Wir werden von Mateo und Kevin nachher wieder zu hören bekommen, dass gerade so einige Masken gefallen sind.
Stimmt auffallend!
Und zwar erneut die Masken von genau den beiden Herren!!!
@urmel wenn die Zuschauer mal nominieren dürften hätte sich die Diskussion eh erübrigt
Die Bewohner verteilen sich fluchtartig. Frauke, Marcus und Bene sind guter Dinge und lachen.
Draußen auf dem Hof habe ich von den Bros schon eher negative Bemerkungen gehört. Es wird schnell hin und her gewechslt. Nun bekommen wir den Flur.
Ich mache mir jetzt Eierkuchen, darauf habe ich schon Lust seit dem Bewohner-Frühstück
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Die Flurtür? Euer Ernst?😣
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Nimmt BB die Bewohner und deren Abstimmung ernst? Wurde doch das meiste ins Lächerliche gezogen!!
Und jetzt kommt von BB: Ihr habt es nicht ernst genommen, nochmal! Zumindest die letzten zwei
Wir werden von Mateo und Kevin nachher wieder zu hören bekommen, dass gerade so einige Masken gefallen sind.
Stimmt auffallend!
Und zwar erneut die Masken von genau den beiden Herren!!!
Ihnen bzw. besonders Kevin wurde mal der Spiegel vorgehalten. Vor allem von Taube und dafür hat die meinen größten Respekt!!!!!!!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Genau mateo. Frauke will deinen Kopf rollen sehen.
Die war einfach nur ehrlich. Kannst sie ja zertreten wie eine Ratte 🐀
Dieser Typ
ich hoffe sehr, dass sich Taube nicht einfach zurückzieht und nur bissl mit Benne jammert... Kevin schreit lauter und meint damit hat er recht... das kanns nicht sein.. echt nicht.. mensch Leute.. wenn Kevin und Mateo danach keine Ruhe geben (was sie auch ganz sicher nicht tun werden).. dann auf sie mit Gebrüll... und alles mal raushauen..Das gibt noch Diskussionen heute. Taube kocht glaub ich
Also innerlich und nicht am Herd
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Was war das für eine maximale Schei…?!
Nicos hat etwas von BB mitzuteilen und die schalten in den dämlichen Flur!
Die Verantwortlichen sind umgehend zu entlassen!
Taube und Frauke sind für mich die Gewinner dieser Diskussion. Sie haben sich getraut den Mund aufzumachen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
die wollen mich in die Ecke treiben. Ja Mateo so ist es und direkt zur Ausgangstür.
Danke @all für die Tipps wie man ein Bild einfügt aber ich nutze ein Smartphone daher auch oft meine Vertipper.
Da geht es irgendwie nicht so einfach
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Gewinner: Taube, Frauke und Nicos
ich kann nur in Album kopieren, bei den 3 Punkten, aber nichts herauskopieren. Genauso auf Facebook, etc.. 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️Wie kopiert man ein Bild aus seiner Galerie und fügt es hier ein? Ich habs hundertmal versucht - es geht nicht
. Ich bin am Smartphone, nicht am PC. Lange drauf bleiben funktioniert nicht. Seid ihr alle so oldschool mäßig am PC??
Ich bin am Handy und da sind immer die Punkte
Verlierer: Kevin, Mateo und Bene (leider)
Kevin geht mir sowas von auf die Nerven, dem gehört mal ordentlich die Meinung gesagt.