er ist der sprichwörtlich Dritte, der sich freut, wenn " zwei sich streiten" ( im übertragenen Sinnn, die zwei wären dann Markus und Christian bzw. Nikos ) !!!!Ich mach mich ja gern unbeliebt, gehört Bene nicht zu den Männern und was macht er besonderes im Haus?
Da geht mir jetzt einiges durch den Kopf mit dieser Nominierung. Denn ich würde sagen, dass es eigentlich nicht clever von Maja war. Kevin kann man nicht einschätzen, weil er schon zweimal weiter gekommen ist und es Leute gibt, die ihm ihre Stimme geben (ich z.b., weil ich unbedingt noch sehen will, wie er sich entwickelt, falls der Einfluss von Mateo nachlassen sollte), und hat er nicht auch noch das goldene Ei? Marcus würde zuletzt sofort gesafet, was ja schon einiges über seinen aktuellen Beliebtheitsgrad aussagt. Ich hätte ihn an Majas Stelle nie als Gegner gegen Chris auf die Liste gesetzt, der ja noch nie irgendein echtes Freedback bekommen hat.
Sollte das Ei noch Macht haben und Kevin schiebt die Nomi an Bene weiter, dann wird es echt schwer.
apropos Bene, ist der kein Mann oder warum habe ich den Namen nie als möglichen Kandidaten bei der Nominierung gehört?
@nichtsistunmoeglich Vielleicht bekommst du nicht immer alles mit ! Nachts im Bett sind sie sich auch schon in leisen Gesprächen näher gekommen.
Da hat Marcus ihr über das Gesicht gestreichelt und sie gedrückt.
Auch ist sie immer nahe am in liegend Eingeschlafen.
Das ist jetzt schon seid 2 Tagen , eine sehr Entspannte Beziehung und das kommt nicht nur von Frauke 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Bene wurde von Anfang an von allen dreien ausgeschlossen. Da musste er nich weiter diskutiert werden von ihnen… und Maja hat in ihrer Begründung zu einer Person am Fass gesagt, und dass „ich dich niemals genommen hätte, is eh klar.“ - da war Bene gemeint, und sie hat ihn somit da auch erwähnt.
Maja ist oft langweilig, da sie ständig an Chris klebt, aber sie hat sehr wohl über ihre Entscheidung nachgedacht. Ihr ist auch bewusst, das Marcus für Christian gefährlicher ist. Aber weil sie lange Gespräche mit Nikos hatte, er quasi sein Leben lang unter Mobbing und Ausgrenzung gelitten hat und leidet, hat sie es letztendlich nicht übers Herz gebracht, Nikos zu nehmen. Und das ist wirklich sehr fair von ihr.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich mach mich ja gern unbeliebt, gehört Bene nicht zu den Männern und was macht er besonderes im Haus?
[/quote
Oh.....jetzt wo Du es sagst, den hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm 🤦♀️
Bei Bene muss ich auch immer aufpassen, dass ich den nicht komplett vergesse. Der gewinnt noch, kommt aber bestimmt deswegen sehr weit, Top 3 würde ich schon vermuten.
Nicos liest einen Brief vor BB vor, sie müssen entscheiden ob sie für einen Gewissen Zeitraum kippen abgeben sollen um im Gegenzug wasser nachgefüllt wird für die Wochenaufgabe.
10 L --> 24 h ohne Zigaretten
20 L --> 48 h ohne
30 L --> 72 h ohne
Sie entscheiden sich dagegen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Matteo unser Cleverle. Er will weiter kochen und jemand soll seine Schicht machen
Ich bin zuerst davon ausgegangen das Frauke evtl Bene nimmt, da er sie ja auch mit Kevin zusammen nominiert hat und ich jetzt nicht wirklich erkennen kann, das sie mit ihm eine so enge Bindung hat. Maja mit Bene schon. Daher hat es mich etwas überrascht, das Bene für Frauke überhaupt nicht zur Diskussion gestanden hat.Ich mach mich ja gern unbeliebt, gehört Bene nicht zu den Männern und was macht er besonderes im Haus?
DAS verstehe ich auch null. Der stand nicht mal hauchweise zur Diskussion. 😳
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Geht‘s jetzt um‘s Tauschen wegen der Kocherei von Mateo und Chris? Wieso klären die das nich bevor man mit Kochen anfängt? Oder machen was, was schneller geht (lol) oder es kocht jmd anderes weiter…
@isentrude Nix, außer für Tanja dazu sein, ist auch ein Hobby 🙂
Er schleicht sich halt so durch. Ohne Tanja würde er, glaube ich, kaum auffallen. Tanja zieht den mit meiner Meinung nach. Die Gespräche waren oft sehr oberflächlich, ich als Zuschauer konnte ihn nicht wirklich kennenlernen, wenn ich ehrlich bin.
@susebbfan Stimmt so nicht, seid dem Gespräch im Bett ,hat sich das Entspannt 🙂
@sonnycrockett Er möchte keinen Körperkontakt. Er hat auch gesagt, wenn er ihr das nochmal sagt ist sie wieder sauer.
Das Verrückte ist ja, dass das stimmt, also mit den Infos, die Frauke hat ist sie tatsächlich deutlich zu grabbelig. ABER auf der anderen Seite hat Marcus gegenüber Kevin auch schon gesagt, dass er das nur nicht möchte, weil es diese andere Frau gibt und er es eigentlich total schön findet von ihr gekrault zu werden.
Wenn DRAUßEN, wie Marcus immer sagt evtl. noch jemand wartet, dann ist m.E. jede noch so kleine Liebkosung absolut respektlos.Ich finde, dass das Gespräch, gestern Nachmittag in der Wäschekammer, Marcus und Frauke sehr gut getan hat. Sie verbringen seitdem wieder sehr viel Zeit miteinander, verstehen sich gut und lachen auch viel zusammen. Langsam aber sicher lässt Marcus auch wieder etwas mehr Körperkontakt zu.
Weder Frauke noch die andere Frau haben diese Art von Unehrlichkeit verdient. Hier bin ich Marcus-Gegner, der muß sich zurückhalten oder klipp und klar Stellung zu einer der Damen nehmen. So isses Kindergarten.
Daran ist nur Marcus schuld wenn es diese Frau draußen überhaupt gibt