Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 103 / 198
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @pepflow

Hab hier ne zeitlang mitgelesen aber es geht nicht mehr..

wie krass hier abgelästert wird und wie krass die leute sich hier blenden lassen ist für mich echt unglaublich.

Wenn nach wochenlanger linkerein von frauke und anderen mateo mal etwas böse wird weil er es nicht mehr erträgt wie falsch die sind wird hier sofort riesen shitstorm ausgelöst das mateo und kevin asozioal sind und keine ahnung was.

Wir krass hier abgelästert wird weil christian nicht der schlauste ist obwohl der der einzige ist mit bisschen herz da drin... die einzigen die einen dort ansatzweise emotional berühren sind mateo und christian. Die anderen erzählen wie mateo schon sagt dauernd nur lügen geschichten und wollen sich als toll und gut hinstellen obwohl die komplett fake sind.. frauke hat ihr wahres gesicht gezeigt als sie markus mega asozial runter gemacht hat. eine woche später hat hier das jeder vergessen und frauke ist wieder oben im ranking... total verrückt.

Ich bekomme natürlich auch nicht alles zu 100% mit aber ich bin definitv eher auf der "bro clique" seite ... ich kenne das auch nur zu gut ausm echten leben... die falschen menschen mit ihren lügen präsentieren sich als die heiligen und wenn man wie ich hier jetzt z.b. einmal was dagegen sagt tut sich die lügende und geblendete masse zusammen und schießt einfach hart gegen die wenigen die sich mal trauen die wahrheit auszusprechen. Dann stehen die realen vor der lügen mehrheit als die falschen dar.. in meinen augen passiert genau das dort und hier auch. Man sollte in meinen augen auch bisschen hinter die fassaden schauen aber ich denke das schaffen die wenigsten

Das ist deine Meinung und die darfst du gerne haben, du darfst auch pro "Bro Clique" sein aber mit dem Echo musst du dann selbst klar kommen.

Den ganz ehrlich, ich glaube du siehst einen anderen Livestream als wir :nixweiss:  

Das hat doch Angela geschrieben.

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:12
Haben reagiert: Lin, Chrissie76, KadroFormagio und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kathy-sunshine 

BB macht mich ganz wuschig, man verliert das Gefühl für die Zeit.

Hab mich heute schon mehrfach dabei erwischt, dass ich dachte, wir hätten Samstag.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:13
Haben reagiert: Luzifer, KATHY SUNSHINE und msonline
Forum 1
(@Anonym 3507)

@pepflow Kann es sein, dass Du nur die TZF siehst? Die stellen teilweise ein komplett anderes Bild dar, als das was manchmal im Container abläuft.

Vieles wird (falsch) zusammengeschnitten oder garnicht gezeigt.

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:13
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Catweazle10 und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ulysses

Also sollte der wirklich in den Dschungel, werd ich die Staffel NICHT angucken, keine Quoten für Sendungen mit dem von mir. Ich habe diese Freiheit. Ich will den nicht mehr sehen in meinem Leben.

Ich fände es lustig, wenn er die Waage sucht beim kochen und fürs Team alle Prüfungen verkackt. Und jeden männlichen Teilnehmer als Bruder bezeichnet, bis er eine aufs Maul kriegt.

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:14
Haben reagiert: Manu0108, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@cgn1963 

Kann schon sein, aber ist alles nur Spekulatius 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:14
cgn1963
(@cgn1963)

wie krass hier abgelästert wird und wie krass die leute sich hier blenden lassen ist für mich echt unglaublich.

Wenn nach wochenlanger linkerein von frauke und anderen mateo mal etwas böse wird weil er es nicht mehr erträgt wie falsch die sind wird hier sofort riesen shitstorm ausgelöst das mateo und kevin asozioal sind und keine ahnung was.

