Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 114 / 198
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

Also mal ehrlich. Marcus wird nominiert und sagt dann er freut sich für Nicos, weil der sich gestern schon so viele Gedanken gemacht hat. Zu Frauke sagt er sie soll sich trotzdem mit Maja verstehen und nicht sauer sein. Das nenne ich mal Größe

Respekt, dass du da überhaupt was verstehen konntest

🥕🐐

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:14
Hat reagiert: Isentrude
M.R
 M.R
(@m-r)

Echt Marcus zeigt als mehr Größe ! Jetzt und das glaube ich ihm, wenn ich ihn Schützen hätte können, wie Mateo hätte ich Nicos geschützt.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:18
Haben reagiert: Dingsda, Bernsteinchen, Chrissie76 und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke och auf Lautstärke 100 gehts

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:18
Now-online
(@now-online)

Hat Frauke jetzt Marcus Oberschenkel getätschelt?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:23
Hat reagiert: SuseBBFan
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@ruebezicke

nicht, wenn sie sich oben auf die Leiter setzt 😉

Aber ob das bequem wäre? Und man hat vielleicht auch nicht die richtige Kraft im Arm.

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:23
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wenn Männer so wären wir Frauke bei Marcus, würde man sagen sie wären übergriffig. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:29
Haben reagiert: Dingsda, Jolly, Now-online und 3 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Maja hat ein neues Monster erschaffen: Marcus den Nomi-Schreck!

Noch sind sie sich da ja nicht sicher, aber sobald er diese Runde übersteht bekommt er quasi "Größte Konkurrenz" auf die Stirn tätowiert. 

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:29
Haben reagiert: Dingsda, Bernsteinchen, Chrissie76 und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Maja hat gesagt das sie eigentlich jemand anderen nominiert hätte und Marcus nicht ihre 1. Wahl gewesen ist, wen hätte sie denn nehmen wollen?

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:30
Forum 1
(@baerli6)

Warum spricht Maja nicht mit Frauke? Oder umgekehrt? Die gehen sich offensichtlich aus dem Weg. Vielleicht sollten sie doch darüber sprechen,  warum die Nominierung so ganz anders verlaufen ist, als eigentlich "geplant!!

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:31
ruebezicke
(@ruebezicke)

@ruebezicke och auf Lautstärke 100 gehts

Kann sein mit Kopfhörer auf höchste Stufe normalerweise. Im Moment höre ich aber sowieso extrem schlecht und alles etwas verzerrt, da kann ich so laut machen, wie ich will.

Aber zum Glück kann ich die wesentlichen Dinge ja hier nachlesen, bis ich wieder hören kann

🥕🐐

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:32
Haben reagiert: Hela61 und Meknowthings
Now-online
(@now-online)

@baerli6 Kommt schon noch

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:33
Forum 2
(@leni7)

@baerli6 

Frauke hat schon mit Maya interagiert, hat sie beim vorbei gehen bei der Schulter gestreichelt , aber finde von Maya kommt da nichts. Finde Maya müsste Frauke ansprechen 

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:44
Hat reagiert: Baerli6
Hagebutte
(@hagebutte)
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Ich finde, dass das Gespräch, gestern Nachmittag in der Wäschekammer, Marcus und Frauke sehr gut getan hat. Sie verbringen seitdem wieder sehr viel Zeit miteinander, verstehen sich gut und lachen auch viel zusammen. Langsam aber sicher lässt Marcus auch wieder etwas mehr Körperkontakt zu.

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:46
Haben reagiert: Bernsteinchen, Lin und marc_heart
chris021984
(@chris021984)

Lächerlich von BB! 

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:47
Forum 1
(@baerli6)

Irgendwie blicke ich bei der Nominierung nicht ganz durch. Wenn Maja von Anfang an gesagt hätte, sie wählt Nicos nicht ( aus Gründen, die sie heute Markus nannte ), hätte Frauke nicht Christian nominieren brauchen - somit hätte man sich das ganze Geheule gestern ersparen können . Dann wären jetzt Markus und Nicos zusätzlich zu Kevin nominiert. Die Chance, dass Kevin hinausgewählt würde, wäre dann sicherlich sehr groß. 

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:48
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@hagebutte Ja ist ok aber das wird den großen Bruder nicht interessieren

Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:48
Haben reagiert: crazyBB und Hagebutte
Isentrude
(@isentrude)

Ich mach mich ja gern unbeliebt, gehört Bene nicht zu den Männern und was macht er besonderes im Haus?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:49
Haben reagiert: Dingsda, Chris, Chrissie76 und 7 andere
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @ruebezicke

Also mal ehrlich. Marcus wird nominiert und sagt dann er freut sich für Nicos, weil der sich gestern schon so viele Gedanken gemacht hat. Zu Frauke sagt er sie soll sich trotzdem mit Maja verstehen und nicht sauer sein. Das nenne ich mal Größe

Respekt, dass du da überhaupt was verstehen konntest

mit Kopfhörern tatsächlich problemlos! Ich war auch überrascht und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:50
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61 und muckel57
SuseBBFan
(@susebbfan)

@sonnycrockett Er möchte keinen Körperkontakt. Er hat auch gesagt, wenn er ihr das nochmal sagt ist sie wieder sauer.

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:50
Seite 114 / 198