Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 113 / 198
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ist es eigentlich nicht erlaubt, dass sich Tanja auf eine Kiste oder sowas stellt? Die hat doch einen Riesen-Nachteil durch ihre geringe Körpergröße.

Leider nein, der Große Bruder hat keinerlei Hilfsmittel erlaubt.

McGyver Marcus wollte anfangs schon allerhand versuchen um die Aufgabe zu erleichtern

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. April 2024 16:53
Hat reagiert: Hela61
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @susebbfan

Frauke ging gestern nach der Nominierung direkt zu Maja. Maja steht immer noch im Hof

Maja ist halt null emphatisch 

Nein, das denke ich nicht. Sie hat (zu Recht) Angst vor Fraukes Anwürfen.

🥕🐐

Veröffentlicht : 19. April 2024 16:54
Forum 1
(@leni7)

Die sollen endlich zeigen es drinnen abgeht 😩

statt dessen zeigen die das langweilige Gespräch von draußen 😵‍💫

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Leni7
Veröffentlicht : 19. April 2024 16:54
SuseBBFan
(@susebbfan)

Warum geht die Kamera nicht endlich rein?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 19. April 2024 16:55
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@ruebezicke 

Ich glaube, die könnte sich auch hinsetzen. Frauke hat sich gestern dabei auf die Standleiter gesetzt und es war ok

Veröffentlicht : 19. April 2024 16:55
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich stimme natürlich für Marcus ab. Ob Christian oder Kevin zuerst fliegen ist mir beides Recht. Kevin nervt mich mehr, und es würde Mateo wohl mehr zusetzen, wenn sein Adjutant nicht mehr da ist, der ihm stets den Arsch freihält.

Wenn Christian weg ist, täte es Maja sehr, sehr gut. Sie heult dann 2 Tage (maximal) aber dann interagiert sie auch wieder mit den anderen.

🥕🐐

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:00
Haben reagiert: Dingsda, Bernsteinchen, Chrissie76 und 8 andere
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Toll, jetzt wo drinnen die Diskussionen schon vorbei sind und sich alle nur noch anschweigen, schalten sie rein.

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:00
crazyBB
(@crazybb)

@sonnycrockett wichtige Sachen wollen die eben exclusiv für die TZF haben.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:03
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@ruebezicke 

Ich glaube, die könnte sich auch hinsetzen. Frauke hat sich gestern dabei auf die Standleiter gesetzt und es war ok

Aber dann ist sie ja noch kleiner

🥕🐐

Now-online
(@now-online)

🗣️: Frauke, Flüstern ist nicht erlaubt

SuseBBFan
(@susebbfan)

FRAUKEEE. Nicht auf Marcus legen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Forum 1
(@leni7)

Und Frauke flüstert weiter..trotz Ansage

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:04
Hat reagiert: Baron-Otto
M.R
 M.R
(@m-r)

Finde sie hat sich echt gemacht, bei aller Liebe, sie ist mir viel lieber als Maja 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:06
Haben reagiert: Bernsteinchen, Frau Bezelmann, Manu0108 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Also mal ehrlich. Marcus wird nominiert und sagt dann er freut sich für Nicos, weil der sich gestern schon so viele Gedanken gemacht hat. Zu Frauke sagt er sie soll sich trotzdem mit Maja verstehen und nicht sauer sein. Das nenne ich mal Größe

Haben reagiert: Dingsda, Bernsteinchen, Chrissie76 und 8 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

@ruebezicke Ich glaube nicht das es ihr klar war nach dem Gespräch mit Bene. Bene meinte die Leute werden Chris nicht rauswählen, die wollen euch hier noch bumsen sehen. Sie hatte nämlich Angst, dass Marcus ein zu starker Gegner wäre und Bene hat sie noch bestärkt Marcus zu nehmen.

Der sollte mal auf die Liste, als Kevin ihn raus gewählt hatte und er aus dem Containern musste, mochte ich Kevin kurz.

Benedikt futtert nur und naja das wars. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: Dingsda und marc_heart
Forum 1
(@leni7)

aber Frauke hat recht…Frauke hätte Nikos genommen somit wäre Chris eigentlich gar nicht oben gewesen, wenn die sich an ihre Abmachung gehalten hätten

Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

So, also wenn ich das richtig deute, is Frauke bisserl enttäuscht - verständlich - aber nich arg, aber nich sauer auf Maja. Wenn dann hält sie eher Majas Entscheidung für unklug (ins eigene Fleisch geschnitten), weil Chris jetzt gefährdeter is. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie außerdem denkt, Maja hat sich noch beeinflussen lassen, von anderen (ob sie davor oder danach beeinflusst wurde, mal dahingestellt… ich glaube Maja is beim nominieren einfach unsicher gewesen und sie hat sich allgemein beeinflussen lassen). Dieser letzte Punkt könnte die Beziehung Maja/Frauke glaub am meisten „belasten“ und gar nich die Wahl an sich.

aber dieses Mal war die Flüsterermahnung korrekt 😁 (nur leider zu spät).

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:09
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

https://twitter.com/Kricht2123/status/1781338755669840126

Veröffentlicht : 19. April 2024 17:10
Hat reagiert: KadroFormagio
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Ich hoffe tatsächlich dass Kevin Montag ausziehen muss. Dann hätte diese Ohrenfolter durch sein Gekreische mal ein Ende

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, cgn1963 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Es wird wieder ein viel zu großes Fass aufgemacht, Marcus ist doch fein mit der Entscheidung 

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, cgn1963 und 1 andere
Seite 113 / 198