Wir krass hier abgelästert wird weil christian nicht der schlauste ist obwohl der der einzige ist mit bisschen herz da drin... die einzigen die einen dort ansatzweise emotional berühren sind mateo und christian. Die anderen erzählen wie mateo schon sagt dauernd nur lügen geschichten und wollen sich als toll und gut hinstellen obwohl die komplett fake sind.. frauke hat ihr wahres gesicht gezeigt als sie markus mega asozial runter gemacht hat. eine woche später hat hier das jeder vergessen und frauke ist wieder oben im ranking... total verrückt.

Ich bekomme natürlich auch nicht alles zu 100% mit aber ich bin definitv eher auf der "bro clique" seite ... ich kenne das auch nur zu gut ausm echten leben... die falschen menschen mit ihren lügen präsentieren sich als die heiligen und wenn man wie ich hier jetzt z.b. einmal was dagegen sagt tut sich die lügende und geblendete masse zusammen und schießt einfach hart gegen die wenigen die sich mal trauen die wahrheit auszusprechen. Dann stehen die realen vor der lügen mehrheit als die falschen dar.. in meinen augen passiert genau das dort und hier auch. Man sollte in meinen augen auch bisschen hinter die fassaden schauen aber ich denke das schaffen die wenigsten

Angela lass es du bist aufgeflogen.

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:15
Haben reagiert: Manu0108, Now-online, Brianna LeFay und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Bei Christian kann ich dich verstehen, nicht jeder hat einen hohen IQ. Das zu verurteilen ist alles andere als schön.

Aber die beiden anderen, Mateo und Kevin finde ich einfach gruselig. Sie stellen sich selber auf den Thron, besonders Mateo. Kevin sucht die Gespräche mit einem und lästert oder provoziert anschließend hintenrum.

Wenn du anderer Meinung, ist das für mich völlig okay, nur lass bitte auch meine zu.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:17
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10, Brianna LeFay und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Danke BB. Der Alarm geht los und was macht ihr: Zeigt den Flur

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:20
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Das ist deine Meinung und die darfst du gerne haben, du darfst auch pro "Bro Clique" sein aber mit dem Echo musst du dann selbst klar kommen.

Den ganz ehrlich, ich glaube du siehst einen anderen Livestream als wir :nixweiss:  

Und am Besten ist dann der Schluß, in dem wir pauschal, komplett als blöd hingestellt werden, weil wir nicht hinter die Fassade gucken... das ist genau die Mateo-Methode, wie ich sie diese Staffel nennen möchte.
Beispiele? Gern, die Bettensituation, Nicos will auf dem Boden schlafen - er ist jünger und trotz seiner Figur sicher insgesamt in besserer Kondition als Mateo, der nach eigenem (!) Bekunden Probleme mit Bandscheibe und Knie und überhaupt hat. Mit fast 50 auch nicht so ungewöhnlich.
Nachdem er das gesagt hat, fällt Mateo plötzlich ein - nachdem er vorher anders argumentiert hat! - daß er selbst auf dem Boden schlafen will, fürs Team. Ja klar, fürs Team... für seine eigene Außenwirkung und sonst gar nix, das ist die Fassade hinter die ich geschaut habe!
Am nächsten Tag erzählt er, daß seine Tochter ihn niemals auf dem Boden hätte schlafen lassen, schon aus Respekt vor dem Alter, und das in Bezug auf z. B. Frauke.
Seine Bros, die ALLESAMT jünger sind als er, bezieht er darin ausdrücklich NICHT ein. Was für eine Fassade ist das denn? Argumentativ, im direkten Gespräch, klingt das ja alles richtig, natürlich würde auch ich niemand Älteren auf dem Boden schlafen lassen. ABER das gilt für ALLE Jüngeren, nicht nur für die Mädels. Das hat für mich sogar nen sexistischen Geschmack. Und komm mir jetzt nicht damit, daß er Italiener wäre, das würde es nur schlimmer machen.

Er sagt immer, er lästert über niemanden... hört der sich mal reden? Da gibts so viele Beispiele, da mag ich gar keins im Speziellen nennen, kannst tagtäglich im Livestream sehen!

