Mateo, Christian und Maja gehen jetzt in den Raum der Entscheidung... mal schauen ob wir was sehen können...
Garantiert nicht. Könnte ja interessant werden
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Jetzt weiß ich nicht was ich mir wünschen soll, dass Matteo verka.... und die anderen darunter leiden müssen oder ob ich mir den Korken wünschen soll, weil sie mir alle (bis auf Matteo) ein bisschen Leid tun.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
klar. Bis das Wasser komplett weg ist :p:Da die einen Stopfen erspielen dürfen, wird die Aufgabe noch viel länger gehen
nein, ich denke, er hat realisiert, dass die egoistischen vorwürfe an ihn berechtigt waren. Jetzt versucht er krampfhaft sein Image noch zu retten. Aber man kann in der Halbzeit nicht plötzlich aus schwarz-weiß machen. Dieses Grab hat er sich selbst geschaufelt.
Das Spiel wird bis morgen gehen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Es wurde tatsächlich zur Challenge umgeschaltet... die drei müssen Sprichwörter vervollständigen... bisher alles richtig... jetzt Christian natürlich falsch...
Erstaunlich wie gut Chris die Sprichwörter kennt, sollte seine "Art-und Weise" vielleicht doch nur gespielt sein? So nach dem Motto Gigi oder Evelyn
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Christian erinnert mich immer mehr an Luigi „Gigi“ Birofio
Es gab 21 Sprichwörter, 14 hätten richtig sein müssen, 12 haben sie nur geschafft... Challenge verloren!!!
Und am Besten ist dann der Schluß, in dem wir pauschal, komplett als blöd hingestellt werden, weil wir nicht hinter die Fassade gucken... das ist genau die Mateo-Methode, wie ich sie diese Staffel nennen möchte.Hab hier ne zeitlang mitgelesen aber es geht nicht mehr..
wie krass hier abgelästert wird und wie krass die leute sich hier blenden lassen ist für mich echt unglaublich.
Wenn nach wochenlanger linkerein von frauke und anderen mateo mal etwas böse wird weil er es nicht mehr erträgt wie falsch die sind wird hier sofort riesen shitstorm ausgelöst das mateo und kevin asozioal sind und keine ahnung was.
Wir krass hier abgelästert wird weil christian nicht der schlauste ist obwohl der der einzige ist mit bisschen herz da drin... die einzigen die einen dort ansatzweise emotional berühren sind mateo und christian. Die anderen erzählen wie mateo schon sagt dauernd nur lügen geschichten und wollen sich als toll und gut hinstellen obwohl die komplett fake sind.. frauke hat ihr wahres gesicht gezeigt als sie markus mega asozial runter gemacht hat. eine woche später hat hier das jeder vergessen und frauke ist wieder oben im ranking... total verrückt.
Ich bekomme natürlich auch nicht alles zu 100% mit aber ich bin definitv eher auf der "bro clique" seite ... ich kenne das auch nur zu gut ausm echten leben... die falschen menschen mit ihren lügen präsentieren sich als die heiligen und wenn man wie ich hier jetzt z.b. einmal was dagegen sagt tut sich die lügende und geblendete masse zusammen und schießt einfach hart gegen die wenigen die sich mal trauen die wahrheit auszusprechen. Dann stehen die realen vor der lügen mehrheit als die falschen dar.. in meinen augen passiert genau das dort und hier auch. Man sollte in meinen augen auch bisschen hinter die fassaden schauen aber ich denke das schaffen die wenigsten
Das ist deine Meinung und die darfst du gerne haben, du darfst auch pro "Bro Clique" sein aber mit dem Echo musst du dann selbst klar kommen.
Den ganz ehrlich, ich glaube du siehst einen anderen Livestream als wir
![]()
Beispiele? Gern, die Bettensituation, Nicos will auf dem Boden schlafen - er ist jünger und trotz seiner Figur sicher insgesamt in besserer Kondition als Mateo, der nach eigenem (!) Bekunden Probleme mit Bandscheibe und Knie und überhaupt hat. Mit fast 50 auch nicht so ungewöhnlich.
Nachdem er das gesagt hat, fällt Mateo plötzlich ein - nachdem er vorher anders argumentiert hat! - daß er selbst auf dem Boden schlafen will, fürs Team. Ja klar, fürs Team... für seine eigene Außenwirkung und sonst gar nix, das ist die Fassade hinter die ich geschaut habe!
Am nächsten Tag erzählt er, daß seine Tochter ihn niemals auf dem Boden hätte schlafen lassen, schon aus Respekt vor dem Alter, und das in Bezug auf z. B. Frauke.
Seine Bros, die ALLESAMT jünger sind als er, bezieht er darin ausdrücklich NICHT ein. Was für eine Fassade ist das denn? Argumentativ, im direkten Gespräch, klingt das ja alles richtig, natürlich würde auch ich niemand Älteren auf dem Boden schlafen lassen. ABER das gilt für ALLE Jüngeren, nicht nur für die Mädels. Das hat für mich sogar nen sexistischen Geschmack. Und komm mir jetzt nicht damit, daß er Italiener wäre, das würde es nur schlimmer machen.Er sagt immer, er lästert über niemanden... hört der sich mal reden? Da gibts so viele Beispiele, da mag ich gar keins im Speziellen nennen, kannst tagtäglich im Livestream sehen!
Er erzählt Kevin, er hätte ihn nicht geschützt, weil Kevin ja eh sicher wäre... woher will er das denn wissen? Natürlich ists berechtigt, sich selbst zu schützen, aber dann soll er das auch genau so sagen, und nicht irgendwelchen Schmarrn zusammenfaseln. Wenn Kevin gehen muss, wird Mateo einen nicht geringen Anteil dran haben. Und das nennt man dann wieder Teamplayer? WENN er schon so nen schlechten Stand hat - und es ist völlig irrelevant, was die Leute im Haus sagen, es kommt drauf an was wir Zuschauer davon halten - dann hätt er den Mut haben können in die Entscheidung zu gehen. Hat damals auch ein Klaus gemacht. Ich konnte ihn nicht ausstehen und im Haus auch niemand, aber es gab genug Zuschauer, die ihm lange genug die Stange gehalten haben. Wenn Mateo also Teamplayer wäre, dann würde er in die Entscheidung gehen. Fürs Team.
Ich hätt auch mal hören mögen wie er sich aufführt, wenn jemand an der Kaffeemaschine sich vordrängelt, so wie er das getan hat. Das wär TAGELANG Thema für ihn gewesen. Bei ihm ists natürlich nicht schlimm und das Team müsse sowas ja aushalten, sagt der Teamplayer, und er versteht gar nicht die Aufregung. Das macht man einfach nicht, als selbsternannter Teamplayer!
So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt, ich kann, will und werde niemandes Meinung ändern, ich akzeptiere sie und finde sie falsch, aber das ist der Lauf der Welt... aber ich nehme mir die Freiheit, meine Meinung auch zu sagen, auch zu der Meinung eines Anderen.
Wow, besser kann man es nicht zusammenfassen!!!🙌🏻🙌🏻🙌🏻
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Wenn sie gewinnen: doppeltes Budget
verlieren: halbes budget
aufgeben weil keinen Bock : halbes Budget oder Kohlsuppe
Ich möchte nochmal darauf hinweisen. Aufgeben fände ich sehr schlecht.
Da kommt einmal eine richtige Herausforderung und dann halten die nicht durch.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Wie süß Nicos ist! Bietet eine Nachtschicht an 
Jetzt wird Frauke aber ungerecht und wie immer möchte sie es nicht verstehen
Was habt ihr eigentlich immer mit der Kohlsuppe? Die ist doch lecker und würde ich allem was ich bisher an Essen im Container gesehen habe vorziehen
Aufgeben sagt alles über deren Charakter und da frag ich mich wie sie draussen im Alltag klarkommen
Was habt ihr eigentlich immer mit der Kohlsuppe? Die ist doch lecker und würde ich allem was ich bisher an Essen im Container gesehen habe vorziehen
Aber nicht ne ganze Woche lang, oder?😂
Regen die sich jetzt auf, dass Nicos schlafen DÜRFTE?
Nicht deren Ernst
ja würde einer der Bros schlafen dürfen wäre es ok
Also Frauke, warum gönnt du Koschi nicht etwas Schlaf? Er war doch die ganze Nacht munter, auch um euch beizustehen.