Er erzählt Kevin, er hätte ihn nicht geschützt, weil Kevin ja eh sicher wäre... woher will er das denn wissen? Natürlich ists berechtigt, sich selbst zu schützen, aber dann soll er das auch genau so sagen, und nicht irgendwelchen Schmarrn zusammenfaseln. Wenn Kevin gehen muss, wird Mateo einen nicht geringen Anteil dran haben. Und das nennt man dann wieder Teamplayer? WENN er schon so nen schlechten Stand hat - und es ist völlig irrelevant, was die Leute im Haus sagen, es kommt drauf an was wir Zuschauer davon halten - dann hätt er den Mut haben können in die Entscheidung zu gehen. Hat damals auch ein Klaus gemacht. Ich konnte ihn nicht ausstehen und im Haus auch niemand, aber es gab genug Zuschauer, die ihm lange genug die Stange gehalten haben. Wenn Mateo also Teamplayer wäre, dann würde er in die Entscheidung gehen. Fürs Team.

Ich hätt auch mal hören mögen wie er sich aufführt, wenn jemand an der Kaffeemaschine sich vordrängelt, so wie er das getan hat. Das wär TAGELANG Thema für ihn gewesen. Bei ihm ists natürlich nicht schlimm und das Team müsse sowas ja aushalten, sagt der Teamplayer, und er versteht gar nicht die Aufregung. Das macht man einfach nicht, als selbsternannter Teamplayer!

So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt, ich kann, will und werde niemandes Meinung ändern, ich akzeptiere sie und finde sie falsch, aber das ist der Lauf der Welt... aber ich nehme mir die Freiheit, meine Meinung auch zu sagen, auch zu der Meinung eines Anderen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:21
Haben reagiert: Bernsteinchen, Manu0108, maggi und 16 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @cgn1963

Angela lass es du bist aufgeflogen.

Vielleicht wieder ihr Sohn?

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:23
Haben reagiert: Chrissie76, KatDo, Hela61 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@ulysses Thumbs up

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:23
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ulysses Nicht triggern lassen. Hugging

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:24
Haben reagiert: Utility, Jolly und Ulysses
SuseBBFan
(@susebbfan)

Joyn: Werft den Praktikanten raus.

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:25
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

@ulysses Nicht triggern lassen. Hugging

Meistens gelingt es mir, aber wenn so pauschal fast das ganze Forum auf einmal beleidigt wird, dann muss ich reagieren.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:26
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, marc_heart und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Hat Matteo Angst sich zu blamieren? Oder warum will er jedem den Vortritt lassen

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:26
Hat reagiert: Ulysses
Forum 2
(@msonline)

Gerade kam der Challenge Ton... Frauke, Marcus und Kevin waren am Fass und hatten sich gefreut das die Aufgabe der Woche beendet ist und wohl kurz losgelassen, dabei ging eine Menge Wasser verloren... die Bewohner haben jetzt die Möglichkeit in der Challenge einen Korken zu erspielen... sie müssen 3 Bewohner auswählen... Mateo, Christian und Maja treten an...

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:27
Hat reagiert: KadroFormagio
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Hat Matteo Angst sich zu blamieren? Oder warum will er jedem den Vortritt lassen

Das hängt von der Situation ab, wenns drum geht, sich ggf. zu profilieren, bei Spielen, bei Teamaufgaben, dann ist er erstmal Vorne dabei.
Wenns um was geht, das ihm negativ ausgelegt werden könnte, ist er generös.

Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:28
Forum 2
(@msonline)

Mateo, Christian und Maja gehen jetzt in den Raum der Entscheidung... mal schauen ob wir was sehen können...

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:30
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@hagebutte 

Mr. Green

Veröffentlicht : 19. April 2024 11:30
Hat reagiert: Hagebutte
Mellimel81
(@mellimel81)

Da die einen Stopfen erspielen dürfen, wird die Aufgabe noch viel länger gehen

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz